Kennt/besitzt jemand von euch den Topf? Offensichtlich ist er ja schon öfter im Angebot gewesen. Leider steht keine Marke dabei, sodass ich nicht nachgoogeln kann.
Für Tipps und Hinweise bedanke ich mich schon mal :blumen:
Zitat (Rumburak, 02.10.2012) |
Manno, ich habe auch mal bei Google nachgeschaut, ob Warentest in letzter Zeit den Aldi SKT getestet hat, aber leider so garnichts gefunden. Das kann doch nicht sein? Ich werde mal Marke Tischfein eingeben. |
wenn die Dichtungsringe von WMF beim aldi Topf
Zitat (Agnetha, 02.10.2012) |
wenn die Dichtungsringe von WMF beim aldi Topf passen, lässt das evtl. auf einen gemeinsamen Hersteller schliessen ... :unsure: ? |
Einfach mit dem Ring in ein gutes Kaufhaus mit einer großen Topfapteilung gehen.
Es gibt schon fast eine Norm der Ringe. Einfach vergleichen.
:pfeifen:
Bearbeitet von alter-techniker am 02.10.2012 23:31:59
Erfahrungsgemäß bietet Aldi ausschließlich Markenware unter eigenem Hausmarken-Label an. Irgendeinen Ramsch anzubieten und zu verkaufen, kann sich das Unternehmen gar nicht erlauben/leisten. Da steht ein guter Ruf auf dem Spiel ;)
Daher wäre mein Gedankengang dazu folgender: Kauf Dir den Topf, wenn Du sowieso einen kaufen wolltest. Der Preis ist unschlagbar. Und lies Dir die Gebrauchsanleitung sorgfältig durch. Denn ganz hinten - auf den letzten Seiten - steht die Service-Adresse für Reklamationen. Da bekommst Du sicherlich ohne großen Aufwand eine Ersatzdichtung her, so Du eine neue brauchst ;)
Grüßle und fröhliches dampfdruckgaren,
Egeria
P.S.: Grübel: Ist Medion nicht die Aldi-Hausmarke oder habe ich das falsch auf dem Schirm? :hmm:
Bearbeitet von Egeria am 03.10.2012 01:53:49
Zitat (Egeria, 03.10.2012) |
Irgendeinen Ramsch anzubieten und zu verkaufen, kann sich das Unternehmen gar nicht erlauben/leisten. Da steht ein guter Ruf auf dem Spiel ;) |
Und lies Dir die Gebrauchsanleitung sorgfältig durch. |
P.S.: Grübel: Ist Medion nicht die Aldi-Hausmarke oder habe ich das falsch auf dem Schirm? :hmm: |
P.S.: Grübel: Ist Medion nicht die Aldi-Hausmarke oder habe ich das falsch auf dem Schirm? :hmm: |
Zitat (Sammy, 03.10.2012) |
Glaube nicht. |
Egeria P.S.: Grübel: Ist Medion nicht die Aldi-Hausmarke oder habe ich das falsch auf dem Schirm? :hmm: |
Zum Topf: Guck mal hier: http://www.amazon.de/507051100-Schnellkoch.../dp/B004FEEDY6/ dort gibt es vom gleichen Hersteller etwas vergleichbares. Vielleicht findes du jetzt ein paar mehr Infos.
Zitat (Discounter-Max, 03.10.2012) |
Guck mal hier... |