Softboot-Inliner für Kinder von Aldi-Süd: Taugen die was?

Hallo zusammen,
am Montag, 19.3., hat Aldi-Süd Softboot-Inliner für Kinder (über 3 Größen verstellbar) im Angebot für € 19,99

Mein 5jähriger wünscht sich Inliner. Nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit den Aldi-Inlinern, sind die ok? Und ist der Preis ok oder gibt's die im Fachgeschäft für ähnliches Geld? Habe da so gar keine Erfahrung....

Danke schonmal und SEE YA, aussie
Also, wir haben die Inliner gekauft für unsere 10jährige Tochter und Sie fährt damit sehr gut. Preis/Leistung super, da über 3 Größen verstellbar auch länger zu nutzen.
Selbstverständlich fährt Sie mit Schutzausrüstung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Cistustee: und seine Wirkungen Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Sozialstaat in Schleudergefahr Rauchen bei Jugendlichen: Kleine Diskussion Vermieter verwehrt Zutritt zum Garten. Regelung im KIGA: Welche Vorstellung hat man als Eltern?