Softboot-Inliner für Kinder von Aldi-Süd: Taugen die was?


Hallo zusammen,
am Montag, 19.3., hat Aldi-Süd Softboot-Inliner für Kinder (über 3 Größen verstellbar) im Angebot für € 19,99

Mein 5jähriger wünscht sich Inliner. Nun meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit den Aldi-Inlinern, sind die ok? Und ist der Preis ok oder gibt's die im Fachgeschäft für ähnliches Geld? Habe da so gar keine Erfahrung....

Danke schonmal und SEE YA, aussie

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Also, wir haben die Inliner gekauft für unsere 10jährige Tochter und Sie fährt damit sehr gut. Preis/Leistung super, da über 3 Größen verstellbar auch länger zu nutzen.
Selbstverständlich fährt Sie mit Schutzausrüstung.

War diese Antwort hilfreich?


Kostenloser Newsletter