Nicht die Möbel "müffeln", sondern es haftet den Secondhandläden hier in DE ja eher ein Hauch von Habenichts an. Ist doch so! Ich denke, dass du das schon verstanden hattest. ;)
nö hab echt gedacht du meintest das die Möbel/Sachen von den H.4. müffeln u.ä. aber nu isses ja geklärt :blumen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Teilen auf:
Lichtfeder1.428 Beiträge Dabei seit: 04.03.12
Gruß an die Morgendämmerung
Sieh diesen Tag!
Denn er ist Leben, ja das Leben selbst. In seinem kurzen Lauf liegt alle Wahrheit, alles Wesen deines Seins; die Seeligkeit zu wachsen, die Freude zu handeln, Die Pracht der Schönheit, denn gestern ist nur noch ein Traum, und Morgen ist nur ein Bild der Fantasie, doch heute, richtig gelebt, verwandelt jedes Gestern in einen glückseligen Traum und jedes Morgen in ein Bildnis der Hoffnung. So sieh denn diesen Tag genau!
Das ist der Gruß der Morgendämmerung.
v. Kalidasa
tschüssikowski
Guten Morgen
Was ich dir wünsche:
liebe, aufrichtige Menschen an deiner Seite eine Aufgabe, für die es sich lohnt, am Morgen aufzustehen die Gelassenheit, die Welt nicht mehr verbessern zu müssen das nötige Quäntchen Glück, gerade auch im Alltäglichen, ausgesöhnte Zufriedenheit mit dem, was war und Offenheit für alles, was noch kommt immer wieder einen Grund zum Lachen aus tiefstem Herzen das untrügliche, tiefe Gefühl, gesegnet zu sein und Lust am Leben! Was ich dir wünsche:
:pfeifen: Guten Morgen zusammen.... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.....Eigentlich bin ich nicht so früh wach am Wochenende....aber ein Gewitter hat mich aus dem Schlaf geschreckt :pfeifen:
@tschüssikowski
danke für die Erinnerung, :blumen: tue ich gerne .. immer öfter .. ;) :)
“Die wichtigste Stunde ist die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist der, der dir gerade gegenübersteht, und das wichtigste Werk ist die Liebe.” Meister Eckehart
:blumenstrauss: Herzliche Grüße allen einen lichtvollen Sonntag Lichtfeder
Bearbeitet von Lichtfeder am 09.06.2013 09:23:34
tschüssikowski
Guten Morgen B)
Bewahre nichts für einen besonderen Tag auf, denn jeder Tag den du lebst, ist ein besonderer Tag. Vielleicht solltest du manchmal einfach das tun, was dich glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist. Denn das Leben ist einfach viel zu kurz.
gern geschehen, wünsche Dir einen harmonischen :rolleyes: Tag ...mit glücklichen Augenblicken :augenzwinkern:
tschüssikowski
Guten Morgen :pfeifen:
Lichtblicke Ich wünsche dir viele Lichtblicke heute, die dir deinen Tag erhellen und dass du selbst Lichtblick für andere bist. Ich wünsche dir ein Glas voller guter Gedanken, dass immer voll bleibe im Austausch mit anderen guten Gedanken. Ich wünsche dir ein Herz, dessen Tore und Fenster weit geöffnet all die Liebe ausströmen lassen und fassen können, die in dir und um dich herum ist. Ich wünsche dir jeden Augenblick, bewusst wahrzunehmen, zu leben und dankbar zu genießen.
Braucht deine alte Nachbarin, ein Freund, dein Kind gerade 5 Minuten deiner kostbaren Zeit? Verschenke sie, sie werden dir nicht fehlen aber, einem anderen Menschen ein kleines Glück bringen.
Ich wünsche dir einen Engel, :engel: der dir den Schlaf aus den Augen reibt und dich kitzelt, bist du endlich Lust auf den neuen Tag hast.
Mögest du jeden Morgen von einem schönen Traum erwachen und jeden Abend mit guten Gedanken einschlafen. Möge dich der Glanz der Sterne durch die Nacht begleiten und das Licht der Sonne deinen Tag erhellen.
Guten Morgen, neuer Tag, heut ist nur Frohsinn angesagt, :yes: denn Sorgen haben Ausgangszeit, ein Grund mehr zur Leichtigkeit. Falls die Laune wieder schwächelt, wird sich einfach angelächelt.
Meistens ist ein Schokoriegel auch zur Hand oder Aktuelles vom Zeitungsstand. Wenn dann noch ein Cent-Stück auf dem Wege glänzt, hat sich Glück gleich eingestellt.
Annemarie Griese
:blumenstrauss: wünsche einen glückliche Tag :eis: :winkewinke:
Guten Morgen Wolken-Zauber, danke für diesen Thread
liebe Grüße an Dich und gute Gedanken :blumenstrauss:
Jederzeit ein Engel sein
Jeder wünscht sich jeden Morgen irgendetwas – je nachdem. Jeder hat seit jeher Sorgen, jeder jeweils sein Problem.
Jeder jagt nicht jede Beute.. Jeder tut nicht jede Pflicht. Jemand freut sich jetzt und heute. Jemand anders freut sich nicht.
Jemand lebt von seiner Feder. Jemand anders lebt als Dieb. Jedenfalls hat aber jeder jeweils irgendjemand lieb.
Jeder Garten ist nicht Eden. Jedes Glas nicht voller Wein. Jeder aber kann für jeden jederzeit ein Engel sein.
Ja, je lieber und je länger jeder jedem jederzeit jedes Glück wünscht, umso enger leben wir in Ewigkeit.
Du hast einen schönen Beruf, sagte das Kind zum alten Brückenbauer, es muss schwer sein, Brücken zu bauen. Wenn man es gelernt hat, ist es leicht, Brücken aus Beton und Stahl zu bauen. Die anderen Brücken sind viel schwieriger, sagte er, die baue ich in meinen Träumen. Welche anderen Brücken? fragte das Kind. Der alte Brückenbauer sah das Kind nachdenklich an. Er wusste nicht, ob es verstehen würde. Dann sagt er: Ich möchte eine Brücke bauen von der Gegenwart in die Zukunft. Ich möchte eine Brücke bauen von einem zum anderen Menschen, von der Dunkelheit in das Licht, von der Traurigkeit zur Freude. Ich möchte eine Brücke bauen, von der Zeit in die Ewigkeit, über alles Vergängliche hinweg. Das Kind hatte aufmerksam zugehört. Es hatte nicht alles verstanden, spürte aber, dass der alte Brückenbauer traurig war. Weil das Kind ihn wieder froh machen wollte, sagte es: ich schenke dir meine Brücke. Und das Kind malte für den Brückenbauer einen bunten Regenbogen.