Zimmerbrunnen dekorieren


Hallo liebe Muttis ich bins wieder mal :)

Ich habe zu meinem Geburtstag einen Zimmerbrunnen geschenkt bekommen, er sieht aus wie ein Fels von dem Wasser läuft und hat ein blaues LED enthalten.

Jetzt meine Frage ich habe mir schon Dekosand gekauft und Muscheln hab ich auch noch. Der Brunner steht auf einer Wohnwand und jetzt möchte ich ihn dekorieren und weiß aber leider nicht wie :(

Bitte helft mir!


den Sand lasse mal lieber weg, denn der könnte die kleine Pumpe schädigen. :(
ansonsten kannst du echte sowie auch falsche Blüten reinlegen oder auf die Vorsprünge Steinchen platzieren.

ober da wo das Wasser aus dem Stein kommt kannst du eine Murmel legen.
da musst du aber probieren welche größe passt dann wird sie leicht vom Wasser angehoben und tanzt etwas drauf. :wub:


Hallo!
Den sand hätte ich wenn dann unter dem Brunnen platziert so als Untergrund:)

Aber das mit den Blüten ist eine super Idee.
Und die Idee mit der Murmel habe ich so noch nie gehört, hört sich aber super an.

Vielen lieben Dank hast mir sehr viel weitergeholfen.


na dann viel Spass mit deinem Brunnen :wub: :wub:


Dankeschön werd ich haben :)


Kleiner Tipp am Rande: wenn du hartes Leitungswasser hast, dann nimm besser destilliertes Wasser. Das ist besser für die Pumpe.
Und eine regelmässige Pumpenreinigung verlängert ebenfalls die Lebensdauer. Auch das Wasser sollte zwischendurch gewechselt und die Schale ausgewischt werden. So kann man Algen- und Schleimbildung verhindern.

Viel Spaß mit deinem Brunnen!!!!



Kostenloser Newsletter