Destilliertes Wasser: Wasser vom Trockner


Ich weiß nicht, ob die Frage hier so ganz hin passt, habe aber nichts besseres gefunden.
Ich benötige für meine diversen Zimmerbrunnen viel destilliertes Wasser.
Mein produziert genügend Wassser, ich habe aber festgestellt, dass dieses Trocknerwasser mit kaum sichtbaren Fusseln verunreinigt ist. Jetzt habe ich probiert dieses Wasser zu filtern, um es für meine Brunnen verwenden zu können.
Mit einer Kaffefiltertüte funktioniert es nicht, mit Küchentuch auch nicht. Beide saugen sich nur voll und reißen dann.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Trocknerwasser so sauber bekomme, dass ich es für meine Brunnen nutzen kann ohne dass diese verstopfen?


Ich hab da zwei Ideen, ob s hilft, weiß ich leider nicht.

Versuchs mal mit nem ganz feinen Küchensieb/Teesieb,
oder mit Strümpfen, also diese ganz feinen sogenannten
"dünnen" Strümpfe.
Viel Erfolg.


ein Brauchwasser-Granulat-Filter(kleiner schwarzer Kasten) aus dem Baumarkt kostet nicht die Welt und entfernt sicher Schwebteilchen und die Aktivkohleschicht sogar Keime und schafft lauf Hersteller 125m³ zu reinigen



Kostenloser Newsletter