Destilliertes Wasser: Wasser vom Trockner

In: Wohnen
Ich weiß nicht, ob die Frage hier so ganz hin passt, habe aber nichts besseres gefunden.
Ich benötige für meine diversen Zimmerbrunnen viel destilliertes Wasser.
Mein
Mit einer Kaffefiltertüte funktioniert es nicht, mit Küchentuch auch nicht. Beide saugen sich nur voll und reißen dann.
Hat jemand eine Idee wie ich dieses Trocknerwasser so sauber bekomme, dass ich es für meine Brunnen nutzen kann ohne dass diese verstopfen?
Ich hab da zwei Ideen, ob s hilft, weiß ich leider nicht.

Versuchs mal mit nem ganz feinen Küchensieb/Teesieb,
oder mit Strümpfen, also diese ganz feinen sogenannten
"dünnen" Strümpfe.
Viel Erfolg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein Brauchwasser-Granulat-Filter(kleiner schwarzer Kasten) aus dem Baumarkt kostet nicht die Welt und entfernt sicher Schwebteilchen und die Aktivkohleschicht sogar Keime und schafft lauf Hersteller 125m³ zu reinigen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bauknecht Kondenstrockner: sehr dringende/wichtige Fragen ! Wasserflecken auf Sofa, schon viel probiert Bügeln mit destilliertem Wasser Trockner-ungeeignete Wäsche mit Trockner ? Erfahrungen mit Electrolux EDI 96150 Iron Aid? suche Erfahrungen zu diesem Trockner Seifenblasen: selbst gemacht... Trockner stinkt nach Fritteusenöl Kein destilliertes Wasser für Bügelstation?