Reha früher verlassen!

Hallo zusammen!

Mein Mann ist seit 3 Wochen nun in Reha und wird am Mittwoch früh entlassen. um 8 Uhr soll er sein Zimmer geräumt haben und so...

Jetzt dacht ich mir, dass ich ihn vllt am Dienstag abend (sprich morgen!) holen kann nach seinen letzten Anwendungen und wir dann heim können.. Geht das??

Mach mir schon voll die Pläne, aber will eigentlich nicht zu enttäuscht sein obwohl ich vor der Antwort doch gaaaaaaaanz arg aufgeregt bin...

Was meint ihr?!?!?! Kann des was werden?? Schlußvisite hatte er auch schon und jetzt müsste er eigentlich nur noch das Abschlußprotokoll bekommen oder wie sich das nennt und dann Tschüß... Geht das?? Hat jemand schon Erfahrungen?? sad.gif
Hallo!
Ich war dieses Jahr in Reha und bei mir ging das nicht . Wir mussten den Abschlussbericht abwarten ! Ich hatte meinen um 9 Uhr nach dem Frühstück . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo @sunnn,

bei meinem Mann ging das auch nicht, er musste auf die Berichte für seinen Arzt warten und die bekam er erst gegen 10 Uhr. Aber vielleicht ist es in der Reha- Klinik Deines Mannes anders.

Rufe doch dort mal an, da bekommst Du eine gesicherte Information, auf die Du dich wirst verlassen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
UND er durfte... Ich freu mich....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Essengehen- Preise verdoppelt. bandscheibenvorfall und Urlaub Bürokratie-Chaos nach Reha Bewilligung Umschulung: mit 45 zu alt? Depressionen: ... weiß nicht, wie ich helfen kann.... Motivation zum Abnehmen mit Sport?! schwllung im knie nach op bleibt und ist hart. Kindheitserinnerungen: Was war früher besser als heute??