Kaffeeautomaten außen reinigen

Hallo, ich habe einen silberfarbenen Kaffeeautomaten. Die Außenfläche ist aus Kunststoff und sieht nicht mehr schön aus. Mit was kann ich diese reinigen? Wenn ich ihn bei der Reparatur hatte, kam er immer wunderschön glänzend zurück. Ich denke, daß die einen Spezialreiniger haben, der bestimmt auch teuer ist. Hat jemand Erfahrung?
Ich putze meine Kaffeemaschine oder den
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Problem mit Sandsteinmauer: Wie kann ich Rieseln verhindern? Holzfenster von Außen streichen - Vorschrift ? Espandrillos reinigen ? Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter Wäschetrockner richtig säubern - Filter reinigen Unpassende Kombination: Seitenaufbau Dachfenster putzen: Wie putzt man Dachfenster?? Katze: Haarausfall am Ohr