Schwarzer Stubentiger braucht ein neues Zuhause! Wisst ihr jemand der eine Katze möchte?

In: Tiere
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe vor Monaten schon versucht ein neues Zuhause für unsere Luna zu finden.
Dann hatte ich jemand gefunden und nun hat es sich zerschlagen....
Vielleicht ist hier eine Mutti in meiner Nähe, die noch einen Stubentiger sucht....

Luna ist eine ganz schwarze, sehr liebe, etwa 4-jährige Hauskatze. Sie ist uns vor
2 Jahren zugelaufen und wir haben sie behalten. Leider hat sich bei meinem Mann
inzwischen eine schwere Allergie eingestellt und daher müssen wir sie leider doch abgeben.

Nur draußen halten können und wollen wir sie nicht, daher suchen wir für unsere Freigängerin
ein neues liebevolles Zuhause, wo sie in einigermaßen sicherer Umgebung auch draußen
herumstreichen kann.

Sie ist gechipt, entwurmt und kastriert, gesund und munter und sehr umgänglich,
allerdings etwas scheu zu Fremden....

Also falls ihr jemand wisst oder selber noch eine Fellnase möchtet schreibt mir bitte.....
ich wäre sehr froh ein neues Domizil für sie zu finden.

Ich kann noch keine Fotos hochladen, bzw. weiß leider nicht, wie das jetzt hier geht....
sobald ich das kann, hänge ich noch ein Bild dran....bzw. reiche eins nach!

Kann man denn hier jetzt Fotos per PM schicken, dann tue ich das natürlich gerne.

Bearbeitet von anitram.sunny am 27.10.2012 18:49:13
Stups.....nach oben......
Gefällt dir dieser Beitrag?
tut mir so leid das sich niemand meldet kommt zeit kommt rat lg happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stups.....vielleicht findet sich ja doch noch einer!

Obwohl ich sie ja gar nicht wirklich abgeben möchte....
nur muss es leider sein... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nein danke, mein Männe hat Katzenhaarallergie.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein stups von mir.

Wir haben schon zwei und einen Hund.Das reicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wir haben schon drei Fellnasen und die verstehn sich prächtig. Wäre nicht gut, da noch eine dazu zu nehmen, ganz zu schweigen davon, daß wir uns das finanziell gar nicht leisten können, leider. Frag doch mal beim Tierschutz nach. Ob die jemand wissen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde schon mal gucken wollen..., aber das hilft nix. sad.gif

Mein Mietvertrag verbietet Haustiere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Nachbars Katze will in unsere Wohnung Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Du wirst es niemals bereuen: ... was mache ich gegen protestpinkeln