Rettichgeruch aus Tupperschüssel entfernen

Hallo
Habe einen Rettichsalat in eine Tupperschüssel ( Tafelperle ) gemacht, nun habe ich das Proplem wir bekommen den Greuch nicht mehr heraus. Haben schon alles Propiert ( Backpulver, Kaffeepulver, Eingefroren, Essig, Oel, Zeitungspapier... ) Kann uns jemant helfen.
Gruß Dieter
Heißes Wasser ordentlich Essig und Spüli rein und einfach mal 2 Tage stehen lassen. Sollte den Geruch nehmen. Danach die Dose offen stehen lassen, so kann evtl. vorhandener Restgeruch sich verflüchtigen. Das ist halt der Nachteil vom Tupperzeugs, dass es Gerüch annimmt und ne Weile braucht, biss sie wieder weg sind.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haben wir schon alles versucht und das ist schon 3 Wochen her
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foto didi, versuchs mal mit flüssigem Soda . Auf der Flasche
steht steht wie du es verdünnen mußt.

Gruß stella
Gefällt dir dieser Beitrag?
Geschlagene Sahne würde ich mal einfüllen...die nimmt jeden Geruch auf wink.gif
Aber ohne Flachs: wenn gar nix hilft, warum nicht mal ausprobieren ?

Ansonsten die Schüssel wieterhin nur für Salate mit Dressings verwenden. Die Tupper-Vertreterin vllt. auch noch interviewen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo foto_didi, mit Soda, wie stella schon schrieb, geht der Geruch raus.
Was für Gitti der Schmutzradierer ist, ist für mich Soda biggrin.gif
Ohne die 2 wäre ich aufgeschmissen.
Grüßle Lissi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke wir werden alles versuchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also so ganz kann ich es nicht nachvollziehen. Habe auch schon nach Zwiebeln und Knoblauch stinkende Frischhaltedosen gehabt. Nach paar Tagen war bei mir als der Geruch weg.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwiebel und Knoblauch hate ich auch schon das war kein Proplem nur der Rettich, deshalb habe ich mich so gewundert das der Geruch nicht rausgeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den Tipp mit dem Soda, es hat geklappt nichts richt mehr. Danke Danke Danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Foto didi, freut mich, daß es geklappt hat rolleyes.gif

und danke für Rückmeldung. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage