Weltmeisterschaft: (Fussball)rund um die WM 2006

In: Sport
hallo meine sportsfreunde biggrin.gif

wie wohl weltweit bekannt-
ist die wm dieses jahr in unserem land! laugh.gif

aus eigenem interesse eröffne ich nun mal ein thread zu diesem thema, in dem wir uns austauschen, mitfiebern, fachsimpeln, ärgern,....können.


hätte gleich mal zu beginn eine frage:
hat jemand von euch schon welche von den heißbegehrten tickets zugeteilt bekommen. wie sieht es eurer meinung nach aus, mit den "personifizierten"karten? wird die fifa das bis zum schluß durchziehen können?

in diesem sinne: der ball ist rund!
ich hoffe das ich am 15.1. endlich Karten zugelost bekomme. So ein Ereignis hat man ja nun leider nicht sooft vor der Nase. Ich bin zwar jetzt nicht so ein großer Fussballfan, aber die Atmosphäre in einem Stadion bei einem guten Spiel hat schon etwas von Gänsehautcharakter.

Selbst wenn die Fifa Kontrollen durchführen wird, ist der Charakter sinnlos, die eigentlichen Ebayabzocker haben ihr Geld verdient und die "blöden" Käufer bleiben auf der Strecke. wacko.gif

Ich vermute das bei den Halbfinalspielen und dem Finale verschärft kontrolliert wird.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe mal, dass mich das WM-Fieber doch noch irgendwann mal packt. Ist ja schliesslich schon ein Ereignis. Bislang geht's mir am Allerwertesten vorbei, meinem Männe zum Glück auch wink.gif.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf die WM,Tickets haben wir noch keine(vielleicht hab ich ja noch Glück in einer Verlosung)!

Fußballbegeistert sind wir total,und wenn möglich werden dann alle Spiele im TV geguckt.

Gruß
Mutti1966

......der Ball ist rund......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seit wann ist der BAll rund?
Ich spiele Rugby.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Syntronica, 09.01.2006)
Seit wann ist der BAll rund?
Ich spiele Rugby.

Aaaaah ja!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hujajaja!
Oleoleolele!
Schalalala schalalala schalalalalala!

Ich bin Fußbal Fan und spiel auch selber Fußball!




Euer

gerne

Fußball-

spielendes

Schaf

Harald
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 09.01.2006)
Ich hoffe mal, dass mich das WM-Fieber doch noch irgendwann mal packt. Ist ja schliesslich schon ein Ereignis. Bislang geht's mir am Allerwertesten vorbei, meinem Männe zum Glück auch wink.gif.

biggrin.gif dito!

wir sind auch keine fussballfans, nur einmal als spanien fast in die endrunde kam, haben wir mitgefiebert.

da dies aber sicher ein einmaliges ereignis war, werde ich mich lieber auf die F1 konzentrieren. am 12.märz geht´s los dribble.gif dribble.gif dribble.gif

sollte jetzt keine schleichwerbung sein whistling.gif
aber ich hab ein paar interessante wetten abgeschlossen, das macht die sache dieses jahr noch spannender tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Bundesligaalltag interessiert mich nicht, aber Europa- und Weltmeisterschaften schon.
Ich mache mich allerdings schnell unbeliebt, denn ich bin nach den ersten Spielen für die Mannschaft, die mir am besten gefällt, und nicht automatisch für Deutschland, deren Stil mir überhaupt nicht gefällt. icon_mauer.gifranting.gif

Das war bei der letzten WM Korea, und bei der EM natürlich Ottos Griechen.
Besonders interessant finde ich den Vergleich zwischen etablierten und exotischen (Fußball)Ländern, da verpasse ich kein Spiel. dribble.gif

Unten auf meiner Taskleiste von Firefox habe ich einen Countdown bis zur Eröffnung:

Noch 150 Tage...


}:-]

Bearbeitet von Bernhard am 23.05.2016 09:38:37
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben keine Karten bekommen...kein Wunder wenn ich sehe, welch riesigen Kontingente an die Sponsoren gingen und an irgendwelche Firmen, die sie als Preise verlosen ranting.gif ranting.gif

Aber der Spielplankalender hängt schon und zu Weihnachten habe ich die G-Shock Sonderausgabe für die WM2006 geschenkt bekommen wub.gif


@chilli-lilli: vielleicht sehen wir ja irgendwelche Spiele zusammen an im Fernsehen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
jupi.gif Noch 149 Mal werden wir wach

und dann geben wir den Deutschen eins auf Dach......
jupi.gif


mussweg.gif



applause.gif Hopp Schwiiz Hopp Schwiiz Hopp Schwiiz applause.gif

Mich hat das Fieber schon längst gepackt. Dies nicht erst nach der 4:2 Niederlage gegen die Türkei peace.gif

Bearbeitet von Natze am 14.01.2022 11:16:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
@marcel: das könnte ihr gerne machen.

wir treffen uns dann im endspiel.gratuliere euch schon mal zum zweiten sieger!

Bearbeitet von Bernhard am 24.11.2016 09:15:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gif hui, hui hui... wenn ihr so weitermacht, packt mich doch noch das fieber!

wenn ich denn wirklich mitfiebern sollte, ist ja klar für wen tongue.gif

*Toter Link entfernt*

Arriba España Arriba España ArribaEspaña

Supererfolge beim Tennis und bei der F1, warum also nicht auch beim Fussball!!! pieksen.gif pieksen.gif pieksen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Turnier wirft seine bekloppten Schatten voraus. In den Niederlanden hat ein findiger Unternehmer neue Fan-Utensilien auf den Markt gebracht.
Kijk hier, as te blieft...!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freu mich auch schon darauf mit meinem WM-Planer vor dem Fernseher zu hocken und dann die Ergebnisse fein säuberlich einzutragen.

Für Deutschland fieber ich mit bis sie rausfliegen und dann such ich mir ne neue Mannschaft, die ich anfeuer (oder zwei oder drei...?). Habe dafür nicht den nötigen Nationalstolz, fürchte ich. huh.gif

Aber trotzdem: DEUT[COLOR=red]SCH[COLOR=yellow]LAND VOR, NOCH EIN TOR!!!

Ich hab vom Feeling her n' gutes Gefühl! rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht zum Thema passender Einschub: oops.gif, das mit den Farben hab ich wohl noch nicht so gut drauf. hab auch noch nie welche benutzt. und da ich so ein Legastheniker bin was Computersachen angeht, weiß ich jetzt auch nicht wie das anders geht! Tolle Wurst! mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab jetzt noch tickets bestellt.bin zwar nicht sehr zuversichtlich, dass ich welche von den heißbegehrten karten bekomme, aber die hoffnung stirbt auch diesem falle zuletzt. biggrin.gif

wenn ich tatsächlich welche bekomme, lade ich euch alle ein! laugh.gif prost.gif

also: alle daumen drücken! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als Hotelfachmann danke ich dem Herrgott, dass es hier in der Umgebung kein Länderspiel geben wird. Bei der Vorstellung, lauter besoffene Hooligans beherbergen zu müssen, wird mir ganz schlecht.....

Mein Beileid für die betroffenen Kollegen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Koenich, 11.01.2006)
Das Turnier wirft seine bekloppten Schatten voraus. In den Niederlanden hat ein findiger Unternehmer neue Fan-Utensilien auf den Markt gebracht.
Kijk hier, as te blieft...!

Ich habe das im Niederländischen www gelesen ich finde es sowas von albern.
Man kann es einfach nicht lassen die vergangenheit ruhen zu lassen.
Auch bei der auslösung der WM würden von Deutscher blöde bemerkungen über die Holländer gemacht.

Bearbeitet von internetkaas am 12.01.2006 12:26:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gucke eigentlich selten Fußballspiele. Aber bei der Europa- oder Weltmeisterschaft versuche ich ALLE Spiele zu sehen. biggrin.gif Leider werden bei den Vorrundenspielen ja schon einige um 15 Uhr starten. Mal sehen, ob wir nicht einen Fernseher ins Büro bekommen. *g* Und hoffentlich spuckt mein LG mir nicht abends in die Suppe. Bei der EM habe ich die meisten Spiele nur halb gesehen. *grummel*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir sind eine sportbegeisterte Familie und Fußball steht ganz oben auf der Liste.
Alle Spiele werden gesehen, live im Fernsehn oder wenn es zeitlich nicht ganz passt werden sie halt aufgezeichnet.
Mein Mann hat zwei Tickets bekommen, die wird er wohl an unsere Jungs abtreten, da wir in der Zeit in Dänemark sein werden, wird wohl auch von den Mannschaften abhängen die gegeneinander antreten werden.

Fanatische Fan´s gibt es wohl in jedem Verein, traurig finde ich nur das unter solchen Provokationen oft Unschuldige leiden müssen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nyx, 12.01.2006)
Mein Mann hat zwei Tickets bekommen, die wird er wohl an unsere Jungs abtreten, da wir in der Zeit in Dänemark sein werden, wird wohl auch von den Mannschaften abhängen die gegeneinander antreten werden.

glückwunsch! flowers_2.gif

welches spiel ist es?

da die karten ja schon bei der bestellung "personifiziert" werden, würde mich noch interessieren, wen dein mann bei der bestellung angegeben hat.
und wie das dann ist, wenn er sie, wie du schreibst "abtreten" will.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 12.01.2006)
Für Deutschland fieber ich mit bis sie rausfliegen und dann such ich mir ne neue Mannschaft, die ich anfeuer (oder zwei oder drei...?). Habe dafür nicht den nötigen Nationalstolz, fürchte ich. huh.gif


Find ich gut!!! Hab auch schon nen Vorschlag: sobald Deutschland draussen ist kannst du für die Schweiz fanen, gell Marcel whistling.gif

ok, ich mach mich besser vom Acker nu..... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 12.01.2006)
welches spiel ist es?

da die karten ja schon bei der bestellung "personifiziert" werden, würde mich noch interessieren, wen dein mann bei der bestellung angegeben hat.
und wie das dann ist, wenn er sie, wie du schreibst "abtreten" will.

Nach den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen zugeteilte Karten nur mit Zustimmung des Organisationskomitees und zum ursprünglichen Preis auf andere übertragen werden. Ich denke, es wird kein Problem werden die Karten auf seine eigenen Kinder zu übertragen.

Am 4.Juli in Dortmund, wer immer das Halbfinale auch erreichen mag, der Bessere sollte gewinnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, irgend ein Verteilungsverfahren muss es ja geben.
Es sind nun mal nicht genügend Plätze für alle da.

Ich fand die Verlosung eigentlich gerecht.

Man hätte ja auch "wer zuerst kommt.." anwenden können, oder versteigern, oder gleich den Preis hochsetzen, so dass nur die Reichsten reinkommen.


Einzig das Limit von 2(3?) Karten finde ich doof.
Generell OK, aber wenn eine Familie dann nachweist, dass sie mit 3 Kindern das Spiel sehen möchte, sollte das auch gehen.

--

Ich habe mich übrigens für alle drei Hamburger Vorrundenspiele bei der ersten Verlosungsrunde "beworben".

Einfachste Plätze, irgendwo auf dem Rang hinterm Tor, mehr war es mir nicht wert.
Naja, und habe tatsächlich 2 Karten ergattert.

Italien gegen Tschechien weiß ich mittlerweile, das ist doch OK.

Hauptsache ich muss nicht unsere Grottenmannschaft sehen, die tatsächlich Weltmeister werden will.

Weltmeister!

Dabei sind wir Gastgeber, da spielt man ein bißchen mit und fliegt gefälligst nach der Vorrunde `raus.

Die Bundesliga interessiert mich einen Scheiß, EM/WM ist schon was anderes.

Ooh, und beinah` hätte ich vergessen:

WIR SIND POKAL !!

Bearbeitet von Bernhard am 24.11.2016 09:16:08
Gefällt dir dieser Beitrag?
@jaxon: cooles posting! thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
WIR SIND POKAL !!

Habe zu Hause auch noch ein T-Shirt von Corny Littmann signiert.

St. Pauli hat sich ja auch zur Winterpause nochmal verstärkt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.01.2006)
Zitat (Rausg'schmeckte, 09.01.2006)
Ich hoffe mal, dass mich das WM-Fieber doch noch irgendwann mal packt. Ist ja schliesslich schon ein Ereignis. Bislang geht's mir am Allerwertesten vorbei, meinem Männe zum Glück auch wink.gif.

biggrin.gif dito!

wir sind auch keine fussballfans............ tongue.gif


auch auf die gefahr hin,
das ich gleich gesteinigt werde,
aber
da können wir uns die hand reichen,
mir gehts auch am allerwertesten vorbei.
das ganze theater was darum gemacht wird.
jetzt denken noch viele geschäftsleute sie könnten
den "großen reibach" machen.
aber wartet mal ab, nach der wm heißt es dann
die erwartungen wurden weit unterschritten..........
ich lach mich jetzt schon kaputt.
und das mit den karten ist doch auch
eher eine verarsche
als "gerechte verteilung"
neee, fusball iss nix für mich!

Bearbeitet von InJa am 13.01.2006 14:01:08
Gefällt dir dieser Beitrag?

Die neusten news aus dem Hause "denn sie wissen nicht was sie tun" ... icon_mauer.gif
mal wieder peinlich hoch zehn für Deutschland!!! Sowas klärt man doch VORHER ab & nicht kurz vor der Angst... is mir unbegreiflich.

Hoffe ich bekomme alsbald mein bereits gezahltes Geld für die Tix zurück

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/060113/1/39kh.html

FIFA sagt Gala der FIFA WM 2006™, Berlin ab
13. Januar 2006
von FIFA
Aufgrund einer erneuten eingehenden Analyse für die erfolgreiche Verlegung eines neuen Rasens nach der Durchführung der für den 7. Juni 2006 im Berliner Olympiastadion geplanten Gala der FIFA WM 2006 kam die FIFA zum Schluss, die Veranstaltung abzusagen. Es hat sich auch nach den Ende 2005 getätigten Datumsverschiebungen für die Austragung der Gala bzw. des ersten Gruppenspiels im Olympiastadion Berlin (7. und 13. Juni statt 8. und 12. Juni) gezeigt, dass ein termingerechter Abbau der aufwendigen Bühnen und Veranstaltungstechnik sowie ein darauf folgender Einbau eines neuen Rasens, der ab 12. Juni in perfekter Spielqualität zur Verfügung stehen müsste, nicht ohne erhebliche Risiken möglich ist.
Die FIFA und das lokale Organisationskomitee Deutschland bedauern diesen Entscheid umso mehr, als sie von dem unter der Führung des künstlerischen Leiters André Heller geplanten und seit Monaten in Probe befindlichen Ereignis stets begeistert waren und nach wie vor sind. Eine Verlagerung in eine andere Stadt kommt zu diesem Zeitpunkt nicht mehr in Frage, da eine vollkommene Neukonzeption sowie der Neustart eines Programms für die freiwilligen Darsteller und Helfer nicht termingerecht gestaltet werden könnte.

Die FIFA beurteilt das Konzept einer eigenständigen Eröffnungsveranstaltung nach wie vor als äusserst positiv und wird mit André Heller und seinem Team Vorschläge für eine mögliche Realisierung bei der FIFA WM 2010 in Südafrika erarbeiten.

Die FIFA möchte sich ausdrücklich bei der Stadt Berlin, allen Mitwirkenden und insbesondere bei den 15 000 Freiwilligen bedanken, die sich mit Enthusiasmus und grosser Freude eingebracht haben. Die FIFA wird sich in geeigneter Form für dieses Engagement erkenntlich zeigen. Auch bereits geleistete Beträge für gekaufte Tickets werden selbstverständlich vollumfänglich zurückerstattet.

„Ich persönlich halte die Idee einer aufgewerteten Eröffnungsveranstaltung nach wie vor für gut. Diese späte Absage ist der FIFA nicht leicht gefallen, aber für uns als Weltfussballverband müssen die sportlichen Aspekte schliesslich Vorrang haben. Ich danke André Heller und allen Beteiligten für das grosse Engagement und ihr Verständnis für diesen Entscheid“, sagte FIFA-Präsident Joseph S. Blatter.

„Mit grosser Traurigkeit verabschiede ich mich von der so spannenden Arbeit an der Gala der FIFA WM 2006™, Berlin, aber ich kann mich dem Argument, dass die Weltmeisterschaftsspiele im Olympiastadion Berlin, inklusive Endspiel, unter absolut perfekten Bedingungen abgewickelt werden müssen, nicht entziehen“, erklärte André Heller. „Künstlerische Überlegungen, noch so gelungener Natur, müssen in diesem Fall zurückstehen. Jetzt werde ich mich mit aller Kraft den Planungen für die Eröffnungsfeier in München und der Schlussfeier in Berlin widmen.“

Gefällt dir dieser Beitrag?
ich gucke auch ! klar ! so viel es geht!

Und wenn diesmal ja kein

flowers_2.gif Cetin
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 09.01.2006)
Ich hoffe mal, dass mich das WM-Fieber doch noch irgendwann mal packt. Ist ja schliesslich schon ein Ereignis. Bislang geht's mir am Allerwertesten vorbei, meinem Männe zum Glück auch wink.gif.

Jop,dem kann ich mich anschliessen.
Bis jetzt ist uns das alles ziemlich Schnuppe!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich wollte dich gleich fragen für wen du an der WM mitfiebern wirst mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cleopatra, 12.01.2006)
Zitat (SagNichtImmerMuttiZuMir, 12.01.2006)
Für Deutschland fieber ich mit bis sie rausfliegen und dann such ich mir ne neue Mannschaft, die ich anfeuer (oder zwei oder drei...?). Habe dafür nicht den nötigen Nationalstolz, fürchte ich. huh.gif


Find ich gut!!! Hab auch schon nen Vorschlag: sobald Deutschland draussen ist kannst du für die Schweiz fanen, gell Marcel whistling.gif

ok, ich mach mich besser vom Acker nu..... rolleyes.gif

@cleopatra
da kann sie aber schon sehr früh mit den schweizezern mitfanen whistling.gif

@housi
nicht alle fans sind besoffene und rumtobende hooligens! das möchte ich hier festhalten! die mehrheit ist zwar fanatisch aber äusserst friedlich und gesittet!

@dünni
hast du das vielleicht geträumt rofl1.gif herr ronaldo nach st. pauli rofl1.gif


@InJa
und das ist für dich
peitsche.gif

biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ElectrA, 13.01.2006)
Zitat (Rausg'schmeckte, 09.01.2006)
Ich hoffe mal, dass mich das WM-Fieber doch noch irgendwann mal packt. Ist ja schliesslich schon ein Ereignis. Bislang geht's mir am Allerwertesten vorbei, meinem Männe zum Glück auch wink.gif.

Jop,dem kann ich mich anschliessen.
Bis jetzt ist uns das alles ziemlich Schnuppe!

...aber wenn es dann losgeht, dann werden wir eben doch mitfiebern!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheGuyNextDoor, 13.01.2006)
ich drücke Daumen für ispanya !

flowers_2.gif  Cetin

biggrin.gif @cetin: bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bluemoon, 13.01.2006)
Die neusten news aus dem Hause "denn sie wissen nicht was sie tun" ... icon_mauer.gif
mal wieder peinlich hoch zehn für Deutschland!!! Sowas klärt man doch VORHER ab & nicht kurz vor der Angst... is mir unbegreiflich.


das ist allerdings megapeinlich,..... ph34r.gif ph34r.gif ph34r.gif

dabei wird jetzt spekuliert, ob nicht eher die finanzielle fehleinschätzung der grund für das abblasen der gala ist.
so sollen bislang geschätzen kosten von 25 millionen euro nicht ausgereicht haben um dieses "spektakel" zu finanzieren.

diese begründung leuchtet mir auch eher ein, als die rasengeschichte,....

Bearbeitet von chilli-lilli am 13.01.2006 18:55:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit der Absage hat Deutschland garnichts mit zu tun, das ist Sache der FIFA.

Bearbeitet von Denza am 13.01.2006 19:29:35
Gefällt dir dieser Beitrag?
Figo rulez!!!

Aber dann ich kann nicht mehr machen Stimme für ispanya .
mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mutti1966, 09.01.2006)
Mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf die WM,Tickets haben wir noch keine(vielleicht hab ich ja noch Glück in einer Verlosung)!

Fußballbegeistert sind wir total,und wenn möglich werden dann alle Spiele im TV geguckt.

Gruß
Mutti1966

......der Ball ist rund......

und wenn das Wetter stimmt und es nicht schüttet kann man das ganze ja auch auf den Großleinwänden verfolgen. Soweit ich es mitbekommen habe werden einige Großstädte solche Leinwände aufstellen und eine Art "Volksfestcharakter" herstellen (mit Essensbuden und Trinken etc.) So wird es auf jeden Fall in
Frankfurt sein. Dort wird z.Bsp. eine Großleinwand auf dem Main postiert.
Natürlich ist das mitfiebern und erleben im Stadion vollkommen anders, aber, wenn viele verschiedene Nationen um einen herumstehen und man auf Leinwand sehen kann finde ich das eine recht gute Alternative. Bei der Verteilung / Verlosung der Tickets bin ich mir nicht so sicher, ob das alles korrekt ist, aber, wenn kommt das sowieso erst weit später raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (TheGuyNextDoor, 17.01.2006)
Figo rulez!!!

Aber dann ich kann nicht mehr machen Stimme für ispanya .
mad.gif

gruebel.gif schrei.gif peitsche.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich persönlich freue mich auf sie WM, finde es echt klasse, dass sie hier in Germany stattfindet.

Womit ich allerdings ganz und gar nicht einverstanden bin ist, dass die Eröffnungsgala abgeblasen wurde!

Mal abgesehen von den Kosten, die für Vorbereitung sicher schon entstanden sind, und hierbei geht es ja wohl um mehrere Millionen(!), ist es eine absolute Blamage!
Mir ist natürlich klar, dass das die FIFA entschieden hat, aber danach fragt doch kein Mensch auf der ganzen Welt!!! Deutschland wird zum Gespött, aber 100%ig!
mad.gif

Diese fadenscheingen Gründe, von wegen Rasen und so, totaler Blödsinn!!! Das weiß man ja wohl vorher!!!
Frag mich nur, wie das die anderen Länder gemacht haben, da muss das Problem ja wohl auch bestanden haben.
Dann muss die Gala eben in einem Stadion stattfinden, das nicht genutzt wird. Das kann doch nicht so schwer sein!
Gefällt dir dieser Beitrag?
gebe dir absolut recht! und was auch ne frechheit ist das man uns für blöd verkaufen will...von wegen rasen kaputt... tsz tsz tsz! ranting.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (saubär, 17.01.2006)
gebe dir absolut recht! und was auch ne frechheit ist das man uns für blöd verkaufen will...von wegen rasen kaputt... tsz tsz tsz! ranting.gif

vor allen Dingen, wie kann ich die Gala dann versuchen an das Brandenburger Tor zu legen.... Mhmhm, wußte gar nicht das da auch Fußball gespielt wird.... Die verarschen doch die Leute. So eine Gala und Eröffnung gehört doch auf den Rasen und nicht auf die Gass!
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Paradiesvogel


hm aha
tolles Bild O_o
*schenkelkopf* Das ist witzig biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es wird sicher gute Gründe geben, die Gala abzusagen.

Das mit dem Rasen ist aber nur die offizielle Begründung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 12.01.2006)
ich hab jetzt noch tickets bestellt.bin zwar nicht sehr zuversichtlich, dass ich welche von den heißbegehrten karten bekomme, aber die hoffnung stirbt auch diesem falle zuletzt. biggrin.gif

wenn ich tatsächlich welche bekomme, lade ich euch alle ein! laugh.gif prost.gif


Habe jede Menge gespart: Muss euch nicht einladen, da keine Karten bekommen! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ chilli wub.gif , hast Du die Absage grad bekommen? console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, vor 15 Minuten kam die Mail rein. traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 03.02.2006)
Ja, vor 15 Minuten kam die Mail rein. traurig.gif

Das ist blöd. Ich hätte es Dir so gegönnt. console.gif console.gif console.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Bücherwurm, 03.02.2006)
Zitat (chilli-lilli, 03.02.2006)
Ja, vor 15 Minuten kam die Mail rein. traurig.gif

Das ist blöd. Ich hätte es Dir so gegönnt. console.gif console.gif console.gif bussi.gif

Danke, flowers_2.gif
aber so schlimm ist es auch wieder nicht. smile.gif Wäre halt cool gewesen! cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel Uruguay: Spanisch Referat Love Parade: fahrt Ihr hin? Fußball? Muss das ewig sein? Fussball-EM 2016 Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Bienentorte: Wie kriege ich eine runde Kuppel drauf? Muttis nach Andalucia? Betriebsausflug nach Cordoba, Sevilla...
Passende Tipps