Weltmeisterschaft: (Fussball)rund um die WM 2006

In: Sport
Der Countdown läuft!!!!

Noch 100 Tage

Dann geht´s looos! dribble.gif dribble.gif dribble.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Noch 2 Tage

dann geht es wieder los

der Film "Deutschland - ein Sommermärchen" kommt ins Kino

im 1. haben sie grad die Fete zur Premiere in Berlin gezeigt, die Stimmung war spitze

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich auch gesehen.... Der Schluss hat mir ja am Besten gefallen , nur wenn der ganze Film so wird, dann heul ich warscheinlich nur noch vor lauter Rührung rolleyes.gif ... Ne,der ist mit Sicherheit Spitze geworden der Film, der Wortmann kann sowas ja gut biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab heute morgen die Wiederholung von gestern gesehen rolleyes.gif

Hat mir sehr gut gefallen. Bin sehr gespannt wie er wirklich sein wird. Ich glaub auch das mir ein paar Tränchen kullern werden weil einfach dieses Feeling wiederkommt welches man während der WM hatte wub.gif

Allerdings soll der Film auch dieses Jahr noch in der ARD gezeigt werden, laut deren Moderatorin dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, haben die gesagt, er kommt noch in diesem Jahr in der ARD. Und Wortmann hat schon angekündigt, dass er auch auf DVD rauskommt und zwar mit jeder Menge Bonusmaterial
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 04.10.2006)
Ja, haben die gesagt, er kommt noch in diesem Jahr in der ARD. Und Wortmann hat schon angekündigt, dass er auch auf DVD rauskommt und zwar mit jeder Menge Bonusmaterial

dribble.gif dribble.gif dribble.gif

Juhuuuuuuuu jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif jupi.gif

DIE würde ich mir dann kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die DVD kommt dann am 08.02.07 (so stand das zumindest mal bei den Yahoo-News happy.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die WM ist zwar vorbei aber die nächste WM kommt bestimmt

Wie gesagt, den Pokal hebt die nächsten vier Jahre nur jemand für uns auf whistling.gif

rofl1.gifrofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
klar,davor noch europameister..! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif

Recht haste!!! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hi,"gaunerin"! wink.gif
wer ist dein lieblingsspieler unserer elf derzeit?
ich kann mich nicht so recht entscheiden..(schweini,klose,lehmann...)
LG! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingspieler ist und bleibt Miro Klose. Ich kenne Ihn seit seiner Zeit beim FCK und hab ihn auch schon in der der Lautrer Altstadt getroffen. Er hat sich trotz seines Erfolges nicht verbiegen lassen und für Ihn ist seine Familie wichtiger als Fussball. Das schätze ich an Ihm. biggrin.gif wub.gif biggrin.gif wub.gif biggrin.gif wub.gif biggrin.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war immer in den trainer verliebt. traurig.gif

aber der ist ja nimmer da! *plärrhoilflenn* cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 14.10.2006)
ich war immer in den trainer verliebt. traurig.gif

aber der ist ja nimmer da! *plärrhoilflenn* cry_1.gif

Unser aller Klinsi? *mitflenn* cry_1.gif

Klose mag ich auch und Lehmann rolleyes.gif


Den Film "Deutschland - ein Sommermärchen" will ich mir auf jeden Fall anschauen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab ihn gestern gesehen

er ist einfach toll, stellenweise zum Wegschmeißen komisch

allerdings sollte man nicht erwarten, viele Fußballszenen zu sehen, es geht überwiegend um die Mannschaft
es ist deutlich zu sehen, wie groß das Vertrauen zwischen Wortmann und der Truppe war, es gibt einige recht intime Szenen

und es kommt auch gut rüber, wie spontan alles war, die Bildqualität ist manchmal ziemlich schlecht, weil ohne Stativ und immer in Bewegung gefilmt wurde

es hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich schon drauf, dass es ihn bald auf DVD gibt
applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe den Film gerade gesehen - einfach genial.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Außerirdische, 14.10.2006)
ich freue mich schon drauf, dass es ihn bald auf DVD gibt
applause.gif applause.gif applause.gif

Ich freu mich auch darauf das den Film bald auf DVD gibt. Ich werde ihn mir dann direkt kaufen.... biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (rostigernagel, 14.10.2006)
hi,"gaunerin"! wink.gif
wer ist dein lieblingsspieler unserer elf derzeit?
ich kann mich nicht so recht entscheiden..(schweini,klose,lehmann...)
LG! smile.gif

Miroslav Klose und Manuel Friedrich

Klose weil er einfach immer eine kostant gute Leistung zeigt und Friedrich weil er sich seit seinem ersten Einsatz super in die Abwehr reingefunden hat. Schade das er, für Mertesacker wenn dieser wieder fit ist, weichen muss.

Kanns kaum erwarten das der Film im Fernseh kommt. Aber dieses Jahr ist ja nicht mehr soooo lange dribble.gif das werd ich meine "Sucht" schon gezügelt bekommen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Geht die Sparkasse unter die Zocker? 5% Prämie auf WM-Titel Uruguay: Spanisch Referat Love Parade: fahrt Ihr hin? Fußball? Muss das ewig sein? Fussball-EM 2016 Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Bienentorte: Wie kriege ich eine runde Kuppel drauf? Muttis nach Andalucia? Betriebsausflug nach Cordoba, Sevilla...
Passende Tipps