T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Weltmeisterschaft: (Fussball)rund um die WM 2006

Neues Thema Umfrage

Der Countdown läuft!!!!

Noch 100 Tage

Dann geht´s looos! :sabber: :sabber: :sabber: :jupi: :jupi: :jupi:


Noch 2 Tage

dann geht es wieder los

der Film "Deutschland - ein Sommermärchen" kommt ins Kino

im 1. haben sie grad die Fete zur Premiere in Berlin gezeigt, die Stimmung war spitze

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:


Hab ich auch gesehen.... Der Schluss hat mir ja am Besten gefallen , nur wenn der ganze Film so wird, dann heul ich warscheinlich nur noch vor lauter Rührung :rolleyes: ... Ne,der ist mit Sicherheit Spitze geworden der Film, der Wortmann kann sowas ja gut :D


Ich hab heute morgen die Wiederholung von gestern gesehen :rolleyes:

Hat mir sehr gut gefallen. Bin sehr gespannt wie er wirklich sein wird. Ich glaub auch das mir ein paar Tränchen kullern werden weil einfach dieses Feeling wiederkommt welches man während der WM hatte :wub:

Allerdings soll der Film auch dieses Jahr noch in der ARD gezeigt werden, laut deren Moderatorin :sabber:


Ja, haben die gesagt, er kommt noch in diesem Jahr in der ARD. Und Wortmann hat schon angekündigt, dass er auch auf DVD rauskommt und zwar mit jeder Menge Bonusmaterial


Zitat (Die Außerirdische @ 04.10.2006 14:06:00)
Ja, haben die gesagt, er kommt noch in diesem Jahr in der ARD. Und Wortmann hat schon angekündigt, dass er auch auf DVD rauskommt und zwar mit jeder Menge Bonusmaterial

:sabber: :sabber: :sabber:

Juhuuuuuuuu :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:

DIE würde ich mir dann kaufen.

Die DVD kommt dann am 08.02.07 (so stand das zumindest mal bei den Yahoo-News ^_^ )


Also die WM ist zwar vorbei aber die nächste WM kommt bestimmt

Wie gesagt, den Pokal hebt die nächsten vier Jahre nur jemand für uns auf :pfeifen:

roflrofl


klar,davor noch europameister..! :)


:daumenhoch:

Recht haste!!! :)


hi,"gaunerin"! ;)
wer ist dein lieblingsspieler unserer elf derzeit?
ich kann mich nicht so recht entscheiden..(schweini,klose,lehmann...)
LG! :)


Mein Lieblingspieler ist und bleibt Miro Klose. Ich kenne Ihn seit seiner Zeit beim FCK und hab ihn auch schon in der der Lautrer Altstadt getroffen. Er hat sich trotz seines Erfolges nicht verbiegen lassen und für Ihn ist seine Familie wichtiger als Fussball. Das schätze ich an Ihm. :D :wub: :D :wub: :D :wub: :D

LG


ich war immer in den trainer verliebt. :traurig:

aber der ist ja nimmer da! *plärrhoilflenn* :heul:


Zitat (chilli-lilli @ 14.10.2006 09:17:52)
ich war immer in den trainer verliebt. :traurig:

aber der ist ja nimmer da! *plärrhoilflenn* :heul:

Unser aller Klinsi? *mitflenn* :heul:

Klose mag ich auch und Lehmann :rolleyes:


Den Film "Deutschland - ein Sommermärchen" will ich mir auf jeden Fall anschauen.

ich hab ihn gestern gesehen

er ist einfach toll, stellenweise zum Wegschmeißen komisch

allerdings sollte man nicht erwarten, viele Fußballszenen zu sehen, es geht überwiegend um die Mannschaft
es ist deutlich zu sehen, wie groß das Vertrauen zwischen Wortmann und der Truppe war, es gibt einige recht intime Szenen

und es kommt auch gut rüber, wie spontan alles war, die Bildqualität ist manchmal ziemlich schlecht, weil ohne Stativ und immer in Bewegung gefilmt wurde

es hat riesen Spaß gemacht und ich freue mich schon drauf, dass es ihn bald auf DVD gibt
:applaus: :applaus: :applaus:


Ich habe den Film gerade gesehen - einfach genial.


Zitat (Die Außerirdische @ 14.10.2006 17:19:34)
ich freue mich schon drauf, dass es ihn bald auf DVD gibt
:applaus: :applaus: :applaus:

Ich freu mich auch darauf das den Film bald auf DVD gibt. Ich werde ihn mir dann direkt kaufen.... :D :D :D

LG

Zitat (rostigernagel @ 14.10.2006 02:31:58)
hi,"gaunerin"! ;)
wer ist dein lieblingsspieler unserer elf derzeit?
ich kann mich nicht so recht entscheiden..(schweini,klose,lehmann...)
LG! :)

Miroslav Klose und Manuel Friedrich

Klose weil er einfach immer eine kostant gute Leistung zeigt und Friedrich weil er sich seit seinem ersten Einsatz super in die Abwehr reingefunden hat. Schade das er, für Mertesacker wenn dieser wieder fit ist, weichen muss.

Kanns kaum erwarten das der Film im Fernseh kommt. Aber dieses Jahr ist ja nicht mehr soooo lange :sabber: das werd ich meine "Sucht" schon gezügelt bekommen :lol:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter