Was nascht ihr am liebsten? egal ob süß, sauer oder salzig ^^

Jetzt würde mich mal interessieren was ihr denn so am liebsten nascht?!?!?

Ich kann mich eigenltich für so ziemlich alles begeistern, egal ob süß wie schokolade, sauer wie gummitierchen oder salzig wie chips ^^

gerade eben hab ich tropifrutti vernascht, ich find die suuuuuper lecker ^^
und da ich gerade am abnehmen bin, hab ich beim naschkram net sooo viel auswahl...also schoki und chips müssen in der ecke liegen bleiben und verstauben ^^

und was gibts bei euch am liebsten um den hunger auf knabbereien zu stillen?

grüßchen von der darki
Da ich auch grad ein wenig mehr auf mein Gewicht achte (da ja gerade aufgehört zu rauchen), und gleichzeitig Schoki-Süchtig bin ess ich ab und zu ein Stück 70% Kakaohaltige von Ri**rSp**t, denn ohne geht gar nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das kann ich leicht beantworten...

Alles außer Yoghurette und gefüllte Schokolade (vorallem so ein Trüffelcremekrams...) Mit Likör und Weinbrand gehts wieder...Aber alles was so cremig trüffelig ist, mag ich nicht...

Habe gerade ein Haufen Gummibärchen bei mir liegen, Haribo war so nett und hat mir auf meine Beanstandung hin nen Päckchen geschickt applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ess im Moment leidenschaftlich gern Chips. Im Wohnzimmer steht immer
eine Schüssel. Wenn ich in die Küche gehe, kommt dann noch ein Stück
Schokolade rein.
Zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt, ess ich ein Stück Käse oder
Cherrytomaten (Habe immer eine kleine Schüssel in der Küche stehen).
Gefällt dir dieser Beitrag?
@danny
die dunkle schokolade mag ich auch am liebsten, vollmilchschoki is mir oft zu süß, da bappt dann die ganz gosche ^^
allerdings gibts da eine schoki aus der schweiz, eigentlich keine besondere, die gibts halt nur im coop zu kaufen, aber die is sooooooooooooo geil, die könnte ich tonnenweise futtern...sogar die vollmilchschoki ^^

@mellly
was haste denn beanstandet? will ich auch machen, extra gummibärchen kann man immer gut gebrauchen ^^
aber yogurette find ich geil...mmmhhhh....legga ^^

Bearbeitet von dark_and_angel am 12.04.2008 21:08:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dark_and_angel, 12.04.2008)


@mellly
was haste denn beanstandet? will ich auch machen, extra gummibärchen kann man immer gut gebrauchen ^^

In einer Packung (hatte ich ausm Automaten aus der Uni) war nen Fremdkörper. Sah aus wie nen Stein oder Zahn oder so...

Habs eingeschickt und es stellte sich allerdings als harmlose Stärke heraus, die mit Wasser in Berührung gekommen ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
schokolaaaaaade =) in allen variationen.... am allerliebsten aber als pudding wink.gif
nur so gefüllte schokis mag ich nicht so.... so erdbeerschoko oder so... pfui.... obst gehört net in schokolade wink.gif

und die biogummibären von hofer/aldi (also hier in ösiland gibts di, bei euch auch??)
Gefällt dir dieser Beitrag?
...Nougat... laugh.gif

...After Eight... rolleyes.gif

...Gummibärchen... dribble.gif

... unsure.gif ...wenn Kaugummis auch zählen... laugh.gif ...dann auch die... zwinkern.gif


ohmy.gif ...huch... unsure.gif ...hab Rafaelo vergessen... laugh.gif

Bearbeitet von seni am 12.04.2008 21:13:26
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kinderschokolade und Rafaello dribble.gif


Ich versuche aber gerade mich ein wenig einzuschränken.

Dunkle 70%ige Schokolade mag ich auch total gerne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schokolade in allen Formen und Geschmaeckern.
Bonbons mit Fuellung
Gummizeugs,aber da wird mir leicht uebel von
Lakrize
Brause
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maltesers lassen mich schwach werden....
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja, kinderschoki is auch suuuupa legga dribble.gif
ne zeitlang hab ich sie verschmäht, weil ich sie nimmer mochte, aber jetzt wieder *seeehr gefährlich* ^^

oder was ich auch liebe: diese geilen amerikanischen schokocookies, woah, die liebe ich...vor allem bei der recht großen sandwichkette sub*ay gibts totaaaal geile kekse, die sind sogar manchmal noch warm und am aller aller besten sind sie, wenn der teig noch etwas weich ist...wooaaaah, die zergehen richtig im mund dribble.gif dribble.gif dribble.gif *schüssel untern mund halt*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz lecker ist auch das Dresdner Russisch Brot....Oder diese Karlsbader Obladen...:sabbern:

Klar, Raffaelo hirni.gif

salziges Lakritz mag ich auch..

Hallorenkugeln sind auch sehr sehr lecker...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 12.04.2008)
Hallorenkugeln sind auch sehr sehr lecker...

oh jaaaaa hallorenkugeln dribble.gif dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 12.04.2008)
...Nougat... laugh.gif

...After Eight... rolleyes.gif

...Gummibärchen... dribble.gif

... unsure.gif ...wenn Kaugummis auch zählen... laugh.gif ...dann auch die... zwinkern.gif


ohmy.gif ...huch... unsure.gif ...hab Rafaelo vergessen... laugh.gif

Zitat (seni, 12.04.2008)
...Nougat... laugh.gif

...After Eight...
...Gummibärchen...
... unsure.gif ...wenn Kaugummis auch zählen... laugh.gif ...dann auch die... zwinkern.gif


ohmy.gif ...huch... unsure.gif ...hab Rafaelo vergessen... laugh.gif


Genau in dieser Reihenfolge wub.gif aber ohne Rafaelo wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
UPS...wieso kam der doppelt?

Sorry wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Hallorenkugeln sind lecker...verdammt das ich daran nicht gedacht habe wo ich doch aus Halle komme und wir die älteste Schokifabrik haben ....aber wohl Ortsblind und zu oft genascht wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nasche eigentlich so gut wie alles. Ausgenommen alles mit Lakritze oder so extra scharfe Mentholbonbons oder so überwürztes Knabberzeugs.

Na ja irgendwoher müssen meine barocken Rundungen ja gekommen sein. oops.gif engel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 12.04.2008)
Stimmt Hallorenkugeln sind lecker...verdammt das ich daran nicht gedacht habe wo ich doch aus Halle komme und wir die älteste Schokifabrik haben ....aber wohl Ortsblind und zu oft genascht wink.gif

Zu den Hallorekugel muss ich sagen, dass sie früher besser geschmeckt haben. Genauso, wie die Bambinaschokolade. Oder meine Geschmackssinne haben sich verändert unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, da gibts leider sehr viel ph34r.gif

Kommt ganz auf meine gelüste an laugh.gif Wenn ich Lust auf was herzhaftes hab, dann sind es sicherlich Chips, Erdnüsse ...

Steht mir der Sinn nach was süßem, dann kommen da einige Sachen in Frage:

- Kindrschokolade od M...a - Noisette
- M und M´s
- Duplo
- Sniggers

ich mag aber auch alles, was so mit Fruchtgummi zu tun hat (aber kein Bärendreck wacko.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daisy10, 12.04.2008)
ich mag aber auch alles, was so mit Fruchtgummi zu tun hat (aber kein Bärendreck wacko.gif )

bärendreck? was is das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dark_and_angel, 12.04.2008)
bärendreck? was is das?

Lakritz wacko.gif

Bearbeitet von Daisy10 am 12.04.2008 21:44:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und wenn ich nasche....einmal im Jahr...ne ganze Tafel...Nougat von der Lila Kuh...das reicht mir.
Da futtert Familie das vierfache...oder sechsfache wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
iiiiiiiiiiiih, lakritz mag ich och nich...bäääääh
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eiscreme mit Sahne aus der Eisdiele und gelegentl.ein Stück Schokolade (zartbitter) von Mi... oder mal ganz süüüüüß: Milchschnitten, die ich allerdings vorher tiefkühle..sonst sind sie mir zu weich biggrin.gif

Tja, aber insgesamt mag ich mehr Käse in fast allen Variationen
Gefällt dir dieser Beitrag?
also wenn es mich mal packt und ich was Süsses brauch (eher seltenst) , dann am liebsten Gummibärchen oder Lila Kuh Flecken Schoki , ganze Mandel von Ritter Sp.oder die Papua Edel Cacao Schokoriegeln von Li** und die haben auch noch son Doppelpack Cashewnüsse mit Schokoladenüberzug (die ist gefährlich laugh.gif ) dribble.gif dribble.gif , dann noch die gefüllten Kaubonbons von nimm2 soft oder die von Hitschler Soft
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe das schon mal hier geschrieben...in so einem Süssigkeiten-Fred... wink.gif

Treets dribble.gif

...naja, oder M&M´s cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ungeschlagene Nr.1 dribble.gif
Nussknacker Schoki aus dem Albrecht Discounter
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gummibärchen und die Jahrmarkserdnüsse! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mag es Herzhaft :Popcorn gesalzen oder mit Chilli und Reis-Snack scharf!!! dribble.gif

dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... zählt Käse auch zu Naschwerk? Dann bin ich dabei applause.gif

.... Schokolade, Eis, Süßkram und jegliches Knabberzeugs lassen mich kalt
- ok, so 1-2 Mal im Jahr kommt`s schon vor, dass ich mir etwas davon in den Mund stecke

Aber generell sündige ich mit Käse Obst, Gemüse und einem (oder zwei) Glas trockenem Rotwein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (missmocca, 12.04.2008)
Aber generell sündige ich mit Käse Obst, Gemüse und einem (oder zwei) Glas trockenem Rotwein

kann man obst und gemüse als sünde bezeichnen? ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dark_and_angel, 12.04.2008)
kann man obst und gemüse als sünde bezeichnen? ^^

natürlich ranting.gif

... aber nur in Verbindung mit Käse und Wein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (missmocca, 12.04.2008)
natürlich ranting.gif

... aber nur in Verbindung mit Käse und Wein rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

außer es ist fettarmer käse ^^
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schokolade, am liebsten in Verbindung mit Nuss oder Mandeln ... und weiße Schokolade

Duplo, Hanuta und dergleichen

Vollkornkekse mit Schoki drauf oder drin

dribble.gif dribble.gif

... leider alles Kalorienbomben dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schoki... und Chips... immer abwechselnd. whistling.gif

Das ist echt das Dümmste, was man machen kann... so ernährungstechnisch. cry_1.gif Das bringt die Verdauung mal dodal durcheinander. Und so hab ich auch wieder ein paar feine Speckröllchen angesetzt ranting.gif

Schokoladen-Puffreis ist ein Favourite... und die Erfrischungsstäbchen mit Zitrone und Orange flüssig gefüllt... lechz dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Studentenfutter, Cashewkerne, Makadamianüsse oder gesalzene Erdnüsse,
An Süsskram Geleefrüchte und Gummitierchen oder -früchte
hmmmmm dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Freibier!

Labens






nicht weiterlesen.......

100 g Salzstangen oder Chips enthalten 360 Kalorien, da wär mir mageres Steak hundertmal lieber.

Die Deutschen fressen zu salzig, zu süss und zu fettig!
Die Deutschen sind in der Fettleibigkeit in Europa die Nr. 1 geworden!

Wann werden die Trimm Dich Pfade endlich asphaltiert, damit man sie auch mit dem tongue.gif
Ironie Modus "aus"
Gefällt dir dieser Beitrag?
also am liebsten nasch ich frische litschis, gefolgt von sweeties, grapefruits und pomelos, uuuuhhh erdbeeren wenn saison herrscht, himbeeren und stachelbeeren sind natürlich auch ganz toll, vorallem dann wenn man sich ungeniert im garten des vermieters bedienen darf....
nüsse in der schale dürfen natürlich auch nicht fehlen. und ab und zu auch gummizeugs und schokolade. .... ach ja, manchmal nasch ich auch ganz gerne gurkenscheiben.... und ananas mit nutella ist auch immer wieder lecker....
wenn ich äpfel und kiwis rumliegen hab, dann gibts auch schon mal kiwi-apfel-smoothies

mhhhh.... gibt noch viele sachen bei mir zu naschen.... aber die aufgezählten sind halt meine lieblingsnaschereien.


uuuund ganz wichtig: KOKOSNÜSSE!!!!! dribble.gif dribble.gif dribble.gif whistling.gif

Bearbeitet von aglaja am 13.04.2008 00:10:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif thumbup.gif offtopic.gif

musst die gleiche Gene wie meine Frau haben.....die isst genau das Gleiche....
und zwischendurch frisch gepresste Orangen....
und zum Nachtisch eine Gurke
allerdings keine Smoothies

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dresdener Russisch Brot, Karlsbader Oblaten, Blätterkrokant, Rum-Trauben-Marzipan... da kann ich absolut schwach werden und natürlich bei Selbstgebackenem - vozugsweise Waffeln nur mit ganz wenig Puderzucker:sabber: dribble.gif dribble.gif .

An Obst alles bis auf Äpfel und rote oder weiße Johannisbeeren. Nüsse: Zu Kokosnüssen habe ich seit meiner Kindheit ein Suchtverhalten, Studentenfutter mag ich gern.
Rohes Gemüse mag ich von klein auf sehr gern!

Snacks: Klassische Erdnußflips und Maisgebäck überhapt: vorzugsweise Cheese/Onion- Geschmack.

In den letzten Jahren bevorzuge ich allerdings eher Herzhaftes und kann Süßes schon mal stehen lassen.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 13.04.2008 00:49:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erdböööörles und Gummibärle dribble.gif

Bearbeitet von Vogulisli am 13.04.2008 01:19:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber nur selbstgeerntete Erdbeeren aus dem Garten und die dann mit Milch... dribble.gif
Supermarkterdbeeren kann man nicht essen- nein! ohmy.gif Die schmecken nach Wasser...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gebrannte Mandeln, Liebesäpfel- dribble.gif dribble.gif
und fast alle Sorten von Schokolade ( außer Nougat!)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich JaffaCake in die Finger kriege, ist die ganze Packung an einem Abend wech... hängt wohl auch an den Kindheitserinnerungen wink.gif

Ansonsten mag ich ganz ordinäre Ritter Sport Alpenmilch gerne, bin bei Schoki aber auch experimentierfreudig.

Uuuuh... und da ich derzeit eigentlich überhaupt keine Zeit habe, backe ich laufend. Am liebsten Muffins, die eigentlich dafür geplant sind, Nachbarn und Freunde zu beschenken, von denen es aber die Hälfte nicht mal bis aus der Küche raus schaffen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Die Bi(e)ne, 13.04.2008)
Aber nur selbstgeerntete Erdbeeren aus dem Garten und die dann mit Milch... dribble.gif
Supermarkterdbeeren kann man nicht essen- nein! ohmy.gif Die schmecken nach Wasser...

laugh.gif Bi(e)ne - sie meinte bestimmt die Zucker-Erdbeer-Schaumdinger von Ha**bo...
denke ich mal... s geht doch hier ums Naschen wink.gif

Ansonsten seh ich das genauso. Erdbeeren nur aus Mutters Garten, wo die Dinger so lange an den Pflanzen hängen, bis sie gaaanz dunkelrot sind dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nasche gerne.

Abends am liebsten Chips, Salzstangen und Popcorn.

Ausserdem mag ich sehr gerne Vollmilchschokolade mit Nüssen, Haribo Lakritzschnecken und Gummibärchen jede Menge. Liegen bei mir hier immer am PC.

Dann in der Erdbeerzeit esse ich die frischen Erdbeeren mit Baiser und Schlagsahne.
Danach dann die süßen, leckeren Kirschen. dribble.gif dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wisky. rofl1.gif

(Single Malt)

Gruß

Sebring.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 13.04.2008)
Wisky. rofl1.gif


laugh.gif laugh.gif Scherzkeks...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sebring, 13.04.2008)
Wisky. rofl1.gif

(Single Malt)

Gruß

Sebring.

oh ja an diese Medizinische Nascherei habe ich ja auch noch nicht gedacht...wobei ich dann einen Gooderham Canadian vorziehe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Otto-Katalog, komischer Name: bin echt sauer!!! Tochter im Bus verprügelt..... ....... muss meine Wut loswerden! Zutaten für chinesisch süß sauer wie ist der deutsche geschmack wirklich? schmeckt euch was fooddesigner zusammenm Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen? Hefemürbteig