Was nascht ihr am liebsten? egal ob süß, sauer oder salzig ^^


Jetzt würde mich mal interessieren was ihr denn so am liebsten nascht?!?!?

Ich kann mich eigenltich für so ziemlich alles begeistern, egal ob süß wie schokolade, sauer wie gummitierchen oder salzig wie chips ^^

gerade eben hab ich tropifrutti vernascht, ich find die suuuuuper lecker ^^
und da ich gerade am abnehmen bin, hab ich beim naschkram net sooo viel auswahl...also schoki und chips müssen in der ecke liegen bleiben und verstauben ^^

und was gibts bei euch am liebsten um den hunger auf knabbereien zu stillen?

grüßchen von der darki (IMG:http://www.GratisSmilies.de/smilies/huepfende/huepf024.gif)


Da ich auch grad ein wenig mehr auf mein Gewicht achte (da ja gerade aufgehört zu rauchen), und gleichzeitig Schoki-Süchtig bin ess ich ab und zu ein Stück 70% Kakaohaltige von Ri**rSp**t, denn ohne geht gar nicht.


Das kann ich leicht beantworten...

Alles außer Yoghurette und gefüllte Schokolade (vorallem so ein Trüffelcremekrams...) Mit Likör und Weinbrand gehts wieder...Aber alles was so cremig trüffelig ist, mag ich nicht...

Habe gerade ein Haufen Gummibärchen bei mir liegen, Haribo war so nett und hat mir auf meine Beanstandung hin nen Päckchen geschickt :applaus:


Ich ess im Moment leidenschaftlich gern Chips. Im Wohnzimmer steht immer
eine Schüssel. Wenn ich in die Küche gehe, kommt dann noch ein Stück
Schokolade rein.
Zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt, ess ich ein Stück Käse oder
Cherrytomaten (Habe immer eine kleine Schüssel in der Küche stehen).


@danny
die dunkle schokolade mag ich auch am liebsten, vollmilchschoki is mir oft zu süß, da bappt dann die ganz gosche ^^
allerdings gibts da eine schoki aus der schweiz, eigentlich keine besondere, die gibts halt nur im coop zu kaufen, aber die is sooooooooooooo geil, die könnte ich tonnenweise futtern...sogar die vollmilchschoki ^^

@mellly
was haste denn beanstandet? will ich auch machen, extra gummibärchen kann man immer gut gebrauchen ^^
aber yogurette find ich geil...mmmhhhh....legga ^^

Bearbeitet von dark_and_angel am 12.04.2008 21:08:05


Zitat (dark_and_angel @ 12.04.2008 21:06:57)


@mellly
was haste denn beanstandet? will ich auch machen, extra gummibärchen kann man immer gut gebrauchen ^^

In einer Packung (hatte ich ausm Automaten aus der Uni) war nen Fremdkörper. Sah aus wie nen Stein oder Zahn oder so...

Habs eingeschickt und es stellte sich allerdings als harmlose Stärke heraus, die mit Wasser in Berührung gekommen ist...

schokolaaaaaade =) in allen variationen.... am allerliebsten aber als pudding ;)
nur so gefüllte schokis mag ich nicht so.... so erdbeerschoko oder so... pfui.... obst gehört net in schokolade ;)

und die biogummibären von hofer/aldi (also hier in ösiland gibts di, bei euch auch??)


...Nougat... :lol:

...After Eight... :rolleyes:

...Gummibärchen... :sabber:

... :unsure: ...wenn Kaugummis auch zählen... :lol: ...dann auch die... :augenzwinkern:


:o ...huch... :unsure: ...hab Rafaelo vergessen... :lol:

Bearbeitet von seni am 12.04.2008 21:13:26


Kinderschokolade und Rafaello :sabber:


Ich versuche aber gerade mich ein wenig einzuschränken.

Dunkle 70%ige Schokolade mag ich auch total gerne


Schokolade in allen Formen und Geschmaeckern.
Bonbons mit Fuellung
Gummizeugs,aber da wird mir leicht uebel von
Lakrize
Brause



oh ja, kinderschoki is auch suuuupa legga :sabber:
ne zeitlang hab ich sie verschmäht, weil ich sie nimmer mochte, aber jetzt wieder *seeehr gefährlich* ^^

oder was ich auch liebe: diese geilen amerikanischen schokocookies, woah, die liebe ich...vor allem bei der recht großen sandwichkette sub*ay gibts totaaaal geile kekse, die sind sogar manchmal noch warm und am aller aller besten sind sie, wenn der teig noch etwas weich ist...wooaaaah, die zergehen richtig im mund :sabber: :sabber: :sabber: *schüssel untern mund halt*


Ganz lecker ist auch das Dresdner Russisch Brot....Oder diese Karlsbader Obladen...:sabbern:

Klar, Raffaelo :hirni:

salziges Lakritz mag ich auch..

Hallorenkugeln sind auch sehr sehr lecker...


Zitat (Mellly @ 12.04.2008 21:29:58)
Hallorenkugeln sind auch sehr sehr lecker...

oh jaaaaa hallorenkugeln :sabber: :sabber: :sabber:

Zitat (seni @ 12.04.2008 21:11:39)
...Nougat... :lol:

...After Eight... :rolleyes:

...Gummibärchen... :sabber:

... :unsure: ...wenn Kaugummis auch zählen... :lol: ...dann auch die... :augenzwinkern:


:o ...huch... :unsure: ...hab Rafaelo vergessen... :lol:

Zitat (seni @ 12.04.2008 21:11:39)
...Nougat... :lol:

...After Eight...
...Gummibärchen...
... :unsure: ...wenn Kaugummis auch zählen... :lol: ...dann auch die... :augenzwinkern:


:o ...huch... :unsure: ...hab Rafaelo vergessen... :lol:


Genau in dieser Reihenfolge :wub: aber ohne Rafaelo :wacko:

UPS...wieso kam der doppelt?

Sorry :wub:


Stimmt Hallorenkugeln sind lecker...verdammt das ich daran nicht gedacht habe wo ich doch aus Halle komme und wir die älteste Schokifabrik haben ....aber wohl Ortsblind und zu oft genascht ;)


Ich nasche eigentlich so gut wie alles. Ausgenommen alles mit Lakritze oder so extra scharfe Mentholbonbons oder so überwürztes Knabberzeugs.

Na ja irgendwoher müssen meine barocken Rundungen ja gekommen sein. oops :engel:


Zitat (Nachi @ 12.04.2008 21:36:55)
Stimmt Hallorenkugeln sind lecker...verdammt das ich daran nicht gedacht habe wo ich doch aus Halle komme und wir die älteste Schokifabrik haben ....aber wohl Ortsblind und zu oft genascht ;)

Zu den Hallorekugel muss ich sagen, dass sie früher besser geschmeckt haben. Genauso, wie die Bambinaschokolade. Oder meine Geschmackssinne haben sich verändert :unsure:

Oh, da gibts leider sehr viel :ph34r:

Kommt ganz auf meine gelüste an :lol: Wenn ich Lust auf was herzhaftes hab, dann sind es sicherlich Chips, Erdnüsse ...

Steht mir der Sinn nach was süßem, dann kommen da einige Sachen in Frage:

- Kindrschokolade od M...a - Noisette
- M und M´s
- Duplo
- Sniggers

ich mag aber auch alles, was so mit Fruchtgummi zu tun hat (aber kein Bärendreck :wacko: )


Zitat (Daisy10 @ 12.04.2008 21:41:38)
ich mag aber auch alles, was so mit Fruchtgummi zu tun hat (aber kein Bärendreck :wacko: )

bärendreck? was is das?

Zitat (dark_and_angel @ 12.04.2008 21:44:03)
bärendreck? was is das?

Lakritz :wacko:

Bearbeitet von Daisy10 am 12.04.2008 21:44:55

Und wenn ich nasche....einmal im Jahr...ne ganze Tafel...Nougat von der Lila Kuh...das reicht mir.
Da futtert Familie das vierfache...oder sechsfache :wacko:


iiiiiiiiiiiih, lakritz mag ich och nich...bäääääh


Eiscreme mit Sahne aus der Eisdiele und gelegentl.ein Stück Schokolade (zartbitter) von Mi... oder mal ganz süüüüüß: Milchschnitten, die ich allerdings vorher tiefkühle..sonst sind sie mir zu weich :D

Tja, aber insgesamt mag ich mehr Käse in fast allen Variationen


also wenn es mich mal packt und ich was Süsses brauch (eher seltenst) , dann am liebsten Gummibärchen oder Lila Kuh Flecken Schoki , ganze Mandel von Ritter Sp.oder die Papua Edel Cacao Schokoriegeln von Li** und die haben auch noch son Doppelpack Cashewnüsse mit Schokoladenüberzug (die ist gefährlich :lol: ) :sabber: :sabber: , dann noch die gefüllten Kaubonbons von nimm2 soft oder die von Hitschler Soft


Ich habe das schon mal hier geschrieben...in so einem Süssigkeiten-Fred... ;)

Treets :sabber:

...naja, oder M&M´s B)


Ungeschlagene Nr.1 :sabber:
Nussknacker Schoki aus dem Albrecht Discounter


Gummibärchen und die Jahrmarkserdnüsse! :sabber:


Ich mag es Herzhaft :Popcorn gesalzen oder mit Chilli und Reis-Snack scharf!!! :sabber:

:sabber:


... zählt Käse auch zu Naschwerk? Dann bin ich dabei :applaus:

.... Schokolade, Eis, Süßkram und jegliches Knabberzeugs lassen mich kalt
- ok, so 1-2 Mal im Jahr kommt`s schon vor, dass ich mir etwas davon in den Mund stecke

Aber generell sündige ich mit Käse Obst, Gemüse und einem (oder zwei) Glas trockenem Rotwein


Zitat (missmocca @ 12.04.2008 22:52:54)
Aber generell sündige ich mit Käse Obst, Gemüse und einem (oder zwei) Glas trockenem Rotwein

kann man obst und gemüse als sünde bezeichnen? ^^

Zitat (dark_and_angel @ 12.04.2008 22:56:28)
kann man obst und gemüse als sünde bezeichnen? ^^

natürlich :labern:

... aber nur in Verbindung mit Käse und Wein rofl rofl rofl

Zitat (missmocca @ 12.04.2008 23:17:35)
natürlich :labern:

... aber nur in Verbindung mit Käse und Wein rofl rofl rofl

außer es ist fettarmer käse ^^

Schokolade, am liebsten in Verbindung mit Nuss oder Mandeln ... und weiße Schokolade

Duplo, Hanuta und dergleichen

Vollkornkekse mit Schoki drauf oder drin

:sabber: :sabber:

... leider alles Kalorienbomben <_<


Schoki... und Chips... immer abwechselnd. :pfeifen:

Das ist echt das Dümmste, was man machen kann... so ernährungstechnisch. :heul: Das bringt die Verdauung mal dodal durcheinander. Und so hab ich auch wieder ein paar feine Speckröllchen angesetzt :labern:

Schokoladen-Puffreis ist ein Favourite... und die Erfrischungsstäbchen mit Zitrone und Orange flüssig gefüllt... lechz :sabber:


Studentenfutter, Cashewkerne, Makadamianüsse oder gesalzene Erdnüsse,
An Süsskram Geleefrüchte und Gummitierchen oder -früchte
hmmmmm :sabber:


Freibier!

Labens






nicht weiterlesen.......

100 g Salzstangen oder Chips enthalten 360 Kalorien, da wär mir mageres Steak hundertmal lieber.

Die Deutschen fressen zu salzig, zu süss und zu fettig!
Die Deutschen sind in der Fettleibigkeit in Europa die Nr. 1 geworden!

Wann werden die Trimm Dich Pfade endlich asphaltiert, damit man sie auch mit dem Auto befahren kann? :P
Ironie Modus "aus"


also am liebsten nasch ich frische litschis, gefolgt von sweeties, grapefruits und pomelos, uuuuhhh erdbeeren wenn saison herrscht, himbeeren und stachelbeeren sind natürlich auch ganz toll, vorallem dann wenn man sich ungeniert im garten des vermieters bedienen darf....
nüsse in der schale dürfen natürlich auch nicht fehlen. und ab und zu auch gummizeugs und schokolade. .... ach ja, manchmal nasch ich auch ganz gerne gurkenscheiben.... und ananas mit nutella ist auch immer wieder lecker....
wenn ich äpfel und kiwis rumliegen hab, dann gibts auch schon mal kiwi-apfel-smoothies

mhhhh.... gibt noch viele sachen bei mir zu naschen.... aber die aufgezählten sind halt meine lieblingsnaschereien.


uuuund ganz wichtig: KOKOSNÜSSE!!!!! :sabber: :sabber: :sabber: :pfeifen:

Bearbeitet von aglaja am 13.04.2008 00:10:21


:applaus: :daumenhoch: :offtopic:

musst die gleiche Gene wie meine Frau haben.....die isst genau das Gleiche....
und zwischendurch frisch gepresste Orangen....
und zum Nachtisch eine Gurke
allerdings keine Smoothies

Labens


Dresdener Russisch Brot, Karlsbader Oblaten, Blätterkrokant, Rum-Trauben-Marzipan... da kann ich absolut schwach werden und natürlich bei Selbstgebackenem - vozugsweise Waffeln nur mit ganz wenig Puderzucker:sabber: :sabber: :sabber: .

An Obst alles bis auf Äpfel und rote oder weiße Johannisbeeren. Nüsse: Zu Kokosnüssen habe ich seit meiner Kindheit ein Suchtverhalten, Studentenfutter mag ich gern.
Rohes Gemüse mag ich von klein auf sehr gern!

Snacks: Klassische Erdnußflips und Maisgebäck überhapt: vorzugsweise Cheese/Onion- Geschmack.

In den letzten Jahren bevorzuge ich allerdings eher Herzhaftes und kann Süßes schon mal stehen lassen.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 13.04.2008 00:49:38


Erdböööörles und Gummibärle :sabber:

Bearbeitet von Vogulisli am 13.04.2008 01:19:31


Aber nur selbstgeerntete Erdbeeren aus dem Garten und die dann mit Milch... :sabber:
Supermarkterdbeeren kann man nicht essen- nein! :o Die schmecken nach Wasser...


Gebrannte Mandeln, Liebesäpfel- :sabber: :sabber:
und fast alle Sorten von Schokolade ( außer Nougat!)


Wenn ich JaffaCake in die Finger kriege, ist die ganze Packung an einem Abend wech... hängt wohl auch an den Kindheitserinnerungen ;)

Ansonsten mag ich ganz ordinäre Ritter Sport Alpenmilch gerne, bin bei Schoki aber auch experimentierfreudig.

Uuuuh... und da ich derzeit eigentlich überhaupt keine Zeit habe, backe ich laufend. Am liebsten Muffins, die eigentlich dafür geplant sind, Nachbarn und Freunde zu beschenken, von denen es aber die Hälfte nicht mal bis aus der Küche raus schaffen :)


Zitat (Die Bi(e)ne @ 13.04.2008 01:51:12)
Aber nur selbstgeerntete Erdbeeren aus dem Garten und die dann mit Milch... :sabber:
Supermarkterdbeeren kann man nicht essen- nein! :o Die schmecken nach Wasser...

:lol: Bi(e)ne - sie meinte bestimmt die Zucker-Erdbeer-Schaumdinger von Ha**bo...
denke ich mal... s geht doch hier ums Naschen ;)

Ansonsten seh ich das genauso. Erdbeeren nur aus Mutters Garten, wo die Dinger so lange an den Pflanzen hängen, bis sie gaaanz dunkelrot sind :sabber:

Ich nasche gerne.

Abends am liebsten Chips, Salzstangen und Popcorn.

Ausserdem mag ich sehr gerne Vollmilchschokolade mit Nüssen, Haribo Lakritzschnecken und Gummibärchen jede Menge. Liegen bei mir hier immer am PC.

Dann in der Erdbeerzeit esse ich die frischen Erdbeeren mit Baiser und Schlagsahne.
Danach dann die süßen, leckeren Kirschen. :sabber: :sabber:


Wisky. rofl

(Single Malt)

Gruß

Sebring.


Zitat (Sebring @ 13.04.2008 14:07:05)
Wisky. rofl


:lol: :lol: Scherzkeks...

Zitat (Sebring @ 13.04.2008 14:07:05)
Wisky. rofl

(Single Malt)

Gruß

Sebring.

oh ja an diese Medizinische Nascherei habe ich ja auch noch nicht gedacht...wobei ich dann einen Gooderham Canadian vorziehe...


Kostenloser Newsletter