Wer kennt das genaue Rezept aus Rohkostzutaten?

Zutaten sind wohl, was mir noch so im Gedächtnis ist: frische Zwiebel, Karotten, Sellerie, Lauch, frische Petersilie, frischer Schnittlauch, alles kleingehackt, bzw. durch den

Ich wüsste gerne von diesem alten Rezept, was als Würze für viele Gerichte diente, die genauen Zutaten und die Salzmenge.
schau mal den Tipp:

Gemüsesalz selbst herstellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
dankeschön smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Wenn die Katze krank wird... Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Nachtisch gesucht: Himbeeren; Mascarpone, Löffelbiskuit Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? Königsberger Klopse