T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Theaterschminke... die nicht verläuft: Schweisresitent ???

Gesperrt Neues Thema Umfrage

hallo leute

eine befreundete band von mir treten ... naja sagen wir mal ... als zombies auf... dafür schminken sie sich die gesichter weiss ( normale karnevalsfarbe) und schmieren ordentlich rote lebensmittelfarbe drauf...

...leider verläuft und verschmiert diese mischung durch den schweiss so dermassen, das sie nach einiger zeit aussenen wie vader abraham... denn alles weiss landet im bart... der rest ist weg;(

sieht natürlich albern aus...

wisst ihr rat??? die jungs brauchen weiss und rot, das eben schweissresistent ist....kennt ihr adressen??? schickt sie mir per pn... bitte;))


Sille
Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

Hm, @Sille: Eigentlich hast Du die Frage ja schon selbst beantwortet. Professionelle Theaterschminke wäre das Produkt der Wahl. Gib das mal als Stichwort beim Gockel ein und der wirft Dir unzählige Angebote aus, die bei Am*zon teilweise sogar versandkostenfrei geliefert werden. Nach meiner Recherche sind die Sachen noch nicht einmal wirklich teuer.

Im Angebot gibt es sogar Fixierpuder, der über die Schminke als Finish aufgetragen wird. Und wenn die Jungs ganz sicher gehen wollen, dass wirklich nix verläuft, könnten sie unter der Schminke noch ein weiteres Produkt tragen, das gerne für die Fixierung von Lidschatten oder Lippenstift verwendet wird, damit sich die Farbe im Gesicht nicht selbstständig macht. Ach ja: Fettige Cremes sollten nicht vorher aufgetragen werden, denn dann verläuft die Farbe mit Freuden. Die Gesichtscreme ist dann beim Abschminken recht hilfreich. Mit Mandelöl geht das auch ganz prima.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria

War diese Antwort hilfreich?

herzlichen dank für die schnelle antwort;)))

werde mich mal " schlauer" machen;))


Sille

War diese Antwort hilfreich?

Die hier: Halloween09 habe ich bei der Bastlerzentrale Lonthoff in GI gekauft. Das ist wasserlösliche, aber nicht verwischende oder verlaufende/verschwitzende Farbe ohne Fett, die die ganze Nacht im Kölner alten Bahnhof gut überstanden hat.
Leider habe ich keine Reste mehr und kann dir so den Namen nicht nennen... :huh: . Es war eine Packung mit 2-Euro-Münzen-großen runden Tiegelchen, in etwa wie normale Wasserfarben.

War diese Antwort hilfreich?

Als Schminke empfehle ich Kryolan oder Eulenspiegel, Gockel das mal. Es gibt auch sogenannte Fixiersprays verwenden wir immer bei Wunden und blauen Flecken. Wenn das nicht verfügbar ist nimm starkes

Alles Gute
War diese Antwort hilfreich?

@RainerReindl:

so langsam ist aber gut, meinste nicht auch? Jetzt wissen es glaub ich alle, dass Du in der Branche arbeitest... :P

War diese Antwort hilfreich?

Ach Bine, solche Neulinge mit gleich massenhaften Beiträgen verschwinden danach sooo schnell wieder in der Versenkung, wie sie aufgetaucht sind :ach:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Binefant @ 28.01.2014 12:05:01)
@RainerReindl:

so langsam ist aber gut, meinste nicht auch? Jetzt wissen es glaub ich alle, dass Du in der Branche arbeitest... :P

Dann ist ja gut, und wenn Du meine Berichte auch gelesen hast dann hast Du auch gelesen (und nicht nur geblaubt zu wissen) Dass ich die Schminke nicht mehr liefern könnte, selbst wenn ich wollte.
Kann es sein dass Du Dir gerne selber das Leben schwer machst?
Google die beiden Firmen und schau zu wo Du sie findest. Mich wirst Du da nicht finden.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (GEMINI-22 @ 28.01.2014 12:08:19)
Ach Bine, solche Neulinge mit gleich massenhaften Beiträgen verschwinden danach sooo schnell wieder in der Versenkung, wie sie aufgetaucht sind :ach:

Nebenbei... Ob ich wieder verschwinde hängt massgeblich auch an den Beiträgen. Ich für meinen Teil habe schon wieder was lernen dürfen heute. Und Du?
War diese Antwort hilfreich?

Bei FM lerne wir jeden Tag dazu :pfeifen:

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (RainerReindl @ 28.01.2014 13:24:00)
Nebenbei... Ob ich wieder verschwinde hängt massgeblich auch an den Beiträgen. Ich für meinen Teil habe schon wieder was lernen dürfen heute. Und Du?

solche Typen wie du nennen wir hier "Eintagsfliegen" und die kenne ich zur Genüge :sarkastisch:
War diese Antwort hilfreich?

Herr Reindl scheint es BITTER NÖTIG zu haben, sonst würde er sich hier nicht tummeln und eine Verlinkung zu seiner HP veröffentlichen. Ich nenne es auf FANG gehen. Käschen was übrig ist.
Schon traurig, dass man über diverse Foren an die Öffentlichkeit gehen muss, um auf seine Arbeit
( HP ) aufmerksam zu machen.
Herr Reindl läuft`s nicht mehr?
Bewerben sie sich doch beim Dschungelcamp 2015!
Macht nichts, dass sie kein Star sind. sind die Teilnehmer auch nicht.

War diese Antwort hilfreich?

Und ich Depp wundere mich schon die ganze Zeit.

Silles Party ist gelaufen, warum noch die Antwort.
Macht Rainerle nu auf Kosmetikberatung oder Essig-Brauer?

Mir ist das Egal, ich klicke grundsätzlich nichts von dem, was nicht zu 100 Prozent von einem User meines Vertrauens stammt.

Und natürlich wird nirgens ein Echtname erscheinen. Im wahren Leben heiße ich ja auch nicht Eifel Gold.

Bearbeitet von Eifelgold am 28.01.2014 17:43:51

War diese Antwort hilfreich?

Ich danke erstmal für das äußerst herzliche Wilkommen. Vielleicht mal drüber nachdenken warum so viele nur Eintagsfliegen sind. Bei soviel Charm könnte man glatt Pickel bekommen.

Warum ich Klarnamen verwende? Weil ich nichts zu verbergen habe und die Usernamen oft äußerst unseriös sind. Ich nehme persönlich keine Tipps von Menschen an über die ich nichts raus finden kann.

Wer in mein Profil schaut ist neugierig. Wunderbar. Im Profil kann man Informationen hinterlegen. Wunderbar. Gibt es iiirgend einen Grund warum ich die gegebenen Möglichkeiten nicht nutzen sollte. Anderes Denken ist nicht sehr Zielführend.

Hier wird schon sehr viel vermutet und unterstellt. Macht bestimmt Spass einen Menschen vorzuverurteilen.

Dschungelcamp musste ich erst googeln. Unfassbar dass das Menschen ansehen. Kennt Ihr das Buch "Running Men" von Richard Bachmann? Das ist eindeutig die Vorstufe. Ich selbst habe keinen Fernsehanschluss. Die Filme die wir sehen wollen schauen wir auf DVD (Ohne Werbung ^_^ ) Sonst verbringe ich meine Zeit lieber mit Menschen insbesondere meiner Familie.

Ob ich ein Essig oder Kosmetikmann bin, werde ich nicht tiefer gehend erörtern. Ich persönlich finde es vollkommen ok. Wenn ein Mensch mit dem was er/sie tut Geld verdient. Ich finde nur auch dass alternative Möglichkeiten auch angedacht werden können/sollten. Entschuldigung dass ich mich die die gesammte Materie etwas tiefer eingearbeitet habe (Lesen statt Dschungelcamp bringt Wissen statt Vorurteile :sarkastisch: )

So nu iss gut für heute. Mal sehen was noch an Mails kommt und ob ihr es schafft mich soweit zu nerven dass auch ich nur eine Eintagsfliege bin. (Habt ihr in mir eine negative Erwartungshaltung erzeugt? Kann schon sein)

Euch noch allen einen tollen Abend, egal ob mit oder ohne Hartz IV TV.

War diese Antwort hilfreich?

***Mit Dingen, die man tut, Geld verdienen, tun wir alle - mehr oder weniger. Allerdings nicht überall. Und Frag Mutti ist ein Haushaltsforum, in dessen Benutzerbedingungen eindeutig steht, dass wir hier keine Werbung dulden. Bitte lies die Nutzungsbedingungen noch mal durch und halte dich daran. Wenn du dich hier beteiligen möchtest, freuen wir uns über jeden Nutzer, der sein Fachwissen hier mit uns teilen möchte. Wir möchten aber bitte keine Werbung für eigene oder Fremde Produkte oder Dienstleistungen. Danke.****

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Eifelgold @ 28.01.2014 17:43:32)
Und ich Depp wundere mich schon die ganze Zeit.

Silles Party ist gelaufen, warum noch die Antwort.
Macht Rainerle nu auf Kosmetikberatung oder Essig-Brauer?

Mir ist das Egal, ich klicke grundsätzlich nichts von dem, was nicht zu 100 Prozent von einem User meines Vertrauens stammt.

Und natürlich wird nirgens ein Echtname erscheinen. Im wahren Leben heiße ich ja auch nicht Eifel Gold.

:sarkastisch:
Volle Zustimmung.


.................Kosmetikberatung oder Essig-Brauer?................
oder Pleitegeier. ;)
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (RainerReindl @ 28.01.2014 18:02:57)
Ich danke erstmal für das äußerst herzliche Wilkommen. Vielleicht mal drüber nachdenken warum so viele nur Eintagsfliegen sind. Bei soviel Charm könnte man glatt Pickel bekommen.

Warum ich Klarnamen verwende? Weil ich nichts zu verbergen habe und die Usernamen oft äußerst unseriös sind. Ich nehme persönlich keine Tipps von Menschen an über die ich nichts raus finden kann.

Wer in mein Profil schaut ist neugierig. Wunderbar. Im Profil kann man Informationen hinterlegen. Wunderbar. Gibt es iiirgend einen Grund warum ich die gegebenen Möglichkeiten nicht nutzen sollte. Anderes Denken ist nicht sehr Zielführend.

Hier wird schon sehr viel vermutet und unterstellt. Macht bestimmt Spass einen Menschen vorzuverurteilen.

Dschungelcamp musste ich erst googeln. Unfassbar dass das Menschen ansehen. Kennt Ihr das Buch "Running Men" von Richard Bachmann? Das ist eindeutig die Vorstufe. Ich selbst habe keinen Fernsehanschluss. Die Filme die wir sehen wollen schauen wir auf DVD (Ohne Werbung ^_^ ) Sonst verbringe ich meine Zeit lieber mit Menschen insbesondere meiner Familie.

Ob ich ein Essig oder Kosmetikmann bin, werde ich nicht tiefer gehend erörtern. Ich persönlich finde es vollkommen ok. Wenn ein Mensch mit dem was er/sie tut Geld verdient. Ich finde nur auch dass alternative Möglichkeiten auch angedacht werden können/sollten. Entschuldigung dass ich mich die die gesammte Materie etwas tiefer eingearbeitet habe (Lesen statt Dschungelcamp bringt Wissen statt Vorurteile :sarkastisch: )

So nu iss gut für heute. Mal sehen was noch an Mails kommt und ob ihr es schafft mich soweit zu nerven dass auch ich nur eine Eintagsfliege bin. (Habt ihr in mir eine negative Erwartungshaltung erzeugt? Kann schon sein)

Euch noch allen einen tollen Abend, egal ob mit oder ohne Hartz IV TV.

So, wie sie sich hier in ihrem Kommentar geben, hoffe ich nicht, das sie ihren Kunden auch so gegenüber stehen, wenn Kunden ihre Produkten/ Erfahrungen skeptisch beäugeln.
Da würde ich 100% nichts kaufen und keine Empfehlung aussprechen.

Ihr Statement ist sehr arrogant, egoistisch und selbst-verliebt. ;)
War diese Antwort hilfreich?

komisch das er zu meinem thema nix über die vagina ...oder regelblutung gefunden hatte.... hmmmm schliesslich waren das ja Zombies... die sich da " verkleidet " haben....

übrigens... etwas kleister... bischen dicker angerührt... dann zellstoff drauf ( küchenrollen ind fetzen) das ganze mit weiss und rot abgeschminkt ... und schon habt ihr Zombies..... und ne herrliche sauerei;)



Sille

Wild Zombie Blast Guide

War diese Antwort hilfreich?

Der Typ ist doch nur!!! darauf bedacht, sein Werbelink ( seiner GEWERBLICHEN HP ) hier richtig in Szene zu setzen, damit er Kunden abgrast. Das ist eine tolle kostenlose Werbung für ihn und er weiß ganz genau, das die User sich sein Profil anschauen. So eine Werbung ja sonst richtig Kohle, da Gewerblich.
Ist eine Werbelink eigentlich hier bei FM im Forum erlaubt?
Dann können doch alle Gewerbetreibende ihren Werbelink/Firmenlink im Profil einsetzen. Oder? Bernhard und ihr Mods?

War diese Antwort hilfreich?

Wer zwingt dich denn irgendein Profil anzuschauen?

Zum Sombis mit Kloopapier "schmücken". Es gibt einen Hautverträglichen Kleber. Heißt Mastix. Schaut grusslig aus wenn man Hühnerknochen an der Hand anklebt :-)

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (RainerReindl @ 29.01.2014 11:27:03)
Wer zwingt dich denn irgendein Profil anzuschauen?

Zum Sombis mit Kloopapier "schmücken". Es gibt einen Hautverträglichen Kleber. Heißt Mastix. Schaut grusslig aus wenn man Hühnerknochen an der Hand anklebt :-)

Ich kann nur hoffen, das der Forumsbetreiber hier recht schnell einen Riegel vorschiebt.
Sie nutzen diese Plattform vorsätzlich für kostenlose gewerbliche Werbezwecke.
War diese Antwort hilfreich?

Zitat (RainerReindl @ 29.01.2014 11:27:03)
Wer zwingt dich denn irgendein Profil anzuschauen?

Zum Sombis mit Kloopapier "schmücken". Es gibt einen Hautverträglichen Kleber. Heißt Mastix. Schaut grusslig aus wenn man Hühnerknochen an der Hand anklebt :-)

Sie nutzen hier bewusst, vorsätzlich das Forum für ihre gewerblichen Zwecke aus.
Von daher hoffe ich, das man ihnen recht fix da einen Riegel vorschiebt. ;)
Sonst könnten ja alle Gewerbetreibenden User hier kostenlos ihre Firmen HP --verlinken,
Ständig neue Nicknamen anmelden um sich immer wieder ins Gespräch zu bringen.
War diese Antwort hilfreich?

Sahra, Deine Kommentare zeigen mir dass Du nicht sonderlich viel von den geschäftlichen Dingen verstehst. Mitarbeiter kosten Geld und immer wieder neu einzutragen Zeit. Darum wurde die Zeitung und das Fernsehen erfunden. Die lästigen Filme zwischen der Werbung dienen nur dazu die Menschen vor der Glotze zu halten, das Hirn abzuschalten und ein Bedürfniss zu wecken das oft vor der Werbung nicht vorhanden war.

Ich dachte dass ich hier drin etwas von meiner Erfahrung einstreuen kann und das dankbar angenommen wird. Natürlich weine ich nicht über die 3 Mails die ich bekommen habe.

Gerade Du liebe Sahra bist ziemlich hartnäckig im halblesen und wirst beleidigend. Ich bin froh dich nicht als Nachbarin haben zu müssen. Da die Motzlieseln offensichtlich eh alle Threats mitlesen nochmal in kürze.

Ich verdiene mein Geld mit Kosmetik.
Gesundheitliche Infos sind Hörensagen aus Büchern und persönliche Erfahrungen aus meinem Umfeld.
Alternativprodukte sind immer interessant weil sie die oft gespannte Haushaltskase entlasten können.
Theaterschminke biete ich nicht mehr an. Diese Mailanfrage hilft nicht weiter. Lesen bitte.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (RainerReindl @ 29.01.2014 11:40:35)
Sahra, Deine Kommentare zeigen mir dass Du nicht sonderlich viel von den geschäftlichen Dingen verstehst. Mitarbeiter kosten Geld und immer wieder neu einzutragen Zeit. Darum wurde die Zeitung und das Fernsehen erfunden. Die lästigen Filme zwischen der Werbung dienen nur dazu die Menschen vor der Glotze zu halten, das Hirn abzuschalten und ein Bedürfniss zu wecken das oft vor der Werbung nicht vorhanden war.

Ich dachte dass ich hier drin etwas von meiner Erfahrung einstreuen kann und das dankbar angenommen wird. Natürlich weine ich nicht über die 3 Mails die ich bekommen habe.

Gerade Du liebe Sahra bist ziemlich hartnäckig im halblesen und wirst beleidigend. Ich bin froh dich nicht als Nachbarin haben zu müssen. Da die Motzlieseln offensichtlich eh alle Threats mitlesen nochmal in kürze.

Ich verdiene mein Geld mit Kosmetik.
Gesundheitliche Infos sind Hörensagen aus Büchern und persönliche Erfahrungen aus meinem Umfeld.
Alternativprodukte sind immer interessant weil sie die oft gespannte Haushaltskase entlasten können.
Theaterschminke biete ich nicht mehr an. Diese Mailanfrage hilft nicht weiter. Lesen bitte.

Ahhh da fühlt sich jetzt aber einer ertappt.
Da habe ich ja voll ins Schwarze getroffen.
:applaus:
War diese Antwort hilfreich?

***Wo wir grade beim Lesen sind: Lest bitte ALLE die Nutzungsbedingungen.
Da steht erstens drin, dass hier Werbung nicht erwünscht ist. Zweitens aber auch, dass Streit und Gefrotzel bitte per PM zu klären ist. Hier geht bis auf weiteres die Tür zu. ***

War diese Antwort hilfreich?

Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter