Obama gewinnt: Herzlichen Glückwunsch

Toll ,auch für die Menschen in Amerika applause.gif thumbup.gif grinsen.gif
Ich freu mich, dass er die Wahl gewonnen hat.

applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finds auch toll...er ist ein so sympathischer Mensch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist eine sehr gute Nachricht thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
freue mich mit Euch ....

großer Gott wir loben Dich ..... Halleluja ..

Weihnachten und Ostern am 7.11.2012 ..... ein besonderer und einmaliger Feiertag.

ich werde den ganzen Tag feiern ...

wünsche allen einen glücklichen Tag

Lichtfeder

Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein Urschrei vom Callylein vorhin während der 6.00-Uhr-Nachrichten im Radio (ich auf der A5...):

applause.gif applause.gif applause.gif

Sehr wichtig für die USA, jetzt kann kein Republikaner auf Obama's erste Amtszeit mit einem: "Naja, war ein Ausrutscher..." zurückblicken. Schön, ich freue mich sehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich beruhigt vor allem dass der Sieg so eindeutig ist. Sonst hätte es womöglich monatelang Querelen gegeben die das Land gelähmt hätten.
Mir ist er auch sympathischer als der aalglatte Romney und gewiss das kleinere Übel. Nun bekommt er die Chance, seine Visionen in abgespeckter Form doch noch zu realisieren.

Es sind ihm zwar irgendwie die Hände gebunden, politisch, aber Romney mit seinen Steuertricks - als Beispiel für seine "Liebe" zu seinem Land - ist mir zuwider. Kann allerdings ja nur aufgrund der Medien beurteilen.
Sehr schön übrigens das Foto aus der Serie von SPON (Nr. 17 von 20), auf dem verdatterte, auch modisch konservativ wirkende Anhänger/innen von Romney die Niederlage erfahren.

Nachtrag: Ich las eben in einer niederländischen Zeitung, dass Romney nur eine Ansprache vorbereitet hatte - für seinen Sieg. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Obama hatte zwei auf Lager.... whistling.gif
Ob es daher so lange dauerte, bis Romney seine Niederlage eingestand? wink.gif

Bearbeitet von dahlie am 07.11.2012 08:25:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Dahlie

>Nachtrag: Ich las eben in einer niederländischen Zeitung, dass Romney nur eine Ansprache vorbereitet hatte - für seinen Sieg.
Obama hatte zwei auf Lager.... <

haben sie auch heute Nacht gemeldet.

>Ob es daher so lange dauerte, bis Romney seine Niederlage eingestand?<

gut möglich und sicher auch an seinem Hochmut …...... kommt vor dem Fall...

hoffentlich hat das so überragende Wahlergebnis positive Auswirkungen auf die Handlungs-Freiheit von Obama. Bisher haben die Konservativen seine Bestrebungen mehr als behindert … zum Schaden von Amerika.
Das hat Obama viel Kraft gekostet.

INININ: Auf jeden Fall wird es ihm wieder mehr Aufwind geben, mit diesem Ergebnis im Rücken.

INININ: Ich habe zwar an seinen knappen Sieg geglaubt, aber so ist die Freude doppelt …..

heute gibt es kein OUT, kann kommen was will...

Bearbeitet von Lichtfeder am 07.11.2012 09:05:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gratulation Obama

... jetzt hat er sehr viel zu tun und die Gegner werden versuchen im das Leben schwer zu machen.
Ist ja bei uns auch nicht anders, jeder amtierende versucht seinen Willen durchzusetzen, die Opposition dagegen will alles verhindern. Leider ist hüben wie drüben, nach dem Wahlkampf ist vor dem Wahlkampf.
Selten steht das Wohl des Volkes im Vordergrund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die Wahl ist auch ein Gewinn für den Weltfrieden,

nicht nur für die Amerikaner.

Bearbeitet von Lichtfeder am 07.11.2012 09:25:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich freue mich auch sooo sehr. wub.gif wub.gif

Zum Glück haben die Amerikaner doch die Vernunft walten lassen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lichtfeder, 07.11.2012)
die Wahl ist auch ein Gewinn für den Weltfrieden,

nicht nur für die Amerikaner.

Na, das halte ich nü aber wirklich für dezent übertrieben...

Sobald die amerikanische Waffenindustrie ihre Lager wieder voll hat, beginnt der nächste Schlußverkauf, d.h. der nächste Krieg.
Da haben sich die Demokraten und die Republikaner noch nie groß drin unterschieden. Die einen verpacken es nur manchmal netter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
applause.gif applause.gif applause.gif

Gratulation an Obama, ich freu mich wirklich für ihn, dass er nun die angefangenen Projekte für sein Land fortsetzen kann und endlich nicht mehr Wahlkampf machen muss!
Die zweite Amtsperiode hat er sich wahrhaftig verdient.

smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lichtfeder: Ich habe diese Anekdote halt erst heute Morgen gelesen; heute Nacht habe ich ... geschlafen. wink.gif

Nun, an den Machtsverhältnissen in Senat und Abgeordnetenhaus hat sich nichts geändert. Von daher werden die Republikaner ihm weiterhin Felsbrocken in den Weg legen. sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann hoffen wir einfach das Beste, sich zu sorgen ändert nichts,
bringt nur Falten, davon haben wir schon genug.....

Die Arbeit hat Obama, leicht ist es nicht, aber er wollte es so ...... nun hat er den Salat...:-))

Hauptsache kein Republikaner, ist ja schon viiieeel gewonnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe heute früh bei der Meldung aufgehorcht und mich echt gefreut !!!!
Ein leichter Weg wird es nicht, aber ich wünsche ihm alles gute.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch ich freue mich über die erneute Präsidentschaft Barak Obamas und wünsche ihm für die kommenden vier Jahre das Glück, seine Vorhaben durchsetzen zu können.

Man machte es ihm in den vergangenen vier Jahren nicht leicht, sein Kopf wurde in diesen Jahren ganz schön grau, man wird es ihm auch in den kommenden vier Jahren nicht einfach machen.

Den Menschen in den USA wünsche ich eine gute Zeit mit ihrem neuen alten Präsidenten.

Hatten die Amerikaner schon einmal einen Präsidenten mit so hochkarätigen menschlichen Qualitäten wie dieser?
Ich schätze ihn sehr und als Mutter dreier Söhne erhoffe ich mir, dass unter seiner Präsidentschaft keine neuen Kriege entfacht werden. Die Mütter in den Vereinigten Staaten haben ihre Kinder auch nicht dafür zu Welt gebracht, dass sie im Kampf für was auch immer am anderen Ende der Welt ehrenhaft fallen.

Alles Gute, Barak Obama, für die kommenden vier Jahre.
Gefällt dir dieser Beitrag?
congratulations, Mister President flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja so erleichert und freue mich sehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Merkel & Obama wollen am 23. April in Hannover Obama: was haltet ihr von ihm? Cutie's Traum..... ... ist endlich wahr.... Heilbringer oder Blender? Obama in Deutschland CHANGE: er ist es geworden !!!! Guantanamo - Schließung beschlossen! Gefangene nach Deutschland? Obama bekommt den Friedensnobelpreis!
Passende Tipps
Psychotest Hausarbeit
Psychotest Hausarbeit
11 14
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
Gruß-, Glückwunsch- und Trauerkarten selbst gemacht
12 4
Bilderrahmen aufpeppen - mit Fantasie
9 5
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
Bekanntmachung: Die Gewinner des Großen Frag Mutti Gewinnspiels 2015
11 8