keine verbindung zu t-online


seit einiger zeit bekomme ich über meinen pc keine verbindung mehr zu t-online de. ich hatte die seite sonst immer als startseite. jetzt habe ich eine andere aber bekomme t-online auch so nicht auf.
woran kann es liegen. ich habe schon mal bei meinem pc-spezi angerufen aber der konnte mir angeblich auch nicht sagen warum das so ist. ich sollte mal mit dem pc in den laden kommen.
weiß hier jemand, was die ursache sein kann?


highlander, weißt du nichts?


Hi kiki-elsa,
hab den Thread zuerst mal ins richtige Forum verschoben, da finden sich dann mehr, die sich auskennen.

Zum Thema: Hm, ohne genauere Fehlerbeschreibung kann ich da, wie dein PC-Spezi, auch nichts zu sagen.

Interessant wären Informationen wie:
- Betriebssystem
- Art des Internetzugangs (DSL, Kabel)
- Routermodell
- kannst du andere Seiten mit https:// am Anfang erreichen? Z.B. https://www.bsi.bund.de
(Grund: Die personalisierte T-online Seite nutzt glaube ich ne sichere https-Verbindung, evtl hakt es da.

Da ich davon ausgehe, dass du auch t-Online als Provider hast, würde ich aber zuallererst bei denen an der Hotline anrufen. Wenn jemand schonmal von dem Problem gehört hat, dann die. ^_^


@ kiki-elsa .
Also mal ganz vorsichtig : etwasdreimalklughierhinschreiben.

" https://email.t-online.de/ " ist die aktuelle Email einwählerei.
" https://login.idm.telekom.com/toid/login.cg...R7Cw3tsShtrXMlC "
dies ist die Adresse für PCs mit den etwas älteren Betriebssystemen mit IE 5 oder 6.
Und dies ist die Adresse für die Nachrichten :
" http://nachrichten.t-online.de/ ".
So mehr kann ich nicht dazu schreiben.
:trösten:
So gehts auch zur Werbeseite :
" http://www.t-online.de/ ".
Wenn das nicht funktioniert, hat der Browser etwas dagegen.
Vieren, Trojaner oder sowas.
:heul:

Bearbeitet von alter-techniker am 08.11.2012 17:15:46


danke für eure mühe. leider bekomme ich telekom nicht geöffnet außer email.t-online. bsi bund kann ich auch öffnen.

da werde ich meinem mann mal sagen, dass er sich um den browser kümmern muß. ich habe keine ahnung. t-online ist nicht mein anbieter aber merkwürdigerweise habe ich t-online jahrelang als startseite gehabt und das hat prima geklappt.

hoffentlich belommen wir es wieder hin und ich muß nicht erst zum spezi fahren.


Bis auf eine Adresse, funktionieren alle Adressen, aus dem Beitrag heraus bei einem anderen Netzbetreiber einwandfrei mit dem IE 8.
Der eine kann nur direkt eingegeben, oder über kopieren gestartet werden.
Das ist der , der für die etwas älteren Browser gedacht ist. :schlafen:
Also mußt Du in Deinem Browser nachsehen.
Da ist die Startseite eingestellt.
Wichtig ist zu schreiben, welchen Browser Du benutzt.
:trösten:



Kostenloser Newsletter