HotSpot-Shield: Verbindungs Probleme

Hallo Leute!
Da ich WLAN(Telekom Modem)verwende für mein Notebook und den PC, hab ich mir einen Schutz eingerichtet, nämlich HotSpot-Shield, doch seit einigen Tagen kann es keine Verbindung mehr aufbauen, es steht ständig:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server ...... aufbauen.

Ich versteh das absolut nicht, da ich nichts verstellt habe, hat irgendwer vielleicht einen Rat oder ähnliche Programme und/oder gute Proxy Programme mit Listen?!

Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe!

Tim aus Wien

p.s.: angeblich bei Verbindungs Problemen ist die Überschreitung der 5GB große Bandbreite von HotSpot-Shield schuld, da ich aber Flatrate benutze, ist das für mich nicht relevant, oder?!
doch die 5GB Grenze ist relevant, denn die kostenfreie Version von HotSpot-Shield erlaubt dir nur bis zu dieser Grenze ihren Service zu nutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Azazel7, 14.06.2010)
Hallo Leute!
Da ich WLAN(Telekom Modem)verwende für mein Notebook und den PC, hab ich mir einen Schutz eingerichtet, nämlich HotSpot-Shield, doch seit einigen Tagen kann es keine Verbindung mehr aufbauen, es steht ständig:....

noch eine andere Frage....wieso nutzt du bei deinem eigenen Netzwerk eine Methode die gedacht ist für Fremde Netzwerke wie Cafés und andere HotSpots?


willst du nur Anonym surfen kannst du auch auf JAP (JonDonym-Anonymous-Proxy-Server JonDo) nutzen http://anon.inf.tu-dresden.de/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 14.06.2010)
noch eine andere Frage....wieso nutzt du bei deinem eigenen Netzwerk eine Methode die gedacht ist für Fremde Netzwerke wie Cafés und andere HotSpots?


willst du nur Anonym surfen kannst du auch auf JAP (JonDonym-Anonymous-Proxy-Server JonDo) nutzen http://anon.inf.tu-dresden.de/

Ich will einfach mein komplettes WLAN schützn und weiß sonst kein gutes + gratis Programm ausser HSS, doch das Problem ist erst vor ein pa Tagn aufgetaucht obwohl ich es schon monatelang nutze!!!
Bitte, wo kann ich feststelln, wieviel ich von den 5GB schon verbrauchthabe?!

Vielen Dank
Gefällt dir dieser Beitrag?
du hast einen Denkfehler bei dem Programm! Hotspot Shield lässt dich nur über eine amerikanische IP-Adresse zu surfen und schützt deinen Rechner in frei zugänglichen WLAN-Hotspots. Zuhause unwirksam bis auf das Anonymisieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tablet PC, Hotspot, SIM-Karte, Datentarif Wi Fi Range Extender XP Internetverbindungen verwalten/löschen? Automatischer wechsel bei Proxies Schnelles Datenvolumen Handy/Tablet ? LTE / 4G Wie sind Corona-Ansteckungen erfolgt? Es zieht und Heizungsprobleme Waschmaschine Miele 5873 u. W1 Probleme
Passende Tipps
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
WLAN unterwegs kostenlos nutzen
16 16
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
Bio, fairtrade, regional – was steckt hinter den Gütesiegeln?
14 2
Probleme im Umgang mit Tipps?
Probleme im Umgang mit Tipps?
26 18
Günstige Flachdachsanierung im do-it-yourself
Günstige Flachdachsanierung im do-it-yourself
7 11
Welche Geräte braucht man im Garten?
Welche Geräte braucht man im Garten?
9 45
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
First World Problems – eine (nicht?) ernstgemeinte Betrachtung
33 26