HotSpot-Shield: Verbindungs Probleme


Hallo Leute!
Da ich WLAN(Telekom Modem)verwende für mein Notebook und den PC, hab ich mir einen Schutz eingerichtet, nämlich HotSpot-Shield, doch seit einigen Tagen kann es keine Verbindung mehr aufbauen, es steht ständig:

Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
Firefox kann keine Verbindung zu dem Server ...... aufbauen.

Ich versteh das absolut nicht, da ich nichts verstellt habe, hat irgendwer vielleicht einen Rat oder ähnliche Programme und/oder gute Proxy Programme mit Listen?!

Vielen Dank für Eure Zeit und Hilfe!

Tim aus Wien

p.s.: angeblich bei Verbindungs Problemen ist die Überschreitung der 5GB große Bandbreite von HotSpot-Shield schuld, da ich aber Flatrate benutze, ist das für mich nicht relevant, oder?!


doch die 5GB Grenze ist relevant, denn die kostenfreie Version von HotSpot-Shield erlaubt dir nur bis zu dieser Grenze ihren Service zu nutzen.


Zitat (Azazel7 @ 14.06.2010 20:51:37)
Hallo Leute!
Da ich WLAN(Telekom Modem)verwende für mein Notebook und den PC, hab ich mir einen Schutz eingerichtet, nämlich HotSpot-Shield, doch seit einigen Tagen kann es keine Verbindung mehr aufbauen, es steht ständig:....

noch eine andere Frage....wieso nutzt du bei deinem eigenen Netzwerk eine Methode die gedacht ist für Fremde Netzwerke wie Cafés und andere HotSpots?


willst du nur Anonym surfen kannst du auch auf JAP (JonDonym-Anonymous-Proxy-Server JonDo) nutzen http://anon.inf.tu-dresden.de/

Zitat (Nachi @ 14.06.2010 21:08:29)
noch eine andere Frage....wieso nutzt du bei deinem eigenen Netzwerk eine Methode die gedacht ist für Fremde Netzwerke wie Cafés und andere HotSpots?


willst du nur Anonym surfen kannst du auch auf JAP (JonDonym-Anonymous-Proxy-Server JonDo) nutzen http://anon.inf.tu-dresden.de/

Ich will einfach mein komplettes WLAN schützn und weiß sonst kein gutes + gratis Programm ausser HSS, doch das Problem ist erst vor ein pa Tagn aufgetaucht obwohl ich es schon monatelang nutze!!!
Bitte, wo kann ich feststelln, wieviel ich von den 5GB schon verbrauchthabe?!

Vielen Dank

du hast einen Denkfehler bei dem Programm! Hotspot Shield lässt dich nur über eine amerikanische IP-Adresse zu surfen und schützt deinen Rechner in frei zugänglichen WLAN-Hotspots. Zuhause unwirksam bis auf das Anonymisieren.



Kostenloser Newsletter