Wär hat bei AliExpress ein ZTE AXON 7 Hi-Fi bestellt ?

Neues Thema

Ich habe ein ZTE AXON 7 Hi-Fi 128 GB Rom und 4 GB RAM bestellt am 9. September 2016. Ich habe ein Smartphone mit den 128 GB Rom und 4 GB RAM bekommen am 11. Oktober 2016, 4G Verbindung oder 3G Verbindung sucht man vergebens, den diese Verbindung ob von SIM Karte oder Wifi ist der Burner, so eine Verbindung gab es im Jahr 2000 zwischen 500B/s und 50KB/s so eine Geschwindigkeit hat dieses Smartphone von AliExpress. Ausserdem läuft 3/4 von den Programme nicht. Update von 1GB musste noch herunter geladen werden, der Wichtigste Programm Play Store funktionierte nicht. Auch nach zwei Tagen nicht, ich konnte nicht länger warten. Musste mit dem Verkäufer Reden, wollte die Adresse, PLZ, Ort und Land für die Rücksendung haben. Er dachte ich würde mich zu Texten lassen, doch nach dem auch Englisch Sprache nicht für den Erfolg von Play Store half, schickte den Smartphone Mit der Original Verpackung zurück, ich dachte mit Urgent würde das Schneller gehen, hätte das Lieber über Priority gesendet, wäre das Paket sicherlich zugestellt worden. So muss der Händler sein Name angegeben. Oder der Neben Händlerin angeben. Das wird Er nicht so einfach machen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Abwarten ist schlecht für mich, werde mit dem Händler E-Mail schreiben müssen über diesen AliExpress.com ? Sonst kommt das Paket zu mir zurück. Das möchte ich gerne vermeiden. Auf welchen Weg würdet ihr das Paket senden?


Merkwürdig.

Du wirst doch hoffentlich wissen, wem Du das Geld geschickt hast.

Ansonsten versuche es mal mit Chinesisch.
Aliexpress ist doch ein Ableger von Alibaba, dem chinesischen Amazon-ebay-Derivat.

Manchmal hilft auch Lesen der Bedienungsanleitung VOR einer Inbetriebnahme.

Gruß

Highlander


Zitat (Highlander @ 18.10.2016 07:33:27)
,
Manchmal hilft auch Lesen der Bedienungsanleitung VOR einer Inbetriebnahme.

,

.... oder sich verständlich auszudrücken!

Highlander,
Weis ich, leider ist das Ein Cosename Die Verkäuferin nennt sich Alice Ann, sucht man nach dem Namen bekomme ich keine Ergebnisse.
Die Smartphone haben aus China keine Band 20 und Band 8, im Internet laß ich es.
Erst dann begriff ich es, dass ich ein fehl Kauf gemacht habe.
Die Firma ist schwer zu finden, erst wenn man bei google denn Name dieser Firma so ein gibt: Alibaba in China, Adresse, PLZ, Ort,Land dann bekommt man den Standort über Google raus und die Wikipedia auf Deutsch gibt den Standort wo sich diese Firma befindet.
Gründer dieser Firma ist Peng Lei und Jack Ma.
War nicht einfach den Smartphone
weiter zu leiten.
Weil die Telefonnummer eine Allgemeine Telefonnummer ist, dasselbe ist mit der Fax Nummer. Das Zollamt hat zum Glück eine Nummer gefunden, konnte die Zoll kosten übermitteln. Ich warte auf Neuigkeiten vom Zoll in der Schweiz, die Sind in Kontakt mit dem Zoll in China. :-)


Whirlwind,
ich verstehe dein Antwort,
wollte wissen mit welcher Versandt
Sie den Paket versenden würden über
Urgent oder Priority?
Kann sagen über Urgent würde ich nie
wieder ein Paket versenden.
Die Rücksendung ist noch verworrener
weil sie die Zustimmung einer Person in
der Firma brauchen.
Wenn sich keiner Gemeldet hätte, hätten die Zoll Beamten in China das Smartphone geschreddert.
Die Firma AliExpress.com wollen dir Smartphone Verkaufen, bist du nicht zufrieden, muß ein langer Weg beschritten werden, weil sie den einfachen Weg versperren, da hilft kein AliExpress.com weiter. Wenn man Angemeldet ist, kann man versuchen den Standort ausfindig zu machen, blöd ist es nur dann wenn der Weg zum Verkäufer zurück geht, der Verkäufer lässt sich Zeit, da mit die Ware bei dir bleibt, Adresse Ort und Land wartet man vergebens vom Verkäufer zu Erfahren. Ich musste selbst tätig werden. Bevor der Countdown von 60 Tagen runter gezählt sind.
Danke für deine Antwort.


Neues Thema


Kostenloser Newsletter