HILFE! ICH BEKOMME MEINE PERIODE NICHT! :(

Hallo Mädels ^^,

ich hab ein Problem, ich bekomme mein Tage einfach nicht und schwanger bin ich auch keinen Fall denn ich bin noch Jungfrau....
Das ist echt nicht cool, denn das beunrühgt mich schon sehr....
Ich schreibe mir immer alles schön auf in einen Kalender....Aber jetzt bin ich schon mehr als eine Woche überfällig....

LG. Ich weiß auch nicht was ich hier will, vielleicht ein paar aufmunternde Worte....
Hallo Juuuule!!!

Erstmal herzlich willkommen hier!
Den besten Tipp den ich dir geben kann ist:

Ab zum Frauenarzt deines Vertauens!!!!

Ruf gleich morgen da an und mach einen Termin aus!!!!

Bis dahin: Kuschel dich mit einer Wärmflasche ins Bett und versuche dich zu beruhigen.

Das Böhnchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie alt bist du?
ich nehme mal an, noch sehr jung, sonst wüsstest du, dass das öfter vorkommen kann und kein Grund ist, sich aufzuregen
solltest du trotzdem beunruhigt sein (warum überhaupt, hast du Leibschmerzen, ist sonst irgendwas nicht in Ordnung?), dann gibt es nur eins: zum Arzt gehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Juuuule,
Da kann wirklich viele Ursachen haben, die nur ein Gynäkologe abklären kann.
Mädels, die magersüchtig sind, bekommen ihre Tage auch nicht, weil sie zu wenig wiegen (ich glaube so unter 40Kg).
Ich hoffe nicht, dass Du zu diesen gehörst.
Mache den Termin beim Arzt dringend, falls die Sprechstundenhilfe Dich auf übernächste Woche vertrösten möchte.
Schlaf gut und ich drücke Dir die Daumen, dass alles zum Guten wird. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hey.
Ich bin 18 und hatte sie sonst immer regelmäßig. dry.gif
Keine Sorge ich bin nicht magersüchtig wink.gif 60 kg ist völlig okay, denke ich mal biggrin.gif

Ich warte erstmal noch ab und dann werde ich erst einen Termin machen wink.gif
Danke für Ratschläge flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Mache den Termin beim Arzt dringend, falls die Sprechstundenhilfe Dich auf übernächste Woche vertrösten möchte."
Da musste ich etwas schmunzeln. wink.gif Das wäre bei meinem Arzt schon ein schneller Termin.

Ach ja aber zum Thema:
Liebe Juuuule
Es ist wirklich nicht ungewöhnlich wenn der Zyklus unregelmäßig ist. Nicht nur wegen deines noch recht jungen Alters. Wenn du nicht gerade hormonell verhütest, kann alles mögliche dazu führen, dass deine Periode früher oder später kommt. Stress reicht da z.B. schon aus. Kannst du hier nochmal nachlesen. Stand im unteren Teil des Textes.

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kenn Damen, da ist das Stressbedingt auch mal komplett nen Monat (oder mehrere) lang ausgefallen... Tja, spart man sich die Unterleibsschmerzen. Und darauf kann ja jede gern mal verzichten. Versuch einfach etwas Ruhe zu bekommen, und mach Dir nicht so nen Streß. Wenn Du ne Schwangerschaft ausschließen kannst ist das schon die halbe Miete.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin mir ziemlich sicher das ich keinen Sex hatte.... dry.gif
Immernoch nicht...Ich trau mich aber auch nicht in die Drogerie zu gehen und nen Test zu kaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte schon einmal etwas über 1 Jahr meine Tage nicht.
Hab mich dann mit meiner Nachbarin Unterhalten und Sie meinte das das mit dem Tod meines Vaters zu tun haben könnte der nämlich ca.1 Monat vorher verstorben ist.
nach dieser Zeit ohne kehrten meine Tage wieder Pünktlich und Zuverlässig zurück.
Aber zum Arzt würde ich in Deinem Alter trotzdem gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Juuuule, 12.11.2012)
Ich bin mir ziemlich sicher..........

ziemlich ?????????????????????????????????

Hattest Du nun Sex oder hattest Du nicht???

Wenn nicht, bist Du garantiert nicht schwanger Dann brauchst Du auch keinen Schwangerschaftstest.

Ich denke, du bist aufgeklärt und weißt, wie schwangersein passiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
50. Geburtstag: Geschenk Ideen Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Prüfungsangst: Mündliche Prüfung Flecken von Currywurst: in heller Jacke Spruch für Weihnachtspost: und Karten Handykonfiguration: LG KE500 Hilfe aber wie? - was würdet ihr ändern? meine Ergebnise und eure Vorschläge Starke Regelblutung nach Konisation