Starke Regelblutung nach Konisation

Hallo!!!

Vor 3 Wochen hatte ich meine erste Konisation. jetzt hat pünktlich meine Periode eingesetzt. Das problem ist ich blute seit 3 Tagen relativ stark und habe Schmerzen.

Das ist Schmerzen habe und stark Blute kenne ich ja. Aber das ist nur der erste tag der Periode. Jetzt habe ich die blutungen und die Schmerzen schon 3 Tage lang.

Ist das normal das die erste Periode nach einer Koni stärker und schmerzvoller ist? Oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

Ich habe keiene Schmieblutungen gehabt wie normalerweise, sondern dei Periode ging gleich ziemlich heftig los.
Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn du dir Sorgen machst,würde ich auf alle Fälle morgen zum Arzt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie ,aber beim Nachschauen was Konisation ist, habe ich das gefunden.
Vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.konisation.at/seiten/konisation_5.html

Bearbeitet von Truller am 27.03.2011 10:37:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, meine Konisation ist nun schon 15 Jahre her, aber ich hatte auch nachher noch Schmerzen bei der Regelblutung. Diese verschwanden dann erst nach meiner OP bei welcher mir die Gebärmutter entfernt wurde. Ich will Dich nicht verschrecken, das ist meine Erfahrung. Geh aber bitte zum Arzt und kläre die Schmerzen ab, schlepp Dich nicht so lange damit rum und denke, es wird schon wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das macht mir ja mut. ich bin erst 25 und habe noch keine Kinder.

ich hoffe ja ja mal das nicht die Gebärmutter in nachhinein raus muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja auch worst case, lalelu. :trösten:

Und nachdem ich den link gelesen habe, weiß ich erstens was das eigentlich ist und zweitens wird es Dich sicher beruhigen, dass das mit dem Bluten häufiger vorkommt.
Auf jeden Fall: ZUm Arzt gehen; dafür wird er ja bezahlt - über Deine Kassenbeiträge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Konisation ist auch schon einige Jahre her. Stärker war meine Periode dadurch nicht geworden, aber schmerzhafter
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine erste blutung nach der koni war die hölle !!!!! aber wenn es so weitergeht ruf einfach mal deinen arzt an

morgen

und locker bleiben ich weis zwar nicht wie es damals war aber heutzutage werden die konis mit laser gemacht

jedenfalls vor 3 jahren wo meine war
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zickenfarm, 27.03.2011)
und locker bleiben ich weis zwar nicht wie es damals war aber heutzutage werden die konis mit laser gemacht

jedenfalls vor 3 jahren wo meine war

Meine (vor ich glaube 6 Jahren) wurde auch per Laser gemacht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Mönchpfeffer laaange blutung nach schwangerschaft Nacktscanner - Sinn oder Unsinn? Unfruchtbarkeit geerbt? Geht sowas?? Menstruation - es geht los: wie ist das bei euren Töchtern Eisenmangel: Essen und Co ? Die Periode ist kein Luxus! Wehrt euch gegen Luxussteuer auf Tampons Plötzliche Blutung in den Wechseljahren