Starke Regelblutung nach Konisation

Hallo!!!

Vor 3 Wochen hatte ich meine erste Konisation. jetzt hat pünktlich meine Periode eingesetzt. Das problem ist ich blute seit 3 Tagen relativ stark und habe Schmerzen.

Das ist Schmerzen habe und stark Blute kenne ich ja. Aber das ist nur der erste tag der Periode. Jetzt habe ich die blutungen und die Schmerzen schon 3 Tage lang.

Ist das normal das die erste Periode nach einer Koni stärker und schmerzvoller ist? Oder sollte ich lieber zum Arzt gehen?

Ich habe keiene Schmieblutungen gehabt wie normalerweise, sondern dei Periode ging gleich ziemlich heftig los.
Da kann ich dir leider nicht helfen. Aber wenn du dir Sorgen machst,würde ich auf alle Fälle morgen zum Arzt gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe zwar keine Ahnung von der Materie ,aber beim Nachschauen was Konisation ist, habe ich das gefunden.
Vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.konisation.at/seiten/konisation_5.html

Bearbeitet von Truller am 27.03.2011 10:37:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, meine Konisation ist nun schon 15 Jahre her, aber ich hatte auch nachher noch Schmerzen bei der Regelblutung. Diese verschwanden dann erst nach meiner OP bei welcher mir die Gebärmutter entfernt wurde. Ich will Dich nicht verschrecken, das ist meine Erfahrung. Geh aber bitte zum Arzt und kläre die Schmerzen ab, schlepp Dich nicht so lange damit rum und denke, es wird schon wieder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na das macht mir ja mut. ich bin erst 25 und habe noch keine Kinder.

ich hoffe ja ja mal das nicht die Gebärmutter in nachhinein raus muss.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ja auch worst case, lalelu. console.gif

Und nachdem ich den link gelesen habe, weiß ich erstens was das eigentlich ist und zweitens wird es Dich sicher beruhigen, dass das mit dem Bluten häufiger vorkommt.
Auf jeden Fall: ZUm Arzt gehen; dafür wird er ja bezahlt - über Deine Kassenbeiträge.
Gefällt dir dieser Beitrag?