Tshirt mit eigenem Foto

Hallo liebe Mutties,

für einen Geburtstag möchte ich gerne ein Foto auf ein Shirt machen lassen. Jetzt meine Frage: Kann man sowas selbst machen oder muss man das machen lassen? Und wenn man es machen lassen muss, wo?

Danke schon jetzt für eure Antwort

Lg biggrin.gif
Es gibt so Folien die man selbst bedrucken und dann aufbügeln kann.
Allerdings weiß ich nicht wie haltbar das ist.
Bei manchen Copyshops kann man auch einzelne T-shirts bedrucken lassen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
entweder du fragst mal in einem Druck- und Kopiershop nach, ob sie ein Foto von dir auf ein Shirt drucken können oder gibst bei google ein: tshirt gestalten, bedrucken
da kommen sehr viele Seiten, bei denen man es nach seinen eigenen Wünschen gestalten kann
ist natürlich bißchen teurer, weil du das Shirt mitbezahlen musst
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht zu glauben, dass wir hier bei FM gefragt werden, ob wir nicht Werbung für eine bestimmte Druckerei machen.

Wer nicht googeln kann, sollte seinen PC verkaufen.

Warum stellst Du diese Frage nach einer Druckerei nicht in einer Suchmaschine?

Selbst im TV sind wir nicht sicher, kommt dort nicht ständig eine Werbung für eine T-Shirt-Druckerei!

Meine Frage:
@Wiesels
War das Posting ein Gag
oder willst Du hier Werbung machen, wie viele Neuanmelder bei FM?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 13.11.2012)
Nicht zu glauben, dass wir hier bei FM gefragt werden, ob wir nicht Werbung für eine bestimmte Druckerei machen.

Wer nicht googeln kann, sollte seinen PC verkaufen.

Warum stellst Du diese Frage nach einer Druckerei nicht in einer Suchmaschine?

Selbst im TV sind wir nicht sicher, kommt dort nicht ständig eine Werbung für eine T-Shirt-Druckerei!

Meine Frage:
@Wiesels
War das Posting ein Gag
oder willst Du hier Werbung machen, wie viele Neuanmelder bei FM?

Unglaublich, was Menschen ausserhalb des Frag-Mutti-Universums für Denkweisen pflegen, nicht wahr ?

Aber sehr wahrscheinlich, daß viele nach solchen Ansprachen auch keine Lust mehr haben, dieses weiter zu erforschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
finde es etwas komisch, wie man hier gleich angegiftet wird. ich bin 50 und habe mich einfach nur informieren wollen. vielen dank auch noch....ich wusste schon, warum ich das internet lieber nicht nutze...so viele Menschen mit Hass.

ich will auch keine Werbung oder Druckerei, sondern wollte einfach nur wissen, welche Anbieter das ermöglichen. Ich glaube nicht, dass ich in einer Buchdruckerei richtig bin. Man sollte einfach mal nicht zwischen den Zeilen lesen und dich labens werde ich melden. wie kann man neuankömmlinge so beleidigen, dass ist doch nicht dein ernst? ich bin gerade echt empört.
Gefällt dir dieser Beitrag?
guckst Du hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wiesels: nun schließ nicht gleich von ein oder zwei "merkwürdigen" Antworten auf die Allgemeinheit.

Erstmal: Willkommen hier bei den FM's!- Eigentlich sind wir im Großen und Ganzen sehr nett wink.gif !
In Kopier-shops würde ich zuerst fragen, und ansonsten gibt es wirklich etliche (v i s t ....)-print-shops, die das online anbieten.- An sich auch Alle, die die Möglichkeit bieten, Fotos online zu bestellen.
Sicher bekommst Du aber auch noch von einer oder mehreren kundigen 'Muttis' einen Link hierfür.



Liebe Grüße...IsiLangmut flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@labens: hat sich überschnitten... wink.gif

Gruß...IsiLangmut
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich muss da auch mal kurz zwischen gehen, und sagen, dass ich das Verhalten gegenüber dem neuen Nutzer nicht in Ordung finde, speziell von dir labens. mellow.gif
Einem neuen Mitglied gegenüber, dass eine ganz normale und verständliche Frage gestellt hat.

Der Hinweis mit dem Googlen ist überflüssig, auf die kommt sicher jeder, irgendwie muss der Neu-User ja auch hier auf der Seite gelandet sein, der wird die URL sicher nicht nach einer höheren Eingebung erraten haben, sondern ergooglet.

Und es ist durchaus verständlich, wenn man etwas darüber nachdenkt, dass Leute hier evtl auch mal persönliche Erfahrungen haben wollen, etwa, ob man das auch selber machen kann, und wie. Danach hat wiesels ja auch explizit gefragt. er hat nicht danach gefragt, dass man hier blind und unkommentiert Google Suchergebnisse reinhaut

Hinweis an alle:
Dass man hinter jedem neuen Mitglied direkt einen Werbespammer vermutet, ist schon leicht paranoid, so eine Hexenjagd ist hier unerwünscht, vor allem von Seiten der Nutzer.

Sollte irgendwo ein direkter Werbelink auftauchen, dann sagt über den Meldebutton den Mods Bescheid, wir kümmern uns dann schon drum. Aber bitte giftet und feindet Mitglieder hier nicht an, die sich in keinster Weise etwas zu Schulde haben kommen lassen.


Insofern Wiesels, herzlich Willkommen bei den Muttis, schließe bitte nicht von ein paar wenigen auf die Forengemeinde, es gibt viele nette hilfsbereite Leute hier. flowers_2.gif

Bearbeitet von Bierle am 13.11.2012 17:59:10
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 13.11.2012)
Wer nicht googeln kann, sollte seinen PC verkaufen.


Und wer nicht vernünftig antworten kann, der sollte einfach die Klappe halten.

Wenn Wiesels Werbung machen wollte, dann hätte er/sie wohl eher geschrieben
"wie findet ihr diesen Copy-Shop" und hätte einen Link gesetzt.

Und übrigens
für jede hier gestellte Frage kann man die Antwort googeln,
aber das ist nicht die Intention dieses Forums,
es heißt "Frag Mutti" und nicht "Frag Google"

@Wiesels:
entschuldige, so ein Benehmen ist hier von der Mehrheit nicht erwünscht und wird auch nicht unterstützt
lass dich nicht vergraulen, hier gibt es viele nette Muttis

Bierle war schneller und noch gründlicher flowers_2.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 13.11.2012 18:03:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
hey danke, genau das wollte ich sagen, ich komme ja nicht hier her, wenn ich eigentlich hätte googlen können und wollen...es geht mir um eure erfahrungen und wo man das am besten macht. bei google kommen natürlich 10000000000 treffer, aber wer gibt mir die garantie, dass es was richtiges ist.

Zudem stelle ich mir die Frage, ob es nicht besser ist eine örtliche Druckerei aufzuschen. Geht das in einem CopyShop? oder wie die heißen?

Da labens hier nichts mehr vom Stapel lässt, gehe ich davon aus, dass sie ihr doofes Verhalten einsieht.

Bearbeitet von Wiesels am 13.11.2012 20:28:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wiesels:

wenn Du in einen Copyshop gehst, dann guck Dir bitte vorher die Shirt-Qualität an, auf die gedruckt wird und auch Beispieldrucke. Es gibt nämlich leider Läden, da ist die Qualität sowohl von Shirt als auch Druck ganz mies. Eventuell versuchst Du es auch einmal bei einer Werbefirma? Ich weiß ja nicht, woher Du kommst, sollte es aus dem Ruhrgebiet sein, kann ich Dir eine Firma nennen, die das gut macht, ist zwar nicht ganz billig, hält aber sehr gut. Oder guck mal bei örtlichen Vereinen nach, wo die Ihre Trikots drucken lassen (z.B. Handballer, Basketballer, Fußballer), die haben meist auch eine gute Firma "an der Angel".

Falls der Druck aber "nur" den Geburtstag überstehen soll, kannst Du in fast jeden Copyshop gehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Copy-Shops machen das, aber nicht alle.
Bei uns gibt es mehrere Geschäfte, die nur T-Shirts bedrucken, einige, die Fotos, Poster u. T-Sh. drucken.
Es ist schwierig zu sagen, was am besten ist.
Du solltest die Shops in deiner Umgebung abklappern und dir angucken, was die dort machen und wie.

Es gibt auch Software. Damit kannst du es selber machen.
Ich kann dir keins empfehlen, denn das eine, das ich mal hatte ist inzwischen uralt.
Ich war aber sehr zufrieden damit.
Die Aufdrucke waren richtig gut geworden, allerdings nach sehr häufigem Tragen und Waschen wurden sie blasser. Das hat aber recht lange gedauert.

Wenn es bei euch Geschäfte gibt, die das hauptsächlich machen, dann würde ich die den Copy-Shops vorziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo Wiesels
ich habe schon sehr oft Bilder auf Stoff übertragen.
es gibt Transfer-Papier für weiße und helle Stoffe und auch für schwarze und sehr dunkle Stoffe.

wenn du die hellen nutzt, muss das Bild und die eventuelle Schrift gespiegelt werden und dann erst gedruckt.
bei dem schwarzen Transfer-Papier ist es in der Originalseite zu bedrucken.
weil da muß es dann aus dem Papier geschnitten werden und aufgebügelt mit Hilfe von dazugehörigen Papier.
klingt jetzt etwas schwierig jedoch ist es nicht.
alles was man wissen muß, steht auf den Verpackungen drauf, nur eben dran halten!

aber da sie etwas teurer sind, habe ich mir erlaubt normal Papier zum üben zu nutzen.
auf einer Seite habe ich ein dickes kreuzt gemacht, das war sozusagen die Seite welche nicht bedruckt werden kann.
und dann schauen, (auch beschriften) welche Seite wo in den Drucker gelegt wurde.
so nun schaue es dir mal an, aber übersehe nicht die Preise! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wiesels, 13.11.2012)
Da labens hier nichts mehr vom Stapel lässt, gehe ich davon aus, dass sie ihr doofes Verhalten einsieht.

Alle 90 Minuten läuft in Sky die Werbung vom Shertinator.

hier gibt es Prozente.

Und jetzt gibt es genehmigte Werbung:
hier kannst bestellen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich danke euch allen. Das mit dem Transfer Papier hört sich wirklich toll an, aber da hat man eigentlich nur eine Chance, wenn es versaut ist, ist es versaut ;-) Ich entscheide mich einfach für eine der Möglichkeiten. Die Seite mit dem Shiritnator finde ich auch total toll. Da hat man ja zig Möglichkeiten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rettung meines Tshirts Kleine schwarze und rote Flecken nach dem waschen Frage zu Abfärbungen beim Waschen Rapituff Flecken au bedrucktem tshirt T-Shirt doppelt so breit: Meine Tshirts werden xxl Wie viel Grad sind Baumwolltemperatur? (bügeln) Metallaufdruck auf meinem Tshirt verblasst beim wa Flecken in indischen Klamotten: andere Farbinhaltsstoffe?