Rapituff Flecken au bedrucktem tshirt

Hallo
Ihr hab ein bedrucktes tshirt da waren Flecken drin, die mit waschen nicht raus gingen und jetzt wurde das tshirt mit rapituf behandelt und erneut gewaschen und jetzt sind zusätzlich gelbe Flecken drin. Wie bekommt man diese raus und da andre sind schmierflecken. Danke
LG sareno
Schmierflecken von was denn? Was fettiges? Dann hätte Spüli vermutlich geholfen. Rapituf hat vermutlich die Farbe angegriffen, ob da noch was machbar ist, wage ich zu bezweifeln (zumal es ein Handreiniger ist, keines für Kleidung)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt doch von Dr. Beckmann Fleckenteufel für sämtliche verschiedene Fleckenarten. Bei mir half das immer ganz gut.
Wenn auch das nicht klappt, würde ich eine Aspirin- Brausetablette auflösen und auf die Flecken geben.
Viel Erfolg dabei happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo
Vom rollstuhl hinten wo die Griffe drin sind man kann diese noch höher machen.
Lg sareno
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage