Bild von weißer Wand abgehängt - Rückstände: Wie kriege ich Wand sauber?

Hi, also ich habe vo 4 Jahren meine Wohnung bezogen. Im Wohnzimmer habe ich mit Latex-Farbe die Wand weiß gestrichen.

Dann hängte ich 2 Bilder auf. Nun will ich das Wohnzimmer umgestalten und habe die Bilder abgehängt.

Jetzt sieht man natürlich die Rückstände der Rahmen. Habt ihr einen Trick, wie diese Rückstände zu säubern sind, sodass ich nicht alles neu streichen muss?

Spüli und Schwamm hab ich probiert, geht nicht weg.

Liebe Grüße
Knut
Hallo,

ich kann dir den Schmutzradierer empfehlen, etwas feucht machen und noch einen Tropfen Spüli drauf....und los geht's.. laugh.gif

Erhältlich in den Drogerien oder bei den Brüder Albrecht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Hilfe beim anschließen einer Lampe -: -Verkabelung- was wohin? Neues Polohemd mit Kleberesten an Knopfleiste: Beseitigung von Kleberückständen Mit schönen Wänden schöner Wohnen! Schöne Bilderrahmen. Frische Wäsche stinkt, nichts hilft! lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Waschmaschine reinigen? Rückstände in der Gummidichtung Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn