Monatskalender ausdrucken: ohne viel Schnickschnack

Hat jemand einen Link wo ich mir ohne viel Getueddel einen Monatskalender schnell runterladen und ausdrucken kann? Waere toll.

Danke

hutheben.gif
probiers mal hier
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Apsyrtides, 11.01.2006)
probiers mal hier

Hallo Apsyrtides,
find ich ganz toll - deine schnelle Hilfe.
Ich habe schon alle Kalender, aber im Dez. für das neue Jahr!

Bearbeitet von winzigklein am 11.01.2006 15:55:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsyrtides,

vielen Dank fuer Deine prompte Hilfe. Diese Kalender sind genau das, an was ich gedacht hatte.

Viele Gruesse
flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und ich dachte schon-- rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif !
Unter "Monatskalender" kann man ja einiges verstehen! laugh.gif

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 12.01.2006 22:53:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
Regelkalender

Und hier der etwas andere Monatskalender zum Ausdrucken (nur für Frauen biggrin.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön, daß du mal wieder mitlachen kannst, kiwilein! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stimmt Bi(e)ne, ich hatte wohl schreiben sollen "Kalender fuer nur einen Monat". Viel mir aber zu dem Zeitpunkt nicht ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Nachi's Programm-Kalender 2009: jeden Tag 1Tool, Programm oder... Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht
Passende Tipps
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
Kunden fragen, ob sie wirklich einen Kalender wollen
3 3
Dosen sind nicht einfach Abfall
Dosen sind nicht einfach Abfall
23 16
Teure Kalender sparen
Teure Kalender sparen
29 13
Kalenderpappen weitergeben
Kalenderpappen weitergeben
2 2
Buchkalender selbst gestalten und verschenken
6 4
Wunderschöne Bildkalender aufheben: alle 7 Jahre sind sie gültig
Wunderschöne Bildkalender aufheben: alle 7 Jahre sind sie gültig
13 13