Was schenke ich meiner Freundin zum 17?

Also meine Freundin wird nächste Woche 17 und ich habe wirklich keine Ahnung was ich ihr kaufen soll. Ich habe gefragt was sie gern will oder sich irgendetwas schon seit langem wünscht, aber so stur und lieb wie sie ist, will sie nicht, dass ich Geld für sie ausgebe. Habt ihr irgendwelche Vorstellungen was ich ihr vielleicht kaufen könnte?
Schwierig zu sagen, da wir Euch nicht kennen.

Wo wäre denn Dein Limit?

Ich würde sagen: kauf ihr eine Filmrolle einer der grossen Filmtheaterketten, da sind dan Eintrittskarten und Gutscheine drin und dann macht Ihr Euch nen schönen Abend.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das von Highlander wollt ich dir auch vorschlagen.

Wenn ihr kein Kino mögt,lad sie zum essen ein in einem guten Lokal.(Wenn deine finanzen es zulassen)

Oder vieleicht braucht oder hätte sie gerne einen schönen Schal?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mmmh ja Danke klingt super und mein Budget würde es auch zulassen.

Habt mir wirklich sehr geholfen! Danke sehr biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine duftende Bodylotion, ein Lipgloss und ein kleiner selbstgebackener schön verzierter Kuchen ... darüber hätte ich mich mit 17 richtig gefreut ... heute eigentlich auch noch smile.gif

dürfte alles zusammen etwa 10 Euro kosten und passt damit sicher noch in dein Budget
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schenke ihr doch "Gesprächsstoffkarten". Das macht einen Mädelsabend super interessant und witzig und ihr sprecht nochmal über Dinge über die ihr sonst nicht diskutiert hättet. Einfach mal bei Amazon eingeben. :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
eindeutig will deine freundin ja nciht, dass du geld für sie ausgibst. Dann mach dir doch die mühe und schenk ihr etwas was man nciht einfach in einem laden kaufen kann. Dann freut sie sich bestimmt umso mehr, dass du mit deinem geschenk auf ihre wünsche und vorstellungen von einem geschenk eingegangen bist. bei frauen kommt es jedenfalls immer gut an, wenn du ihr einen schönen abend mit candle-light dinner und allem drum uns dran bereitest. koch was schönes , richte dein zimmer romantisch her und dann hast du bestimmt die glücklichste freundin ever wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Tipps sind wirklich gut!

Das mit dem Kuchen mache ich auf jeden Fall! Ich liebe backen!


Danke euch ! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Du wirst es niemals bereuen: ... Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Geldgeschenke "stückeln" - was ratet Ihr? was mache ich gegen protestpinkeln Wie neugierig darf ein potentieller Vermieter sein
Passende Tipps
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 2
15 11
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
Falsche Polizisten an der Wohnungstür
14 32
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
Weihnachtsgeschenke-Tipps vom Frag Mutti-Team | Teil 1
23 10
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
Die Pflegereform verstehen - wie wird der Pflegegrad festgestellt?
2 10
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
Pflegezusatzversicherung - lohnt sich das?
8 19