http://www.fr-online.de/newsticker/stiftun...6,20966284.html
na ,toll hab schon Kalender gekauft und verschenkt :(
na ,toll hab schon Kalender gekauft und verschenkt :(
Ein Bio-Adventskalender wäre empfehlenswert, da er auf natürliche und nachhaltige Zutaten setzt und damit das Risiko verringert, Mineralöl oder andere unerwünschte Stoffe in den Produkten zu finden. So kannst du sicherstellen, dass du und deine Lieben bedenkenlos die Adventszeit genießen können.
Schoko Adventskalender 2024 nachhaltig direkt bei Amazon entdecken für 24,90 € (statt 29,99 €, -17 %)! [Anzeige]
Zitat (Ribbit @ 26.11.2012 16:43:49) |
Auf Spiegel online (glaub ich) hat ein Kommentator geschrieben, dass ALLE industriell verpackten Rohlebensmittel mit ölhaltiger Luft in Kontakt kommen (wegen der pneumatisch betriebenen Maschinen oder so ähnlich) - von daher müssen wir uns über die 24 Schokostückchen keinen Kopf machen. Ich kauf die eh nicht, weil ich so Billigschoki meinen Kindern nicht gebe. Ich kauf kleine Überraschungen oder "echte" Schoki, die kommt dann in Miniportionen in den Dauer-Azvenzkalender. Klugscheißmodus aus. Aber nochmal: meint ihr, dass die Plastikverpackung der Supermarktäpfel/-tomaten-/Pilze etc. pp gesund ist? Ha.... |