Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht

Himmel...da wird ja die Kaffeesahne sauer...hoffentlich entdeckt meine Mum so'was nicht.- Denn dann krieg' ich das mit den Worten:"Die haben mir sooo gut gefallen...!"

Dankeschön, Apsy...TROTZDEM für die erste Woche Advents-Begleitung ;) !

Gruß...die Isi

Gibt es die auch in Pink? :lol:


Schön das es den Kalender gibt :blumen:

Die sind aber echt niedlich (im Ernst!!) :nikolaus:

Origineller Baumschmuck :blink:

9

Schlaflos mitten in der Nacht...

Gefrorenes Meerfrühstück im Türchen. Lust drauf hab'. Flossen mit Majo.
Also manchmal sind die Dinger wirklich nicht zu verachten, die man so bei Dir entdeckt, Apsy.

(Erste) :)

Perfekt für den Angler-Weihnachtsbaum! :D

Aqualaus oder Nikoclown? :D

Diesmal nicht grässlich-, sondern witzig-kitschig :applaus:

Zitat (Arabärin, 09.12.2012)
Perfekt für den Angler-Weihnachtsbaum! :D

Das weiß ich aber zu verhindern B)

Auf jeden Fall ,mal was anderes. ^_^

@Eifelgold:Stell dir mal vor ,dein ganzer Tannenbaum hängt mit unterschiedlichen
Fischen voll und blauem Lametta ,usw... :rolleyes: :lol:

Ja, so mit so was könnte Eifelchen's Tannenbaum dieses Jahr geschmückt werden :hihi: einfach köstlich :lol:

Meinen Männern täts gefallen


Der Anglerbaum:

Angelschnurr ist Engelshaar, Blinker sind die Kugeln, Maden und Würmer als die kleinen Schokopäckchen.

und als Tannenspitze nehmen wir ne TK-Forelle.


Lach

Oooch, also den finde ich irgendwie nüddelich!- Wenn man ein Sortiment dieser Bauverzierer hat, ist das mal 'was Anderes, als immer nur Kugeln und Lametta.- Es gibt auch Froschkönige in diesem "Look"; ob die nach vorherigem Ansingen und dann Abküssen einen echten Prinz gebären, weiß ich nicht.... rofl

Sieht so herrlich kitschig aus. :D :pfeifen:

wun-der-bar. däd ich mir direkt kaufen. naja, zumindest geschenkt däd ichs nehmen :D

:wub: - Herzallerliebst!

Ohne Nikolausmütze wär der Fisch nichtmal halb so schön!!!

:blumen:

iiiiiieeeeeeekkkkk :blink:

:blink: mein gott ist der hässlich rofl rofl rofl

Unser lila Rentier braucht nen Kumpel

10

:lol:

Hörstchen Hörsch??? :applaus:

Tag kann losgehen... Der Hörsch ist cool, sein Name aber viel cooler. Danke, Apsy :D

Die Hörnchen......
Das Auge.....
Die Nase....
Ich bin sprachlos.

Hoffentlich findet es seinen lila Kumpel auch...

Es weckt in mir den Beschützerinstinkt, kommt aber auch zuuuu ätherisch rüber :wub:

Das Ding ist ja mal ne Wohltat für die Augen

Herrlich!

Da fliegt mir doch glatt mein Hyperventil raus... :sabber:

niedlich :wub: :lol:

Ist der süß ! :D :D

Zitat (flauschi, 10.12.2012)
niedlich  :wub:  :lol:

na dann weis ich ja was ich dir zu Weihnachten schenke :P :mussweg:
Zitat (horizon, 10.12.2012)
Hoffentlich findet es seinen lila Kumpel auch...

Wer weiß, was dabei rauskommt, wenn sich diese beiden zu nahe kommen?
Uiuiui.


YO

Nee, yolanda, tut mir leid, da hab ich was Besseres.
Ich bin sowas von begeistert, dass ich die zwei eigenhändig zusammen gebracht habe:

[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121210-160402-626.jpg[/IMG]


:nikolaus:

@Rumpumpel: wir werden noch wg. Fred-Verhunzelei geteert und gefedert.

@Apsy: :ichgebauf:

YO

Zitat (yolanda, 10.12.2012)
@Rumpumpel: wir werden noch wg. Fred-Verhunzelei geteert und gefedert.

@Apsy: :ichgebauf:

YO

???


:keineahnung:

Also ehrlich,dann nehme ich lieber den Fisch :lol:

ja ja jetzt tun se wieder alle so, als suchen sie nicht das ganze Netz ab, um sich solche genialen Weihnachtsschätzchen wie sie Apsy uns immer zeigt selbst für ihre Wohnzimmer zu finden... :rolleyes:

ich finde das Glitzer-Bambi ganz zauberhaft :wub:

Habe heute Mittag an diesen Adventskalender gedacht, denn just heute stand in unserer Geschäftsführung 2 von diesen außergewöhnlichen Geweihtieren.

Die noch unter den bunten Weihnachtsbaum und überall glitzert es.

Bin auf morgen gespannt. :)

Zitat (Nachi, 10.12.2012)
ja ja jetzt tun se wieder alle so, als suchen sie nicht das ganze Netz ab, um sich solche genialen Weihnachtsschätzchen wie sie Apsy uns immer zeigt selbst für ihre Wohnzimmer zu finden... :rolleyes:

Da hast Du recht. Meinen Männerkalender hab' ich bereits ausgezogen und weggeschmissen.
Schokolade das Letzte, Bilder auch.
Da hätte ich wirklich lieber ein glitzerndes Rentier daheim.
Zitat (Rumpumpel, 10.12.2012)

Ich bin sowas von begeistert, dass ich die zwei eigenhändig zusammen gebracht habe:

[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121210-160402-626.jpg[/IMG]



Genial! :lol::lol:

Hätte ich einen Weihnachtsbaum zu Hause, würde ich mir sowas dran hängen. Das find ich mal echt niedlich

11

rofl rofl ...und das Nilpferd kreuzen mit dem Bambi !! rofl rofl also ich find so Sachen süß sorry... :ph34r:

Hab' schon gewartet... :D

Ich würde es nicht an meinen Baum hängen, aber an einige nette Kolleginnen würde ich es verschenken, alleine schon wegen der Ähnlichkeit... B)

:P

Zitat (Apsyrtides, 11.12.2012)


11

kreeisch, das ist ja mal Klasse! :applaus:

Das Tierchen hat sich so schön herausgeputzt :trösten:
Dieses Outfit ist sicher Maßanfertigung, aber deshalb nicht weniger zum Anlaß passend :)

Warum fällt mir jetzt Isi´s Thread vom Bodytuning ein... ?

Das Tierchen ist superstark!- @Horizon: Du hast mich auf die Idee gebracht, diesen hübschen Kerl zum Maskottchen des Bodytuning-Threads zu machen...der hat ja wirklich Idealmasse! B)

Zitat (IsiLangmut, 11.12.2012)
...diesen hübschen Kerl zum Maskottchen des Bodytuning-Threads zu machen...der hat ja wirklich Idealmasse! B)

rofl

Cally, ich warte eigentlich noch auf was Schweinchen-artiges :lol:

...vielleicht als Stellvertreter oder Vize ? Natürlich ohne geregelte Bezüge bei Rentenantritt rofl

Wer hat da mein Passbild geklaut???

Hilfe ! Ein Nilpferd im Strampler :mussweg:

:applaus: rofl

echt kultig!

ob meine Schwester mich verstößt, wenn ich ihr das an den Baum hänge? :pfeifen:
(sie sammelt Nilpferde)

Klasse das Nilpferd und die Kreuzung ist auch super *kreisch*

*gröööhl*Die Kreuzung und das Clowns-Nilpferd sind klasse ! :lol: rofl rofl rofl

Seiten: (9)
12345678 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys Adventzzzzkalender 2009