Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht

@Rumpumpel: vielleicht trifft das Nilpferd ja irgendwo einmal auf die "Kreuzung" ??
Würde mich freuen :wub:

YO

Wenn schon, denn schon ... :pfeifen:


[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121211-191927-98.jpg[/IMG]


:blumen:

:blink: kreeeeeiiiiiisch ....... :mussweg:


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:P

Die Klorolle ist wohl das Tüpfelchen auf dem iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Zitat (Rumpumpel, 11.12.2012)
Wenn schon, denn schon ...    :pfeifen:


[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121211-191927-98.jpg[/IMG]


:blumen:

geil... ich hau mich weg roflrofl

Rumpumpel!! rofl rofl rofl rofl Hast du toll gemacht !!! :lol:

nettes Stelldichein.

(Aber gut gemacht)

Ich habe die große Befürchtung, dass ich jetzt Apsy verschreckt habe ... das war nicht meine Absicht!

:bussi: :blumen:

Ich warte ganz sehnsüchtig auf die 12 und werde mich in Zukunft auch zurückhalten. ;)

APSY wo bist DU??

Ja, wattis dattan?- Kein Türchen Heute? :heul:

vielleicht im Schnee steckengeblieben? :schneeball:

Sicher frustriert... :heul:

Die Türchenspenderin hat es schon manchmal spannend gemacht. Das gehört zum Adventskaldender für mich, wie der stählerne Blick meiner Mam, als ich alle Vierundzwanzig auf einmal aufmachen wollte.

Das kann einen als Kind ganz schön hibblig machen. Ich spüre grad' eine Erinnerung an dieses Gefühl... :blumen:

AAAAPSYYYYYYY!!!!! :heul: :heul: :heul:

Boaah, @Cally, biste jeckelich?- Meine armen, von sämtlichen Staren befallenen Augen.... B) .

TROTZDEM: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapssssssssssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!

:heul:

buaahhh, ich hatte doch heute früh gepostet :o aber da ist nix :heul: :heul:

Also spät, aber doch

12

:blink: ... ok, DAS entschädigt doch glatt für die Wartezeit und die Sorgen, die wir um Dich hatten :blumen:

Herrlich grell dieser Schuh.....jeder hat schon auf die Überraschung von dir gewartet :pfeifen:

*autsch*


:lol:

Haaach, wat schöööööön.... :wub:

Schaurig....

ich habe ne Nichte, die steht auf pretty in pink.
Die tät sich das glatt an den Weihnachtsbaum knüpfen

Wer sagte schon mal was von "Augen-migräne"?? Warst du das nicht, Isi? Ich weiß gar nicht wie schnell ich von welchem Detail weggucken soll.... rofl rofl rofl

das ist jetzt nicht nett, aber eine bekannte von mir sagt bei so sachen - aaaaaah, augenkrebs!! :schrei:

Du lieber Himmel. Und ich hatte schon die Hoffnung, sie nimmt sich eine Auszeit......
;)

:nene: hier gibt es keine :gnade: da müsst ihr durch bis zum 24. :vertrag:

Ja, doch, @dahlie, "Augen-Migräne" ist von mir.- In einer Zeitung mit Deko-Tipps sah ich ein Päärchen: Weihnachtsmann und seine Frau von Ikea...boaaaaaaaaaaaah.- Es gibt schon echte Scheusslichkeiten.

@Apsy: hast ja Recht, Du hast Dir wieder soviel Mühe gegeben, uns tgl. auf's Neue zu schockieren. :pfeifen:

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.12.2012 19:36:54

Klasse! Ich war schon immer für Sadomaso... rofl rofl

cool :lol: und dazu die passenden Plätzchen rofl

rofl rofl rofl rofl

wuahahahahaha ich kenn sogar jemanden, der ein ganz àhnliches schuhkugelmonstum hat und - allerdings als gag - in den baum hängt. wer des zuerst entdeckt, kriegt den grö§zen nachtisch beim festessen.

Oh, ist das schön! Die Welt ist wieder in Ordnung!!!

rofl

Compensare, die Plätzchen sind einsame Spitze, einfach genial, was es alles so gibt ... und durchaus sehr inspirierend ... :pfeifen:

(später mehr) ;)

Wäre das nichts für Katzenbergers Tannenbaum??
Herrlich dieser bunte Weihnachtskitsch.

Zitat (Cambria, 12.12.2012)
wuahahahahaha ich kenn sogar jemanden, der ein ganz àhnliches schuhkugelmonstum hat und - allerdings als gag - in den baum hängt. wer des zuerst entdeckt, kriegt den grö§zen nachtisch beim festessen.

Etwas Ähnliches gibt es auch mit der Weihnachtgurke

Die hatten wir zwar schon im Vorjahr im Kalender, aber es gibt wie immer eine Steigerung :blink:

13

cool rofl :ph34r:

Apsyrd!


:lol:

Ui!!! :o :lol:

"Apsyrd!"

Cally hat Recht...
Ist das die getunte Version vom letzten (oder vorletzten) Jahr)? rofl rofl
Seufz. Ich wollte das endlich mal ald Qquote machen; klappt wieder nicht..

:o

Hilfe - ich krieg den Mund nicht mehr zu!!!

Das übertrifft ja wirklich alle Scheußlichkeiten ... ist das ein Halloweenartikel?

Hu,wie grauenvoll ! :o :o :o :o

@Rumpumpel:.... was wäre, wenn der Gurke der Cinderellaschuh paßt oder umgekehrt? :pfeifen:

YO

Weihnachtsgurke....
Es gibt echt skurrile Traditionen o_O

Zitat (Eifelgold, 12.12.2012)
ich habe ne Nichte, die steht auf pretty in pink.
Die tät sich das glatt an den Weihnachtsbaum knüpfen

Meine ältere Tochter auch... Gut, dass die Mehrheit keinen gruseligen Weihnachtsbaum will!

Und die "gepimpte" Weihnachtsgurke ist herrlich grauenhaft!

Bearbeitet von mops am 13.12.2012 10:29:33

.... warum habe ich jetzt plötzlich eine ganz andere Assotiation als eine Gurke ... :ph34r:

Perfekt :blink:

Zitat (yolanda, 13.12.2012)
@Rumpumpel:.... was wäre, wenn der Gurke der Cinderellaschuh paßt oder umgekehrt? :pfeifen:

YO

1. Geduld
2. Was nicht passt wird passend gemacht ... :P
Zitat (Binefant, 13.12.2012)
.... warum habe ich jetzt plötzlich eine ganz andere Assotiation als eine Gurke ...  :ph34r:

du auch??? :pfeifen:

hübsch hässlich :D

Meine Güte.... schlimmer geht immer
Apsy, zwischendurch nochmal vielen Dank für die Skurrilitäten. Da freu ich mich gleich wieder, wenn Herr Naseweis nur mal ab und an einen geschmacksverwirrten Bommel irgendwo dran toll findet.

14
Neues ThemaUmfrage


Ähnliche Themen

Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys Adventzzzzkalender 2009