Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht

@Rumpumpel: vielleicht trifft das Nilpferd ja irgendwo einmal auf die "Kreuzung" ??
Würde mich freuen wub.gif

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn schon, denn schon ... whistling.gif


[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121211-191927-98.jpg[/IMG]


flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif kreeeeeiiiiiisch ....... mussweg.gif


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Klorolle ist wohl das Tüpfelchen auf dem iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 11.12.2012)
Wenn schon, denn schon ...    whistling.gif


[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121211-191927-98.jpg[/IMG]


flowers_2.gif

geil... ich hau mich weg aufmbodenliegenundlachen.gifaufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Rumpumpel!! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif Hast du toll gemacht !!! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nettes Stelldichein.

(Aber gut gemacht)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe die große Befürchtung, dass ich jetzt Apsy verschreckt habe ... das war nicht meine Absicht!

bussi.gif flowers_2.gif

Ich warte ganz sehnsüchtig auf die 12 und werde mich in Zukunft auch zurückhalten. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
APSY wo bist DU??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, wattis dattan?- Kein Türchen Heute? cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielleicht im Schnee steckengeblieben? schneeball.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sicher frustriert... cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Türchenspenderin hat es schon manchmal spannend gemacht. Das gehört zum Adventskaldender für mich, wie der stählerne Blick meiner Mam, als ich alle Vierundzwanzig auf einmal aufmachen wollte.

Das kann einen als Kind ganz schön hibblig machen. Ich spüre grad' eine Erinnerung an dieses Gefühl... flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
AAAAPSYYYYYYY!!!!! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Boaah, @Cally, biste jeckelich?- Meine armen, von sämtlichen Staren befallenen Augen.... cool.gif .

TROTZDEM: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaapssssssssssssssssssyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
buaahhh, ich hatte doch heute früh gepostet ohmy.gif aber da ist nix cry_1.gif cry_1.gif

Also spät, aber doch

12
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif ... ok, DAS entschädigt doch glatt für die Wartezeit und die Sorgen, die wir um Dich hatten flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herrlich grell dieser Schuh.....jeder hat schon auf die Überraschung von dir gewartet whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*autsch*


laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Haaach, wat schöööööön.... wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schaurig....
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe ne Nichte, die steht auf pretty in pink.
Die tät sich das glatt an den Weihnachtsbaum knüpfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wer sagte schon mal was von "Augen-migräne"?? Warst du das nicht, Isi? Ich weiß gar nicht wie schnell ich von welchem Detail weggucken soll.... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist jetzt nicht nett, aber eine bekannte von mir sagt bei so sachen - aaaaaah, augenkrebs!! schrei.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du lieber Himmel. Und ich hatte schon die Hoffnung, sie nimmt sich eine Auszeit......
wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nono.gif hier gibt es keine gnade.gif da müsst ihr durch bis zum 24. vertrag.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, doch, @dahlie, "Augen-Migräne" ist von mir.- In einer Zeitung mit Deko-Tipps sah ich ein Päärchen: Weihnachtsmann und seine Frau von Ikea...boaaaaaaaaaaaah.- Es gibt schon echte Scheusslichkeiten.

@Apsy: hast ja Recht, Du hast Dir wieder soviel Mühe gegeben, uns tgl. auf's Neue zu schockieren. whistling.gif

Bearbeitet von IsiLangmut am 12.12.2012 19:36:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klasse! Ich war schon immer für Sadomaso... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wuahahahahaha ich kenn sogar jemanden, der ein ganz àhnliches schuhkugelmonstum hat und - allerdings als gag - in den baum hängt. wer des zuerst entdeckt, kriegt den grö§zen nachtisch beim festessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, ist das schön! Die Welt ist wieder in Ordnung!!!

aufmbodenliegenundlachen.gif

Compensare, die Plätzchen sind einsame Spitze, einfach genial, was es alles so gibt ... und durchaus sehr inspirierend ... whistling.gif

(später mehr) wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wäre das nichts für Katzenbergers Tannenbaum??
Herrlich dieser bunte Weihnachtskitsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 12.12.2012)
wuahahahahaha ich kenn sogar jemanden, der ein ganz àhnliches schuhkugelmonstum hat und - allerdings als gag - in den baum hängt. wer des zuerst entdeckt, kriegt den grö§zen nachtisch beim festessen.

Etwas Ähnliches gibt es auch mit der Weihnachtgurke

Die hatten wir zwar schon im Vorjahr im Kalender, aber es gibt wie immer eine Steigerung blink.gif

13
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool aufmbodenliegenundlachen.gif ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Apsyrd!


laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ui!!! ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Apsyrd!"

Cally hat Recht...
Ist das die getunte Version vom letzten (oder vorletzten) Jahr)? aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Seufz. Ich wollte das endlich mal ald Qquote machen; klappt wieder nicht..
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif

Hilfe - ich krieg den Mund nicht mehr zu!!!

Das übertrifft ja wirklich alle Scheußlichkeiten ... ist das ein Halloweenartikel?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hu,wie grauenvoll ! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Rumpumpel:.... was wäre, wenn der Gurke der Cinderellaschuh paßt oder umgekehrt? whistling.gif

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weihnachtsgurke....
Es gibt echt skurrile Traditionen o_O
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 12.12.2012)
ich habe ne Nichte, die steht auf pretty in pink.
Die tät sich das glatt an den Weihnachtsbaum knüpfen

Meine ältere Tochter auch... Gut, dass die Mehrheit keinen gruseligen Weihnachtsbaum will!

Und die "gepimpte" Weihnachtsgurke ist herrlich grauenhaft!

Bearbeitet von mops am 13.12.2012 10:29:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... warum habe ich jetzt plötzlich eine ganz andere Assotiation als eine Gurke ... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Perfekt blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 13.12.2012)
@Rumpumpel:.... was wäre, wenn der Gurke der Cinderellaschuh paßt oder umgekehrt? whistling.gif

YO

1. Geduld
2. Was nicht passt wird passend gemacht ... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.12.2012)
.... warum habe ich jetzt plötzlich eine ganz andere Assotiation als eine Gurke ...  ph34r.gif

du auch??? whistling.gif

hübsch hässlich biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte.... schlimmer geht immer
Apsy, zwischendurch nochmal vielen Dank für die Skurrilitäten. Da freu ich mich gleich wieder, wenn Herr Naseweis nur mal ab und an einen geschmacksverwirrten Bommel irgendwo dran toll findet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
123456789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1