Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht

Das Grauen bekommt ein Gesicht... biggrin.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
hach watt kitschig blink.gif

Bearbeitet von Arabärin am 14.12.2012 07:09:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kreisch
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui
Gefällt dir dieser Beitrag?
wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
uargh ... blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... Das Ding ist schon fast wieder kultig.. o_o
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist dieses Tier, das dem Engel zu Füßen liegt, ein Hase oder ein Bambi?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und singen tut sie "eisgekühlter Bommerlunder..."
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die sieht aus, wie Lindsay Lohan, als sie ihre Miete noch zahlen konnte... whistling.gif .- Das Tier ihr zu Füssen ist ein Reh-Pinscher aufmbodenliegenundlachen.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schrecklich ! ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 14.12.2012)
Und singen tut sie "eisgekühlter Bommerlunder..."

... bis selbst die Gurke ganz zuckersüß und heiß wird ...

(Honit soi qui mal y pense ...)

cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr Banausen. Meine 3jährige Tochter findet das Schneewittchen-meets-bisschen-Frieden-Nicole voll gut. Und die hat einen untrüglichen Geschmack. sojetzthastdus.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vom Himmel hoch, da komm ich her,
ich muss Euch sagen, ich will noch mehr.
Jetzt sind es nur noch 10 Tage,
was kommt denn noch, ist die Frage.

Da könnte ich fast in Verzückung geraten, bei dem lieblichen Gesicht. grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da schmeckt der Weihnachtspunsch gleich noch besser whistling.gif

15
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd den Punsch nicht mehr runterkriegen..... biggrin.gif

Wie kitschig!!! Aber genial!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
seeeehr schön ... wub.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die große ist meine aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schreck, lass nach.
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAS war genau DAS Gesicht, von dem ich als Kind die übelsten Albträume und Panikattacken bekam... schockiert.gif schrei.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Könnte das nicht der Rest von Costa Cordalis' 00 sein, mit Bart und Perücke?- Die Visage und diese bezaubernden
Nikoläuse hinter dem 15. Türchen rangieren für mich auf dem gleichen Platz! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr extravagant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mokkabohne, 15.12.2012)
Ich würd den Punsch nicht mehr runterkriegen..... biggrin.gif


biggrin.gif Am besten vorher ein paar Becher Glühwein aus einer "normalen" Tasse trinken, dann geht's laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 15.12.2012)
DAS war genau DAS Gesicht, von dem ich als Kind die übelsten Albträume und Panikattacken bekam... schockiert.gif schrei.gif !

aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif arme Cally console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hat doch irgendwas,finde ich...nicht übel! biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat irgendwas vom Affenhirn essen.... (Achtung Link nur klicken wer Indiana Jones und der Tempel des Todes gesehen hat und da nicht umgefallen ist)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 15.12.2012)
hat irgendwas vom Affenhirn essen....

Also... Der Gesichtsausdruck der Dame passt sehr gut zur Mimik der Speise whistling.gif


Die Becherchen hätten bei mir einen Ehrenplatz bis zum nächsten Polterabend *nodnod*
Gefällt dir dieser Beitrag?
och - mit etwas Blumenerde und einem Weinachtsstern drin´, würde ich mir das auch auf der Fensterbank gefallen lassen.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
die grosse Tasse sieht aus wie mein Nachbar zu Nikolaus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der große Pott strahlt sowas Fieses aus... und die kleinen haben alle so rosa Bäckchen als würden sie den Alkohol aus dem Punsch selbst behalten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 15.12.2012)
die grosse Tasse sieht aus wie mein Nachbar zu Nikolaus laugh.gif

...auch so hohl ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Au weia blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na,wat sind denn dat für herrliche Hohlköppe! Das ist ja mal eine originelle Idee den Weihnachtstee oder Punsch zu servieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Baumschmuck - Favorit laugh.gif

16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man haben - muss man aber nicht whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da bist du ja endlich... biggrin.gif


Und: Döner macht Weihnachtsbäume schöner schockiert.gif ?

Apsylutely politically incorrect! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meine Jungs würden es lieben
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es lohnt sich also, am Sonntag viiieel zu früh hellwach zu sein. applause.gif applause.gif
Wer kommt nur auf eine solche Idee??? Abgewandelte Plätzchen vielleicht... unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow! (mehr geht nicht, bin sprachlos)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiiiiiiiii.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
...echt krass blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
aufmbodenliegenundlachen.gif Und jetzt bitte das Ganze noch im essbaren Zustand!!! whaaaaaat.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du sch...öner Döner wacko.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooh, lecko mio dribble.gif Hilfääääääääääääääääää cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na zum Glück sind das keine Duftanhänger tongue.gif

"Weihnachtston, Weihnachtsbaum, Dönerduft in je-de-hem Raum..." whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da fält mir ein :
Advent, Advent der Christbaum brennt. nono.gif
Advent, Advent ein Lichtlein brennt, dann zwei, dann vier , advent.gif
Und wenn die sechste ist dabei,gruebel.gif
ist Sylvester schon [ Gott sei Dank ] vorbei. jupi.gif
aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 16.12.2012 14:25:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich sag ja...unsere türkischen Freunde feiern auch (heimlich) Weihnachten.

Vielen Dank für´s Graben, Apsy flowers_2.gif

Bearbeitet von horizon am 16.12.2012 14:44:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach mönsch, das war ja mißverständlich.
Die elektrischen Lichtlein sind jetzt am Baum und leuchten.
Die Wachskerzen würden brennen.
Da muß ich mich mal wieder für die umgangssprachliche Formulierung schämen.
huh.gif mellow.gif huh.gif

Bearbeitet von alter-techniker am 16.12.2012 14:52:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wow,wie lecker! biggrin.gif laugh.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hö, hab erst garnicht erkannt, was das sein soll. Je nun, wer keine Zuckerstangen am Baum mag, kann ja nen Döner hinhängen. Weiß zwar nicht, wieso und weshalb, aber das weiß man ja oft nicht. Gell cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 23456789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1