Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht

na toll...wegen der Schei*e habe ich jetzt den ganzen Tag schon Appetit auf nen Döner... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif

... ist doch ganz ... ähm ... sch..ick, das Teil tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ribbit, das ist gelebtes Multikulti! aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzallerliebst mussweg.gif

17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Link geht nicht.
Referral Denied cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir leider auch nicht
sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Allerlei Ansehnliches... oder eben nicht... " heute ist also der "oder eben nicht..." Tag *lach*
Gefällt dir dieser Beitrag?
sehr schön tongue.gif


geht auf http://www.masterfile.com und gebt 641-02231093 in die Suche ein smile.gif

das dürfte das gesuchte Bild sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke, Jeanette! Dein Tipp hat funktioniert.

Herzallerliebstes Zugtier. Und wie es das Beinchen hebt... aber der Weihnachtsmann steht etwas verloren daneben. biggrin.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uahhhh... auch wieder so ein Wasserleichen-Gesicht *grusel*

Danke, Jeanette! Irgendwie würde dem Tag was fehlen ohne...
Gefällt dir dieser Beitrag?
reizend!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist doch ganz niedlich tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jeanette! tongue.gif

Nicht ganz so gruselig, wie die Letzten, aber durchaus eine Bereicherung der apsyrden Adventskurrilitätensammlung!

advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Jeanette,es hat geklappt ! biggrin.gif flowers_2.gif

Uaarghh,was für eine Scheußlichkeit ! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....'schkrieschdatnichauf, liebe Jeanette cry_1.gif Jedoch danke für Deine Bemühungen.- Reicht wohl das Grauen, das ich unterwegs in echt betrachten durfte.- Zum Glück begegneten uns etliche schöne, gepflegte Hunde wink.gif !- Warte ich auf das Türchen Nr. 18. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ihr könnt mich jetzt hauen, aber ich finde das eigentlich ganz niedlich. wub.gif

Ein kleines bisschen Kitsch darf an Weihnachten mal sein !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 17.12.2012)
....'schkrieschdatnichauf, liebe Jeanette cry_1.gif 

Versuch's mal hier.


Zitat (mops, 17.12.2012)
Ihr könnt mich jetzt hauen, aber ich finde das eigentlich ganz niedlich.


stuhl_klopfen.gif

Wer es niedlich findet, verhauen zu werden, der soll auch Haue kriegen... tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, mach das gaaaaaaaaanz schnelll weeeeeeg, das ist soooo fuuuurchtbar cry_1.gif !
@Callylein, Du erwartest jetzt nicht, daß ich Dir danke blink.gif ?!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich will auch hauen! - Aber ob mops das dann noch niedlich findet... aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally und Dahlie: Ihr habt einfach keinen Geschmack! sojetzthastdus.gif

Bearbeitet von mops am 17.12.2012 19:13:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
@mops: Du siehst aber arg derangiert aus, Liebelein aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 17.12.2012)
@mops: Du siehst aber arg derangiert aus, Liebelein aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich gehe aus dieser Diskussion als moralischer Sieger hervor, wenn auch leicht zerfleddert sternchen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mops, komm rüber in einen anderen thread; lass dich tunen! flowers_2.gif Wir helfen dir gerne wieder auf die Beine und bemühen uns, mit unseren tollen Diätvorschlägen jede, aber auch jede Körperdelle wieder auszustopfen - äh auszubeulen klingt vielleicht freundlicher, meinst du nicht auch, Cally? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Rolle aus dem ersten Türchen dürfte wohl schon längst aufgebraucht sein. Daher: Nachschub ist angesagt!

18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, das is' doch für'n A**** laugh.gif

Ich werde jeden Tag davon überzeugt, dass es doch noch 'ne Nummer geschmackloser geht... girl_werewolf.gif



@dahlie: Wir müssen doch niemanden bitten oder einladen. Die Leute/Seelenschwestern finden und kommen zu uns von alleine tongue.gif . Möpsin ist natürlich jederzeit herzlich willkommen smile.gif

Bearbeitet von Cally am 18.12.2012 05:57:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Männer würden mir nen Vogel zeigen, wenn ich solches Papier aufhängen tät
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 18.12.2012)
Meine Männer würden mir nen Vogel zeigen, wenn ich solches Papier aufhängen tät

Uäääh gnade.gif

Meine Männer würden mir deutlich machen, dass Weihnachten nicht auf dem Klo stattfindet - und sehr wahrscheinlich flöge die Klorolle in hohem Bogen zum Fenster raus "... denn irgendwo hörts ja nun mal auf!!" weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das würde ich nur schön finden, wenn es bei Blattentnahme automatisch "Jingle Bells" trällert ichversteckmich.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naseweis, das wär natürlich das i-Tüpfelchen, aber ich finde die Rolle auch so schon ziemlich cool.

tongue.gif

Meine Männer im Hause würden einen Lachanfall kriegen und wahrscheinlich noch weiter gehen: sie würden daraus ein Tischdekoband für unsere Weihnachtstafel machen! aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 18.12.2012)
sie würden daraus ein Tischdekoband für unsere Weihnachtstafel machen!

solange das Kloppapier unbenützt ist... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte, da kriegt man ja einen akuten Darmverschluß vor lauter Schreck! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.12.2012)
solange das Kloppapier unbenützt ist... aufmbodenliegenundlachen.gif

Hast ja schon recht, aber dann wirklich mit "Jingle Bells" Trällerei. jupi.gif weihnachtsmuetze.gif zunge.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 18.12.2012 14:15:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also es gibt echt schlimmeres ph34r.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nett...Mir fehlen aber die kleinen Kerzchen und noch´n bischen Glimmerglitter. Ja, Jingle Bells würde das Ganze abrunden. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puuuhh,wie kitschig ! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (horizon, 18.12.2012)
Ja, Jingle Bells würde das Ganze abrunden.  biggrin.gif

Bitte sehr! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kaufe seit Jahren weihnachtliches Toilettenpapier im Drogeriemarkt.
Das gibt es sogar mit Weihnachtsduft, der allerdings schnell verfliegt.
Dieses Jahr gab es Pinguine mit Schneeflocken.
Ich liebe es !!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Timmi-55, 18.12.2012)
Das gibt es sogar mit Weihnachtsduft, der allerdings schnell verfliegt.

Der kann grandiose Exzeme an äußerst empfindlichen Stellen hervorrufen! wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weihachten fällt aus, der Klimawandel ist schuld

19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für den ersten herzhaften Lacher des Tages.

Nun weiß ich endlich, wie der Nicolaus / Weihnachtsmann nackig aussieht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
....tja, der 21.12.2012 ist nicht weit,
....es trifft auch andere... .
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
yolanda: thumbup.gif

Apsy: Da spielen sich ja herzzerreißende Szenen (um nicht zu sagen: brutale) ab...
Dieses Bild als Titel auf alle großen Zeitungen der Welt, würde vielleicht den einen oder anderen Umweltverpester
zur Umkehr bewegen.
Ein wertvoller Beitrag, jetzt verbrenne ich auch wirklich keine Joghurtbecher mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yolanda... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das wird ja immer besser hier, gleich 3 mal herzhaft gelacht!

1. jupi.gif für "... Hear some of your favourite carols every time the roll is pulled: We Wish You a Merry Christmas, Jingle Bells and Santa Claus ..."

2. aufmbodenliegenundlachen.gif für das Weihnachtsmalheur "Klimawandel"

3. grinsen.gif für das Weihnachtsmalheur "Weltuntergang"

Apsy, die Kombination der ersten Klorolle vom 1.12. mit dieser musikalischen Rollenhalterung ist für mich inzwischen ein absolutes MUSS!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach jaaaa....da war doch noch 'was... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ja besagter Geburtstag ausfällt, bleibe ich mal kurz beim Weltuntergang. Hier also zur Planung für morgen:

20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schön,das es auch dafür ein vollständiges Programm vorgesehen ist.
Da weiß man doch wenigstens was auf einen zukommt laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Prima! Jetzt weiss ich genau wie ich den Tag verbringen werde !Danke Apsy flowers_2.gif aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 3456789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1