Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht

am besten gefällt es mir, ne Hymne zu singen.
Highway to hell war immer schon ein Kracher.
Und diesmal soo passend
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich einer der Engel bin (tja...horizon rolleyes.gif schaem.gif) erlaube ich mir, das Programm ein wenig abzuändern:

Anstelle meines Ablugs um 21.00 h bleibe ich bis zum St. Nimmerleinstag. Freibier UND Aftershow-Party nehme ich noch mit. Anschließend nimmt mich Biene Maya biggrin.gif mit hoch. Die Chefs sind einverstanden, wenn ich hinterher in Doppelschicht frohlocke. Also muß es weitergehen, die werden es ja wissen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
....und ich hab´noch nix zum anziehen für die After-Show-Party.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yo, wir nehmen dich so wie du bist! wink.gif

So, jetzt muss ich aber ganz schnell die ganzen superwichtigen Dates (mein Dank geht ganz an Apsy!) in meinen Kalender eintragen, damit ich morgen ja nichts verpasse! jupi.gif
Bei dem vollen Plan für morgen bleibt ja gar keine Zeit für FM!

Nur schade, dass mein neues Kleid für die Party noch nicht fertig ist. sad.gif

The final Countdown - kann kommen!

Bearbeitet von Rumpumpel am 20.12.2012 10:44:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frage: ist die Teilnahme am Programm kostenlos?- Habe nämlich nirgends die Eintrittspreise gelesen.- Und wo jibbet denn 'nen Weltuntergang für "umme"?- Hätte gerne einen Stehplatz in Näher der Ausgänge.- Damit ich mich schnell absetzen kann...über den 'stairway to heaven'... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 20.12.2012)
Damit ich mich schnell absetzen kann...über den 'stairway to heaven'... rolleyes.gif

Isilein, zumindest wir kommen uns nicht in die Quere:
Ich habe mich für den Highway to Hell entschieden. cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ob Stairway to Heaven oder Highway to Hell, ihr wisst doch, böse Mädchen kommen überall hin.
Erst Recht beim Final Countdown.







girl_devil.gif girl_devil.gif girl_devil.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja wohl das Allerletzte
icon_mauer.gif

da bin ich beim dienstlichen Weihnachtsrumsitzen
und was passiert?
ein schlimmer Mensch entert meine Bürotür, nimmt das Plakat ab, tut so als wärs von Fehsbuck und Apsy macht hier nen Link drauf

die Welt ist schlecht
wacko.gif
lasst uns gemeinsam untergehen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (IsiLangmut, 20.12.2012)
Und wo jibbet denn 'nen Weltuntergang für "umme"?-

da musst du Nachi fragen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 20.12.2012)
da musst du Nachi fragen laugh.gif

ich könnte nur mit 1 Mio. Euro bei Weltuntergang kostenlos absichern! whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute mal wieder was Erfreuliches für das Auge wacko.gif

21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Vorstellung war ja immer, auf einer taffen Wolke zu sitzen, aber sooo sehe ich in meinen kühnsten Träumen nicht aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh Schreck, ohmy.gif so was hatte Omma mal aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine auch....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei so was kriege ich Augensausen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach, wie entzückend wacko.gif

Meine Omi lebte auch nach dem Motto: je kitschiger desto besser! SchwieMu auch. Ihre Puppen- und Engelsammlung heißt bei uns nur "das Gruselkabinett" ichversteckmich.gif weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (mops, 21.12.2012)
Ihre Puppen- und Engelsammlung heißt bei uns nur "das Gruselkabinett" ichversteckmich.gif weihnachtsmuetze.gif

ach herrjeh. Das Schlimmste ist: ihr musst den Kitsch (irgendwannmal) auch noch entsorgen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auuuu, das tut weh!

Aber es musste her, es würde sonst was fehlen in dieser apsyrden (Cally, bitte verzeih mir den Wortklau!) Skurrilitätensammlung!

Ich weiß nicht, ob ich es schaffe noch eine Endmontage als Ausdruck meiner Begeisterung zu basteln ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 21.12.2012)
...in dieser apsyrden (Cally, bitte verzeih mir den Wortklau!)

Apsylut ok, ich mag Wortspiele und finde es toll, wenn viele mitspielen wink.gif


Die Gesichter, speziell die Augen der meisten Engels- und anderer Figuren, haben so etwas Totes... schockiert.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cally, es ist immer wieder herzerfrischend von dir zu hören, kannst du schon wieder laufen?
Darauf einen Apsynth - man gönnt sich ja sonst nichts.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 21.12.2012)
Darauf einen Apsynth - man gönnt sich ja sonst nichts.

aufmbodenliegenundlachen.gif

zum heutigen Türchen... meine Omma hatte auch so einen... blink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rumpumpel, 21.12.2012)
Cally, es ist immer wieder herzerfrischend von dir zu hören, kannst du schon wieder laufen?

Liest du mal bitte bei den Body-Tuners, sonst bekomme ich wieder nen stracken Satz für's OT... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hu,wie schrecklich ! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cally, 21.12.2012)
sonst bekomme ich wieder nen stracken Satz für's OT...  rolleyes.gif

In dem Fred darf man alles laugh.gif

Zitat
Ich weiß nicht, ob ich es schaffe noch eine Endmontage als Ausdruck meiner Begeisterung zu basteln ...
unbedingt, wir brauchen einen krönenden Abschluss, sozusagen das ultimative Grauen des Kitsches dribble.gif dribble.gif

Bearbeitet von Apsyrtides am 22.12.2012 01:59:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nach all dem "Kitsch" etwas Purismus zu Weihnachten?

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, wieder mal nur Banausen hier...wenn DER echt ist, ist DER ein Vermögen wert... rolleyes.gif .- Immer habt Ihr Kinder aber auch 'was auszusetzen, tststs... aufmbodenliegenundlachen.gif

Fröhlichen Abend noch...Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (yolanda, 21.12.2012)
Nach all dem "Kitsch" etwas zu Weihnachten?
YO

DAS würde ich glatt nehmen.
Wo gibt es das?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 21.12.2012)
DAS würde ich glatt nehmen.
Wo gibt es das?

Das gibt es tatsächlich bei A.... .
Mit dem Super-Beschleunigungs-Extra-Paket-Service kommt es vielleicht noch püntklich unter´n Christbaum.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schönes für den Garten

22
Gefällt dir dieser Beitrag?
das finde ich mal cool smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, im Gegensatz zu den bisherigen Apsyrditäten eine Wohltat für die schmerzenden Augen... happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schön,

aber bei so viel Wiesen und Sträucher-Grün schmerzt das Herz.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uiii,wie kitschig-aber doch irgendwie süß..... ohmy.gif biggrin.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....good godness!!!! dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...wir gehen morgen ins Hallenbad, darauf könnte man sich optimal über Wasser halten - incl. Kindern und Enkeln. Für´s Hausdach wäre es doch auch was, gut vertäut natürlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte glatt 'ne Wette eingehen, dass es sowas nur südlich des Äquators gibt!!!

weihnachtsmuetze.gif

Einfach herrlich!

Mit meiner Endmontage müsst ihr euch noch gedulden, hab zur Zeit nur eine Hand zur Verfügung und es gibt noch so viel zu tun vor Weihnachten. Alles dauert jetzt doppelt so lang.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der sieht dynamisch aus

23

Vielen Dank an gitti2810 flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bekomme ein ERROR angezeigt sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich auch sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
2. Versuch


23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschön!
Danke Apsyrtides weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist der Grund, warum ich immer Angst vor dem Weihnachtsmann hatte!


Auch wenn er unter seiner Kutte die gleichen Schuhe wie Papa hatte...
Gefällt dir dieser Beitrag?
blink.gif Mit DEM Gesicht kann man ihn auch an Halloween vor die Tür stellen... angst.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Güte. Kann man für sowas bestraft werden?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der sprengt mit seiner Massigkeit wahrhaftig bei mir den Bildschirm!!!


weihnachtsmuetze.gif

Bearbeitet von Rumpumpel am 23.12.2012 12:48:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
*arrghhh*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wunderschön
Gefällt dir dieser Beitrag?
ein bissel Albern im Kalender

so Mädels ich habe hier noch was für euch P18 Klick(na wer hat es geschafft) tongue.gif

ihr könnt aber auch mal dem Weihnachtsmann ein Tattoo verpassen Klick

wer nur ein Lied hören will Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi, geb's doch zu, der Weihnachtsmann bist du tongue.gif haste 'nen Nebenjob aufmbodenliegenundlachen.gif

Bearbeitet von GEMINI-22 am 23.12.2012 18:39:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 456789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1