Apsys alberner Adventkalender: allerlei Ansehnliches...oder eben nicht

Mal eine Frage an die Chefs: kann ich Schmerzensgeld verlangen für die erlittene Seelenpein beim Betrachten dieses Bildes? cry_1.gif

Apsylein...Du gibst Dir ja nun wirklich alle Mühe, uns die Vorfreude auf Weihnachten zusätzlich zu versüßen...thanks a lot! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif schon der 24. Da muss noch was besonders Schönes whistling.gifblink.gif her.... Döner und Gurken hatten wir ja schon, aber dieser Baumschmuck ist noch besser

24

Und falls jemand heute oder während der nächsten Tage lästigen Besuch vergraulen will, dem sei 24a empfohlen. Da nehmen sogar die Hausstaubmilben reißaus.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ooooooh nein......

Das war wirklich erfrischend, wie immer, @Apsy. Vielen Dank für Deine Mühe auch in diesem Jahr, uns diese Exklusivitäten zu präsentieren. Ich für mein Teil freu mich schon auf den Adventskalender 2013.

Schöne Weihnachten @ all!!!













Edit: sollte ich noch mehr Buchstaben vergessen haben, bitte einfügen...

Bearbeitet von Naseweis03 am 24.12.2012 08:25:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Grundgütiger ist das kitschig.

Das wäre der ideale Weihnachtsschmuck für meine Tante Betti. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
... und das mit dem Anti-Atom-Emblem in der Pfote. Ich werd' nicht mehr.

Apsy, auch ich danke dir fürs viele Schmunzeln, entsetzt die Augen aufreißen und schnellstens wieder schließen! applause.gif huldigen.gif huldigen.gif blumen.gif

(Und dann vorsichtig nachschauen, ob ich es richtig gesehen habe. aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif )
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der ist so schrecklich, dass ich Kopfweh bekomme...!

Apsy, auch von mir herzlichen Dank für das "versüßen" des Dezembers durch deine täglichen, frühmorgendlichen Adrenalin-Gaben! Und wenn ich es beurteilen sollte: für den heutigen 24. Dezember hast du dir tatsächlich das Grauenvollste aufgehoben, absolut treffsicher applause.gif! laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke fürs geniale adventskalendern, Apsy laugh.gif und ein frohes Fest weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Apsy: Vielen Dank für 24 Tage "Augenfeuerwerk". flowers_2.gif

@all: Ein schönes besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.

YO
Gefällt dir dieser Beitrag?
APSY! applause.gif applause.gif applause.gif
APSY! applause.gif applause.gif applause.gif
APSY! applause.gif applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deinen Adventkalender - er war wie jedes Jahr wieder typisch Apsy biggrin.gif flowers_2.gif

Frohes Fest für alle weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
*krrreeiiiiiiisch* ... der ist ja ...*räusper* ... so ... so .... so ... (nein, ich kanns nicht ph34r.gif ).... scheußlich wacko.gif


flowers_2.gif vielen lieben Dank Apsy für den immer wieder tollen Kalender flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hu,ist das schrecklich ! ohmy.gif ohmy.gif ohmy.gif

Danke,Apsy,für den tollen Adventskalender,das hat mir den Dezember schöner gemacht ! biggrin.gif Und dir und deinen Lieben frohe Weihnachten ! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, Apsy, für diesen scheußlich schönen Adventskalender. laugh.gif

Ich habe mich jeden Morgen erfreut gegruselt. Und heute war für mich der absolute Höhepunkt an Kitschigkeit.

Danke für deinen Adventskalender und ein frohes Fest an dich und an alle, die wie ich jeden Tag begeistert nachgeguckt haben, um zu sehen, was wohl wieder an kaum zu überbietender Kitschigkeit unsere ungläubigen Augen blenden würde, um dann herzlich zu lachen.

Frohe Weihnachten an alle! weihnachtsmuetze.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach du liebe Zeit, ist das - mir fehlen die passenden Worte ohmy.gif
Liebe Apsy, auch von mir vielen Dank für den unglaublichen Adventskalender.
Dir, sowie allen Muttis und Vatis ein schönes und hoffendlich friedvolles Weihnachtsfest von
Schokolade
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach wie herrlich, ach wie schön ...


Apsy, dein Kalender in diesem Jahr war wirklich einsame Spitze, du weißt ja, wie ich meine Begeisterung gern zeige ...

[IMG]http://www.bildercache.de/thumbnail/20121225-145627-436.jpg[/IMG]





Ich wünsch euch allen wunderschöne gemütlich Weihnachtstage!!! weihnachtsmuetze.gif

(Ich konnte einfach nicht alle Apsyrditäten reinquetschen, ich hab mich auf die absoluten Highlights beschränkt ...)

Bearbeitet von Rumpumpel am 25.12.2012 15:05:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin zwar spät dran, aber DER Pudel weiß, warum er das Zeichen für Peace in den Pfoten hält!- Da hat sogar mein Jung' die Pfoten vor die Augen gelegt cool.gif !

Danke für 24 Tage Amüsement, liebe @Apsy!- Es ist ein Leichtes, über die Inhalte der Türchen entsetzt zu sein.- DU mußt ja mal erst diese Scheusslichkeiten suchen und finden.- Für's nächste Jahr könnte ich Dir ein Foto von einer Haus-Deko hier im Dorf zukommen lassen...die ist sooo schrecklich, daß ich im Dunkeln da nicht mehr dran vorbeigehe.- Der Hund fängt dann an zu jaulen vor Entsetzen aufmbodenliegenundlachen.gif

Dir ebenfalls noch "Frohe Weihnachten", und: mach's gut bis nächstes Jahr.- Zwischendurch glänzt Du ja meist arg, und zwar durch Abwesenheit bei FM, leider! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Rumpumpel: geniale Montage huldigen.gif vielen Dank!. Das fetzt so richtig laugh.gif

@Isi: Fotos etc. für den Adventkalender sind immer willkommen. Je schräger, desto besser dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Apsy, mir fehlt etwas morgens... cry_1.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auf E-e-e-e-n-n-t-t-t-z-z-z-u-u-u-g-g-g! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein dickes Dankeschön, Apsy blumen.gif
Es war mir wie jedes Jahr ein Fest, deine Türchen zu klicken happy.gif ich freue mich schon sehr auf nächstes Jahr!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein fettes Dankeschön für dir absurden Kuriositäten, die Du uns jeden Morgen präsentiert hast flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir ein Dankeschön. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
...und von mir auch...Vielen Dank, Apsy ! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es darf auch heuer das Silvestertürchen nicht fehlen

31

Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
DAnke, Apsy! Das ist mal eine nette Überraschung!
Auch dir ein
Erfolgreiches, schönes, und gesundes 2013!





Hihi! Ich hatte zuerst 2014 geschrieben....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch Dir Apsy und natürlich allen hier wünsche ich ein gutes Neues Jahr, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit martinis_schluerfen.gif

Danke für den letzten - aber auch wirklich allerletzten - Knaller ! laugh.gif
Die Sau hat wohl das Mini-Hippo adoptiert ? Es fügt sich aber auf´s Feinste in die schweinische Gemeinschaft ein... thumbup.gif

Bis zur nächsten Adventszeit !

Bearbeitet von horizon am 31.12.2012 18:13:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 56789
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Advents-Wünsche und Grüsse: für alle FANS von FM Füllung für Adventskalender für den Freund? Selbstgebastelter Adventskalender Adventskalender: Bastel- und Fülltipps Apsys alljährlicher Augenaufreiss-Adventkalender Apsys Advent(s)kalender anno 2011 Apsys alljährlicher Adventskalender anno 2014 Apsys abgefahrener Adventskalender 2013 Apsys Adventzzzzkalender 2009
Passende Tipps
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
Adventskalender - Füll-Alternative für Blumenfreunde
4 3
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
Meine Aktion für die Vorweihnachtszeit - Vorbereitung für den 1. Advent
13 1