Installieren von 7-Zip-: Programm

Liebe Computerfreaks! flowers_2.gif
Kann mir Jemand helfen ich habe mir das 7-Zip Entpackungs Programm herrunter geladen,doch jetzt komme ich nicht weiter, da alles auf Englisch beschrieben ist und sich meine Englischkenntnisse in Grenzen halten. cry_1.gif
Ich bin leider ein Greenhorn und auf Hilfe von Spezialisten angewiesen. wub.gif
Ich habe ein Snippyng gemacht.
hier
ich würd sagen du hast 7zip schonmal installiert.und jetzt fragt das programm ob du es
modifizieren oder reparieren oder entfernen willst.

klicke auf modify
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie kann ich mit dem Programm eine Datei entpacken?
Gefällt dir dieser Beitrag?
datei mit rechtsklick und dann im menü "entpacken" wählen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dingens, 02.12.2012)
datei mit rechtsklick und dann im menü "entpacken" wählen

Hilfe es funktioniert nicht,was ist da falsch gelaufen???
Ich habe ein Snippyng von dem Fotoprogramm gemacht.
Hier

Bei der anderen Datei kommt das,doch ich sehe nirgends das Fotoprogramm???
Hier

Bearbeitet von orchi am 03.12.2012 13:28:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,kann mir von den Computerfreaks keiner helfen???? hilfe.gif

Bearbeitet von orchi am 03.12.2012 22:58:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie schon geschrieben, hast Du 7zip schon auf dem PC. Beende die Installation oder gehe auf reparieren.

Dann suche eine gepackte Datei. Dort die Datei mit Rechtsklick öffnen. Dann auf 7zip geht rechts ein Fenster auf.
Dann dort auf die 3. Zeile "extract here". Dann wird die entpackte Datei in das gleich Verzeichnis gelegt.

Noch Fragen?

Labens

Edit:
Sehe grad, Du hast die 64 Bit-Version von 7zip installiert. Normalerweise wird die 32er Bitversion installiert. Das kommt also auf Deinen PC/bzw. Windows-Installation an.
Welche Version von Windows hast jetzt drauf?

Bearbeitet von labens am 03.12.2012 23:13:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 03.12.2012)
Wie schon geschrieben, hast Du 7zip schon auf dem PC. Beende die Installation oder gehe auf reparieren.

Dann suche eine gepackte Datei. Dort die Datei mit Rechtsklick öffnen. Dann auf 7zip geht rechts ein Fenster auf.
Dann dort auf die 3. Zeile "extract here". Dann wird die entpackte Datei in das gleich Verzeichnis gelegt.

Noch Fragen?

Labens

Edit:
Sehe grad, Du hast die 64 Bit-Version von 7zip installiert. Normalerweise wird die 32er Bitversion installiert. Das kommt also auf Deinen PC/bzw. Windows-Installation an.
Welche Version von Windows hast jetzt drauf?

Ich habe in Snippyng gemacht,wo steht schön Du hast es geschaft die RAR Datei zu entpacken,doch ich sehe kein Fotoprogramm.
Weißt Du wo der Fehler liegt??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von wem hast Du überhaupt diese Mail?
Ich entpacke grundsätzlich keine zip Datei, da da meist ein Virus drin ist.

Dieser Text "Schön, dass Du" sieht nach einem Virus aus.Das kenne ich von 7zip nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hääää orchi? was machst du denn da? Sag mal was du da eigentlich entpackst!? ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (labens, 03.12.2012)
Wie schon geschrieben, hast Du 7zip schon auf dem PC. Beende die Installation oder gehe auf reparieren.

Dann suche eine gepackte Datei. Dort die Datei mit Rechtsklick öffnen. Dann auf 7zip geht rechts ein Fenster auf.
Dann dort auf die 3. Zeile "extract here". Dann wird die entpackte Datei in das gleich Verzeichnis gelegt.

Noch Fragen?

Labens

Edit:
Sehe grad, Du hast die 64 Bit-Version von 7zip installiert. Normalerweise wird die 32er Bitversion installiert. Das kommt also auf Deinen PC/bzw. Windows-Installation an.
Welche Version von Windows hast jetzt drauf?

Ich habe Windows 7 auf meinen PC.
Soll ich mir 7-Zip 32 installieren?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.12.2012)
hääää orchi? was machst du denn da? Sag mal was du da eigentlich entpackst!? ohmy.gif

Hi Nachi, ich will mir ein Fotoprogramm entpacken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
geh mal auf "Systemsteuerung"
"System und Sicherheit"
"Computernamen anzeigen"
dort steht Dein Systemtyp: 32 oder 64bit.
Wenn Du 32bit hast, darfst nur 32bit-Programme installieren.

Bearbeitet von labens am 04.12.2012 00:19:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 03.12.2012)
Hilfe es funktioniert nicht,was ist da falsch gelaufen???
Ich habe ein Snippyng von dem Fotoprogramm gemacht.
Hier


bei der grösse (11KB) der zu entpackenden dateien steckt da auch keins drin.

Bearbeitet von dingens am 04.12.2012 05:19:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte Euch Allen,dingens,labens und Nachi, danke sagen für Eure Hilfe.
blumen.gif blumen.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@orchi,
jetzt geht alles? schön zu lesen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Erweiterungen in Firefox installieren: tja, was sind überhaupt Erweiterungen? Betriebssystem Magix Fotos auf CD&DVD 9 Deluxe: große Probleme Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. Sony-CDs öffnen Einfallstor für Schädlinge: Herzlichen Glücwunsch :-( Neue Masche - Trojaner in GEZ-Rechnungen: GEZ-Rechnung als E-Mail mit Trojaner rar-Datei: mit welcher Freeware entpacken? Yahoomailuploader_05