Bidet selber einbauen

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Einbauen von Sanitär-Anlagen, Beispiel Bidet? Ich möchte ein Standbidet einbauen. Welche Vorbereitungen muss man treffen, welche Anschlüsse? Bin dankbar für jeden Beitrag.
Grüße, Frati
Naja, was musst Du denn wissen? Ich habs machen lassen bei Hänge-Bidet: der Installateur hat sich etwas gequält mit der Montage, weil das Ding halt unten (fast) geschlossen ist, der Ablauf also nicht so bequem erreichbar wie beim Waschbecken. Ansonsten links und rechts so ein kleines Absperrventil wie beim Waschbecken, von dort mit flexiblen Anschlüssen an die Armatur. Abfluss DN50 aus der Wand, von dort ins U-Rohr.

Bearbeitet von chris35 am 02.12.2012 18:34:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Kühlschrank kaputtgemacht? Löten lernen Wie baut man einen Sturz ein? Probleme mit dem Heizungsinstallateur: Verlust der Gewährleistung Türhaken von Wäschetrockner gebrochen: wie bau ich den neuen ein ? Duschtemperatur: geht nur kalt oder ganz heiss wie entferne ich Rost aus dem Abfluss des Bidet
Passende Tipps
Bidet für 1 Euro
11 13
Bidet als Blumenübertopf
Bidet als Blumenübertopf
30 19
Eier aufschlagen, "prüfen" & trennen for Dummies
Eier aufschlagen, "prüfen" & trennen for Dummies
12 6
Stromfresser im Haushalt
Stromfresser im Haushalt
16 49