Muss jetzt mal vielleicht dumm fragen.Meine Steckdosenleiste (mit Schalter zum an-und ausstellen) war auf einmal defekt.Heute sah ich dann durch Zufall bei Aldi diese obengenannte Leiste.Lt.Text:
Mit Master Slave Funktion
Summe der max.Ableitströme 15000A
1 Master,5 Slave-u. 2 Permanent-Steckdosen
8 Steckdosen
einstellbare Schaltschwelle
Funktionsleuchte f.Überspannungsschutz u.Slave Steckdosen
Gesamtleistung:max 16 A/3500 W
Noch habe ich im Orginal verpackt,da ich sie ggf umtauschen oder zurückgeben kann.Diese ganzen Merkmale sind für mich Fremdwörter.
Mein Kauf war eigentlich dafür gedacht, dass ich den DSL Router,Telefon und ggf TV einstecken kann.Sieht auch optisch wie eine normale Steckdose aus.Der Unterschied ist allerdings,dass das Teil viel größer und das Stromkabel viel dicker ist.Nun muss der Router ja immer angeschlossen sein,da sonst das Telefon nicht funktioniert.Verbraucht dann diese Leiste mehr Strom oder soll ich sie besser zurückbringen?Kostete um die 13€..??
Mit Master Slave Funktion
Summe der max.Ableitströme 15000A
1 Master,5 Slave-u. 2 Permanent-Steckdosen
8 Steckdosen
einstellbare Schaltschwelle
Funktionsleuchte f.Überspannungsschutz u.Slave Steckdosen
Gesamtleistung:max 16 A/3500 W
Noch habe ich im Orginal verpackt,da ich sie ggf umtauschen oder zurückgeben kann.Diese ganzen Merkmale sind für mich Fremdwörter.
Mein Kauf war eigentlich dafür gedacht, dass ich den DSL Router,Telefon und ggf TV einstecken kann.Sieht auch optisch wie eine normale Steckdose aus.Der Unterschied ist allerdings,dass das Teil viel größer und das Stromkabel viel dicker ist.Nun muss der Router ja immer angeschlossen sein,da sonst das Telefon nicht funktioniert.Verbraucht dann diese Leiste mehr Strom oder soll ich sie besser zurückbringen?Kostete um die 13€..??