Resteverwertung Nudelsalat ohne Majo: Nudelsalat als Auflauf weiterverwerten??

Hallo,
hatte letztens für meine Party zuviel Nudelsalat gemacht. Er ist mit Schleifchennudeln und gebratenten Pilzen, Zucchini mit einem Dressing aus Zitrone, Essig und Öl. Ich habe den Nudelsalat eingefroren. Kann ich daraus einen Auflauf machen oder was habt Ihr für Vorschläge für mich????
Danke!
Ja, das geht, dribble.gif etwas saure Sahne mit Käse und ab in die Röhre whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann man Nudelsalat einfrieren ? echt? unsure.gif dribble.gif hab ich noch nie gemacht .
Gefällt dir dieser Beitrag?
man kann gekochte Nudeln einfrieren ... aber nach dem Auftauen werden sie matschig wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 04.12.2012)
man kann gekochte Nudeln einfrieren ... aber nach dem Auftauen werden sie matschig wacko.gif

Agnetha flowers_2.gif : oh ....neee dann lieber nicht angst.gif ich mag sie lieber al dente dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Agnetha, meine Nudeln werden nicht matschig, man muss sie ja nicht von Weihnachten bis Ostern kochen lassen tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.12.2012)
Agnetha, meine Nudeln werden nicht matschig, man muss sie ja nicht von Weihnachten bis Ostern kochen lassen tongue.gif

gibst du sie dann gefroren nochmal in heisses Wasser oder taust du sie in der Micro auf ? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flauschi, 04.12.2012)
gibst du sie dann gefroren nochmal in heisses Wasser oder taust du sie in der Micro auf ? unsure.gif

flauschi, ich erwärme sie in der
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (GEMINI-22, 04.12.2012)
flauschi, ich erwärme sie in der Mikrowelle, nachdem ich sie schon eine Weile aus dem TK-Fach genommen habe.

ok danke flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo die Damen,

habe den Nudelsalat im
Hat jemand noch Rezeptvorschläge???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

mein Experiement ist gelungen!
Ich habe den aufgetauten Nudelsalat gepimpt mit angebratentenen Champignions und Zwiebel (es kann jeder
dazu geben was er will).
Dazwischen habe ich zerbröckelten Schafskäse und Rosmarin, als Sauce habe ich Schmand mit Sahne und
geriebenen Parmesan und ein zerkleppertes Ei darübergegossen.


Es hat geschmeckt.
Gruss und ein schönes Weihnachtsfest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chipsy1711, 06.12.2012)
Hallo,

mein Experiement ist gelungen!
Ich habe den aufgetauten Nudelsalat gepimpt mit angebratentenen Champignions und Zwiebel (es kann jeder
dazu geben was er will).
Dazwischen habe ich zerbröckelten Schafskäse und Rosmarin, als Sauce habe ich Schmand mit Sahne und
geriebenen Parmesan und ein zerkleppertes Ei darübergegossen.
Backofen war vorgeheizt und ca 20 Minuten bei 180 Grad gebacken.

Es hat geschmeckt.
Gruss und ein schönes Weihnachtsfest.

Prima, hast du gut gemacht applause.gif

Dir auch ein schönes Fest advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Lieblings Hackfleisch-Rezepte: Was mögt Ihr am liebsten? Kuchenboden aus 'alten' Keksen / Plätzchen ? Lammbraten - Fett verwenden: Wie kann ich das Fett verwenden? aus alt mach neu Geburtstagsessen: Was soll ich nur machen?? Auflaufsoße Rezept: Neues Rezept von Heinz