Ausfüllen einer Glaskantenabsprengung


Die Frage habe ich eigentlich schon eben gestellt aber hier kommt sie noch einmal :
Ich habe einen Esstusch mit einer Glasplatte, Leider kam es am Glasrand zu einer kleinen Absprengung, als ich mit einer Schüssel dort anstieß.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Absprengung evtl. ausfüllen kann , ohne dass die ganze Glasplatte erneuert werden muss???


Hallo langenberg :blumen:

Bevor Du was "verschlimmbesserst", würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei einem Glaser anrufen. Gelbe Seiten, Geschäft vor Ort. Die haben sicher etwas in der Richtung...Autoglasreparatur usw...

Ist sehr ärgerlich sowas, kenne ich gut. Wünsche viel Erfolg !


Hallo,

genau wie horizon schon schrieb, ab zum Glaser, der schneidet dir das so zurecht wie du es haben willst....glaube kaum, das du zu Hause das passende Werkzeug hast.

Schwiegervater war Glaser und hat sich eine goldene Nase damit verdient :rolleyes:



Kostenloser Newsletter