Ausfüllen einer Glaskantenabsprengung

Die Frage habe ich eigentlich schon eben gestellt aber hier kommt sie noch einmal :
Ich habe einen Esstusch mit einer Glasplatte, Leider kam es am Glasrand zu einer kleinen Absprengung, als ich mit einer Schüssel dort anstieß.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Absprengung evtl. ausfüllen kann , ohne dass die ganze Glasplatte erneuert werden muss???
Hallo langenberg flowers_2.gif

Bevor Du was "verschlimmbesserst", würde ich an Deiner Stelle einfach mal bei einem Glaser anrufen. Gelbe Seiten, Geschäft vor Ort. Die haben sicher etwas in der Richtung...Autoglasreparatur usw...

Ist sehr ärgerlich sowas, kenne ich gut. Wünsche viel Erfolg !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

genau wie horizon schon schrieb, ab zum Glaser, der schneidet dir das so zurecht wie du es haben willst....glaube kaum, das du zu Hause das passende Werkzeug hast.

Schwiegervater war Glaser und hat sich eine goldene Nase damit verdient rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Online-Fragebogen „Gewalt am Arbeitsplatz": Gewalt,Drohung&Stalking am Arbeitsplatz Augengesundheit bei Kindern und Jugendlichen: Kurzer Online-Fragebogen für Eltern mit Spieleforschung Umfragen zur Markenwahrnehmung beim Pastakauf: Umfrage für meine Masterarbeit SPORT IST MORD: wie habt ihr euch verletzt? Wer ist der jüngste Gewalttäter? Berliner Kids scheinbar auf Rekordjagd Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Betrug? : DAD - Deutsche Adressdienst GmbH: Vorsicht beim Ausfüllen
Passende Tipps
Schufa Auskunft kostenlos
Schufa Auskunft kostenlos
1 9
Erdnüsse als Füllmaterial für Päckchen
Erdnüsse als Füllmaterial für Päckchen
44 44
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41