Kostenlose Kleinanzeigen im Internet? Aber wo...?

Wo kann mensch am besten im Internet Kleinanzeigen (mit Photo) kostenlos schalten?

Ich bitte um regionale und landesweite Links, mit welchen Anbietern habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Von Online-Auktionen halte ich nicht viel, Bücher etc. verkaufe ich zu Festpreisen bei www.abebooks.de
Nun fehlt mir nur noch ein kostenloser Anbieter für Internet-Kleinanzeigen für alle anderen Sachen.

Danke für eure Hinweise und evtl. Links. flowers_2.gif

Meikel

in Österreich/der Steiermark hätte ich was http://www.privatmarkt.at/pm/start.do
da kann man privat und kostenlos inserieren und sogar ein bild gratis hinzufügen
aber für deutschland habe ich keine ahnung

weiters gibt es in der steiermark und ktn auch noch die Fundgrube und Goldgrube zum inserieren, aber ohne bilder.

aber ich glaube kaum, dass ich dir damit helfen konnte, weil es wie gesagt regional bezogen ist.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier ein paar Adressen:
My Webpageklakoo
My Webpagemarkt
My Webpagekostenlose-kleinanzeigen

Bearbeitet von winzigklein am 13.01.2006 10:26:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Meikel, 12.01.2006)
Wo kann mensch am besten im Internet Kleinanzeigen (mit Photo) kostenlos schalten?

Ich bitte um regionale und landesweite Links, mit welchen Anbietern habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Von Online-Auktionen halte ich nicht viel, Bücher etc. verkaufe ich zu Festpreisen bei www.abebooks.de
Nun fehlt mir nur noch ein kostenloser Anbieter für Internet-Kleinanzeigen für alle anderen Sachen.

Danke für eure Hinweise und evtl. Links. flowers_2.gif

Meikel

meine Antwort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
ebay-Kleinanzeigen und Facebook... was hat das für Konsequenzen? verbrauch mobiler funk Warnung vor Abzockmasche: muß man nur noch hellwach sein? Sicherheit: Vorsicht..... im internet Ashampoo Burning Studio 6.61: Kostenlose Vollversion des Brennprogramm Kampf um Netzneutralität 10 Jahre altes IKEA Karlanda Sofa kaufen? Wieviel ist uns Bequemlichkeit wert? Cerebrale Flatulenzen zu dies und jenem
Passende Tipps
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
Sich vor Betrügern bei eBay Kleinanzeigen schützen
3 18
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
Freebooks / kostenlose Schnittmuster fürs Nähen
14 19
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
Was bieten Direktbanken und wie wechsle ich meine Bank?
5 5
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
Kostenlose Rechtsberatung, kostenlose Rechtsanwaltsberatung
7 9
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
Entrümpeln und Entsorgen - so geht's richtig
20 47
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
Rezeptfreie Medikamente im Internet kaufen
10 7