Wer kennt das Rezept für MILKA-Nougatringe?

Liebe Community,
ich suche das Rezept für die Nougatringe aus dem Milka-Backbuch. Wäre toll, wenn jemand es kennt und mir schicken würde.
Herzlichen Dank im voraus.
falls keiner das Original hat, hier ist ein etwas abgewandeltes:

Nougatringe-Rezept
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke dafür, aber das hatte ich auch schon gefunden. Was mich daran etwas stört ist das Vollkornmehl. Kann man das eventuell einfach durch normales Mehl ersetzen? Ich koche zwar leidenschaftlich gern, aber mit den Backkenntnissen stehe ich auf Kriegsfuß. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bei einem Knetteig wie diesem kannst du ein Mehl deiner Wahl benutzen, die Menge bleibt gleich ... viel Spass smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielen Dank, ich werd´s probieren! dribble.gif advent.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Frischkäse mit Milka "faken"? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Wer kennt die Cookery Card Club Sammelkarten ? Rezept gesucht: Pflaumensenf: Das war wohl mal in der "Für Sie"? Königsberger Klopse Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Milka-Torte
13 11
Cappuccino-Philadelphia-Torte
Cappuccino-Philadelphia-Torte
32 28
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
Sprachen lernen: Besseres Hörverständnis dank Musikclips
13 12