Weiße Stellen von buntem Top wieder weiß kriegen

Hallo,

meine Freundin hat ein weiß-blau-rotes Top in US-Flaggen Style verwaschen. Was vorher mal weiß war, ist jetzt blau. Wie kriegt man nur diese Stellen wieder weiß ohne den Rest zu verfärben?

Danke für die Tipps!
Hallo, Knallkopp, willkommen hier bei den Muttis!

Versuch es doch mal mit Heitmann's Entfärber für Buntwäsche. Den bekommst Du in jedem Drogerie-Markt im Waschmittel-Regal. Du bekommst ihn in kleinen Tütchen, das Stück kostet etwa 1,20 €. Richte Dich bei der Verwendung nach der Gebrauchsanweisung, dann kann gar nix schiefgehen. Gegebenenfalls mußt Du die Prozedur nochmal wiederholen.

Viel Erfolg!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay, werd ich mal probieren. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Chance auf Traumjob wohl aussichtslos: Wie soll es bloß weiter gehen TOP 10 Grundnahrungsmittel Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Problem mit layout! Problem mit dem gästebuch Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps