Begleitpapiertaschen gesucht

Brauche für unseres Büro Begleitpapiertaschen. Kann mir jemand von euch einen Online Shop empfehlen, wo ich sowas bestellen kann? Habe keine Ahnung wo ich sie so finden kann ;-(

Bearbeitet von urlaubkannkommen am 18.12.2012 10:04:58
Ich weiß zwar nicht, was das ist, aber wenn du vielleicht googelst...?
cool.gif

Achja: hallo auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
hast Du bei google schon mal Begleitpapiertaschen eingegeben? Bei mir kommen dann gleich mehrere Online-Versandshops, die sowas verkaufen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube, wir dürfen dir keinen Shop nennen - Werbung

wirst du wohl selbst googeln müssen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich suche für unseres Büro einen schönen 5-Etagen Aktenrondell. Kann mir jemand einen Büromarkt Online-Shop empfehlen, bzw. wo kann ich es mir günstig holen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
wenn du weiter nach bestimmten Shops fragst, wirst du gleich gesperrt

mach dir gefälligst selbst die Arbeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jetzt setz halt deinen Werbelink und gut ist. Wird eh gleich gelöscht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
google-Anleitung whistling.gif

Tante Edit meint, das klappt auch mit den Begleitscheinumschlägen... *zwinker*

Bearbeitet von Binefant am 18.12.2012 10:35:59
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag doch mal Schneeroeschen rolleyes.gif .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Müsst Ihr erst das gesamte Büro ausstatten? aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alsoooo: Begleitpapiere sind meist für Frachtgüter notwendig, die durch den Zoll müssen.- Die sollten gut zugänglich sein, benötigen jedoch keiner speziellen "Taschen".- Notfalls kann man die aber beim Zoll oder im Fachhandel erwerben.- Müßte jedoch bekannt sein, wenn man Frachtgut verschickt professionell.
Die übrige Büroausstattung solltest Du schon bei einem Büroartikel-Fachhandel bestellen.- Gibt es ganz sicher reichlich von im www, oder aber auch in jeder größeren Stadt.
Bevor man ein Büro in einem Hochhaus (?) einrichtet, sollte man sich selbst kundig machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin UrlaubKannKommen,

erstmal herzlich willkommen bei den Muttis.

Je nach dem, mit welchem Versender Du verschicken willst, liefern die Versender die Begleitpapiertaschen gleich mit. Bei OOOPS ist das beispielsweise so. Achtung: Die Dinger kleben teuflisch gut.

Im Übrigen kann Dir der Gockel genügend Büro-Diskounter nennen. Nach welchen Suchbegriffen Du fahnden musst, weißt Du ja bereits. Die Recherche-Arbeit kann Dir leider niemand abnehmen. Manche werben sogar damit, dass sie am gleichen Tag noch liefern, wenn die Bestellung bis zu einer festgelegten Uhrzeit eingegangen ist.

Grüßle und viel Erfolg,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schau hier rein ***Werbung entfernt - Bitte lest und haltet euch an unsere Forumsregeln.***. Hier findest du alles was du brauchst. Viel Spaß damit ;-)

Bearbeitet von Cambria am 28.12.2012 11:19:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na endlich...
Gefällt dir dieser Beitrag?
... hat aber schon recht lange gedauert, bis sich @Schneeroeschen und @Urlaubkannkommen hier gefunden haben, um gemeinsam Werbung zu machen ... ganze zehn Tage ... wow, wie geduldig ist das denn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif die werden auch immer raffinierter tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm... ich glaube, ich mach hier mal besser zu, bevor der Thread noch mehr Werbespammer anzieht. Wer wirklich an Auskünften zum Büroutensilieneinkauf interessiert ist, kann ja einen neuen aufmachen smile.gif

***Thread geschlossen***
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bürobedarf jeglicher Art gesucht: kann mit Google nicht umgehen Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! Löcher in den Rosenblättern: wer macht die da rein ??? Nickelbrille Alter Kater - junge Katzen: geht das gut?
Passende Tipps