Senfflecken aus Jeans

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ich habe keinen Thread übersehen, in dem das Thema schon behandelt wird.
Wie bekomme ich am einfachsten/effektivsten Senfflecken aus einer Jeans? Die scheinen hartnäckig jeden Waschgang zu überleben, die Biester! tongue.gif
Hallo,

ich würde die Hose mit Gallseife vorbehandeln und noch etwas einweichen mit Flüssigwaschmittel, danach auf links drehen und ab in die Waschmaschine...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Evtl. gibt es auch von Hofmanns etwas gegen Senf-Flecken.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 29.12.2012)
Evtl. gibt es auch von Hofmanns etwas gegen Senf-Flecken.

Gruß

Highlander

Highlander, meinste von Hoffmann's die Stärke hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mich mal schlau gemacht.
Senf beinhaltet auch Senföl, sowie Essig, Honig oder Zucker (bei eigener Herstellung)

Durch das mehrmalige Waschen ist der Fleck ja mittlerweile auch in der Faser.

Schon mal mit Spülmittel probiert?
Drauf geben, einwirken lassen und vorsichtig raus reiben immer zur Mitte hin,
sonst wird er nur größer.

Wenn garnichts hilft, mache doch noch mehr Senfflecken drauf,
dadurch könnte man meinen, die Jeans muss so aussehen. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Senfflecken aus Jeans Wie reduziert man den Stretchanteil ? Senfflecken aus Jeans Gewebebruch(?) beim Waschen? Weiße Ränder in schwarzen Jeans Jeanshose mit Leder-Metallemblem am Bund waschen ? Besser immer mit Hand waschen ? Senfflecken: Senfflecken entfernen Stoff an Stoff Reibung Jeans-Innentaschen flusen