Zitronenflecken auf Schieferplatte

Hallo zusammen,

Bin erst seit kurzem stolze Besitzerin von Schieferplatten zum anrichten auf Buffets, etc.

Jetzt habe ich letztens zur Dekoration 2 Zitronenspalten draufgelegt, und hab jetzt unansehnliche grau bis fast weiße Flecken genau da wo die Zitrone lag. Man sieht genau die Umrisse :o :o :o

Gibt's da nen Trick die wieder zu entfernen?

Viele Grüße

Flo
Säure auf Stein hat leider dieses Ergebnis.
Versuche es mal damit, die unansehnliche Fläche mit Olivenöl einzureiben.
Ganz wegbekommen wirst du es wohl nicht mehr. Ausser es gibt unter den vielen "muttis" doch jemanden, der noch etwas Besseres weiß.

Ciao
Elisabeth
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gescholzenes Plastik auf Schieferplatten: Wie reinigen? Schieferplatte reinigen Windows XP - Automatische Anmeldung: Registrierungseinstellungen WIN-XP Wenn die Katze krank wird... Katzenjammer :o(: Katze pinkelt überall hin... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Bahnfahren 2. Klasse: ... grauenvoll ... Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön...