Kleidungskombis aus Zeitschriften


Ich bekomme von einer Freundin immer viele Frauenzeitschriften.
Hier schneide ich mir immer Fotos aus, die schöne Kombinationsmöglichkeiten für Klamotten zeigen. Ich klebe sie dann von innen an meine Kleiderschranktür, wenn ich weiss, dass sie mit meinen vorhandenen Sachen machbar sind.
Vor allem, wenns mal schnell gehen muss, erspart man sich langes Ausprobieren.


Das ist eine gute Idee ! :D :blumen: :blumen:


Zitat (Pompe @ 09.01.2013 12:52:31)
Das ist eine gute Idee ! :D :blumen: :blumen:

:) finde ich auch.

Man könnte auch zusätzlich eigenen outfits, die einem besonders gefallen fotografieren :rolleyes:

Zitat (VIVAESPAÑA @ 09.01.2013 13:30:12)
:) finde ich auch.

Man könnte auch zusätzlich eigenen outfits, die einem besonders gefallen fotografieren :rolleyes:

Finde ich auch eine gute Idee! Ich bin so unglaublich unkreativ was meine Anziehsachen angeht. Manchmal hab ich eine schöne Kombi an und vergesse die wieder... und wundere mich, weshalb ich solch ein Kleidungsstück überhaupt gekauft habe :D


Kostenloser Newsletter