Kleidungskombis aus Zeitschriften

Ich bekomme von einer Freundin immer viele Frauenzeitschriften.
Hier schneide ich mir immer Fotos aus, die schöne Kombinationsmöglichkeiten für Klamotten zeigen. Ich klebe sie dann von innen an meine Kleiderschranktür, wenn ich weiss, dass sie mit meinen vorhandenen Sachen machbar sind.
Vor allem, wenns mal schnell gehen muss, erspart man sich langes Ausprobieren.
Das ist eine gute Idee ! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe, 09.01.2013)
Das ist eine gute Idee ! biggrin.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

smile.gif finde ich auch.

Man könnte auch zusätzlich eigenen outfits, die einem besonders gefallen fotografieren rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 09.01.2013)
smile.gif finde ich auch.

Man könnte auch zusätzlich eigenen outfits, die einem besonders gefallen fotografieren rolleyes.gif

Finde ich auch eine gute Idee! Ich bin so unglaublich unkreativ was meine Anziehsachen angeht. Manchmal hab ich eine schöne Kombi an und vergesse die wieder... und wundere mich, weshalb ich solch ein Kleidungsstück überhaupt gekauft habe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Zeitung auf Fliesen - wie bekomm ich die weg? Wie fotografiere ich meinen Hund? Dann mal los... Was tun andere Omas für ihre Enkel? Bleibende Erinnerungen von Grosseltern Rezepteallerlei / Vorschläge: mit Anleitung und Bildern "Coach": Habt ihr den auch schon? Bitte keine Texte/Bilder kopieren... Urheberrecht, Copyright, etc. Referendum für gesetzlichen Mindestlohn: Mindestlohn und Referendum
Passende Tipps
Zeitschriften weitergeben und Freude bereiten
Zeitschriften weitergeben und Freude bereiten
39 21
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
Upcycling: Geschenktüten aus Zeitschriften basteln
29 17
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
Papierkorb aus alten Zeitschriften ~ Upcycling
31 18