Rezepteallerlei / Vorschläge: mit Anleitung und Bildern


Hallo Mutti’s

Da ich ja – wie einigen bekannt – super gerne koche , habe ich natürlich auch die Sammelleidenschaft für Kochrezeptheftchen aller Art entdeckt.
Mittlerweile füllen sich schon die Schubladen damit. Heute morgen , wieder 2 neue gekauft und da ist mir die Idee gekommen, nicht jede® ist in der Lage (finanziell) solche Hefte zu kaufen, würde sich aber bestimmt auch für das ein oder andere Rezept freuen.
Und so ist bei mir die Idee entstanden, wenn ich das ein oder andere denke könnte hier hin passen, das ich es Euch zur Verfügung stelle. Somit habe nicht nur ich was davon sondern auch, wer Interesse daran hat . Vor allem kostet es nichts, denn ONLINE seid Ihr ja sowieso alle. Und wer weiß, vielleicht findet der ein oder die andere Mutti ja auch mal Rezept kocht es selbst nach aus den Zeitschriften und stellt diese einfach mit dazu.

Würde mich sehr freuen, wenn es Euch gefällt / zusagt.

Liebe Grüße
Kochgenuss

Edit: Bilder wieder gelöscht, siehe Posting von DerDirk hierzu.

Bearbeitet von kochgenuss am 23.03.2006 15:57:52


Habe eben eine Mail bekommen von DerDirk,


.....
Hallo,

ich weiß nicht, ob das mit den Rezepten eine so gute Idee ist, wenn du es dir so einfach machst und die eingescannten Bilder hier postest. Die Hefte unterliegen schliesslich einem Copyright und Urhebergesetz.

Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte dir nichts vorschreiben oder dich verurteilen ... dachte das eher als netten Hinweis bevor es für dich oder frag-mutti Ärger gibt.

Frag doch am besten mal Bernhard, wie er dazu steht.

Viele Grüße
DerDirk

.......


und ich muß sagen, da hat er vollkommen mit Recht, hatte ich gar nicht dran gedacht : TAUSEND DANK FÜR DEN HINWEIS DAZU!!!! :blumen: :blumen: :blumen:

Werde es dann etwas anders machen, die Rezepte die ich lese und somit auch natürlich dann koche, halte ich mit der DigiCam fest wenn fertig, und stelle dann Bild und "meine"Anleitung" dazu, dann ist das Copyright bei muir


@DerDirk: Superlieb und aufmerksam von dir! Echt mitgedacht und auch was gesagt. :blumen:



Kostenloser Newsletter