Alternative zum filmblut selbst herstellen?

wie wo kann ich filmblut kaufen . ich möchte es nicht selbst herstellen habe. war eine große sauerei! ich bräuchte eines das ich auswaschen kann . wer kann mir helfen?
danke

Bearbeitet von Highlander am 14.01.2013 20:18:02
Theoretisch lässt sich jedes Filmblut auswaschen.

Google mal nach Maskworld. Alternativ natürlich Ebay, dort gibt es mehrere Anbieter, die streckenweise das Zeug Kanisterweise anbieten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
hallo, wie ist eur erfahrung mit kunstblut selbst mischen oder kaufen? ich habe so schlechte erfahrungen mit kaufen. meine kleine tochter hat das rote zeug tagelang nicht mehr von der haut bekommen (was ist da eigentlich drin?) und ihr halloweenkostüm 2012 konnte ich wegschmeißen. ist nach dem waschen ganz gelb geworden.
weiß jemand einen guten anbieter? in der küche mischen möchte ich nicht nochmal...
Gefällt dir dieser Beitrag?
weiß eigentlich jemand von euch, ob kunstblutanbieter die inhaltsstoffe angeben müssen? ich dachte immer rein rechtlich gesehen muß auf der verpackung draufstehen??? wieso bekommt man das kunstlut eigentlich nicht mehr wirklich von der haut runter gewaschen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
***Bitte hilf mit, das Forum übersichtlich zu halten - Du kannst für mehrere Fragen einen Thread nutzten. Danke! Deine drei kunstblut Themen habe ich zusammen gelegt.***

Bearbeitet von Cambria am 14.01.2013 22:16:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich weiß ja nicht was Du da für ein Zeugs hattest, ich hatte noch nie Probleme das Zeugs von der Haut zu bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab Filmblut einfach in einem Laden in München bekommen: Halloween Gore Store. Die bieten verschiedene an (auch abwaschbare). Ansonsten: bis Halloween warten. Dann wird Kunstblut in ziemlich vielen Läden in der Kinderabteilung verkauft. Kinderabteilung = abwaschbar! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Frau hatte ein Ladengeschäft mit diesem Bereich und wir fröhnen einem mittelalterlichen Hobby das viel davon braucht... ca.gif

Meine erfahrungen beim selbstgemachten sind dünn und oft werden rote beete oder Lebensmittelfarbe mit Gelantine verwendet. Funktioniert soweit gut im Aussenbereich und auch Umweltfreundlich. aber.... nahezu unmöglich auszu waschen.

Unsere besten Erfahrungen haben wir mit den Produkten von Kryolan gemacht. Die sind hauptausstater für Hollywood. Da gibt es unterschiedliche Blutarten, schaut drauf bei welchem auswaschbar drauf steht. Wir sind damit sehr begeistert.
Leider könnt ihr das nicht mehr bei uns kaufen. ich glaube die Bidenschmiede in Stuttgart hat das mit im sortiment.

Alles Gute und viel spass beim rumbluten dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine Selbstmachen - das lohnt doch nicht: Unverständnis Verschiedene Ölsorten selbst herstellen? Am 1. Februar stimmt das EU-Parlament über CETA ab natürliches antibiotika Vegetarische Alternative zu Würstchen gesucht: ... schnell und unkompliziert Suche Rezept für Ananassalbeisaft Die Mutter aller Pizzen! Sizilianische Sfincione