Bei meinem Clean Maxx läuft wasser aus dem Tank

Hallo und Hilfe,habe einen Clean Maxx geschenkt bekommen ,und hatte mich gefreut leichter Putzen zu
können ,doch leider läuft Wasser am Filter aus dem Tank.Wer kann mir helfen ? Wäre sehr dankbar
Das ist doch so ein Dampfbesen?

Ich hatte auch mal das Problem. An dem neuen Gerät war irgendwo eine Schlauchverbindung undicht. Deswegen kam auch nur wenig Dampf heraus.

Nach meiner Reklamation hat mir der Verkäufer kostenlos einen Neuen geschickt.

Den Kaputten musste ich nicht zurück schicken, sondern gleich entsorgen.

Der Neue funktionierte dann.

Eine Reparatur lohnt sich wirklich nicht.

Labens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn noch Garantie drauf ist, über den Schenkenden reklamieren, sonst entsorgen.

Und vor Neukauf Gedanken über die Notwendigkeit eines solchen Gerätes machen.

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 15.01.2013)
Und vor Neukauf Gedanken über die Notwendigkeit eines solchen Gerätes machen.


Richtig, das ist das überflüssigste Gerät in meinem Haushalt.

Da kann man nicht mal die Wäsche dran aufhängen. Steht nur rum.
Bis der dampft, bin ich mit einem feuchten Wischmop längst fertig.

Edit:
besser nach einem zweibeinigen Reinigungsgerät umschauen.
Die kocht wenigstens noch für Dich.

Bearbeitet von labens am 15.01.2013 10:34:55
Gefällt dir dieser Beitrag?
"Reinigungsgerät" ist sächlich; es müsste also heißen: das kocht ....
Ansonsten: naja, lassen wir das mal. mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist ganz leicht:
die Dinger dürfen nicht zu schräg gehalten werden. wacko.gif
also nicht unter einen Schrank gehen dann bleibt das Wasser wo es sein soll. wub.gif

hatte das Problem auch wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wenn die Katze krank wird... Gummidichtung Tank Motorgartenschere Benzinversorgung: Autoproblem Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Wassertank vom Bügeleisen verstopft: Bügeln Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Seifenblasen: selbst gemacht... Neue Kaffeepadmaschine gesucht