Wo habt ihr Stricken gelernt?

Das 1. Mal hab ich mit ca. 6 Jahren das Stricken von meiner Oma gelernt. Dann einige Zeit nicht mehr gestrickt und alles vergessen.

Das 2. Mal hat wieder meine Oma es mir beigebracht. Da war ich ca. 10 Jahre alt. Wieder nicht am Ball geblieben und alles vergessen...

Das 3. Mal hab ich es dann von einer Mitpatientin bei einem längeren Krankenhausaufenthalt gelernt.

...der halbfertige Schal liegt seitdem irgendwo in einer Ecke rum....

Bin schon gespannt von wem ich es mir dann ein 4. Mal beibringen lasse! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie sehr hat euch das Forum verändert? - Prägende Erfahrungen im www - Schweißgeruch in Kleidung! Nach der Ausbildung: Was habt ihr nach der Ausbildung gemacht Die Erde spricht: nachdenkliches Kindermütze: Stricken oder Häkeln? Revontuli Tuch stricken, Anleitung Forschungsprojekt - Interessenten gesucht: FM ist dabei... Arbeitsplatte im Keller: Gestaltung des Arbeitsbereichs