Currykraut: wie verwendet man es??

Hallo,

ich hatte mir kürzlich vom Discounter solch ein kleines Currykraut-Bäumchen gekauft.LT.Beschreibung benutzt man es für Salate oder Fleischgerichte.
Nur wie:lass ich die "Nadeln " (sehen so aus)erst trocknen oder direkt in den Salat??
Ich hatte mal einen kleinen Busch im Garten stehen.Ich habe das Kraut immer
frisch verwendet.In Suppen,Soßen und eben überall wo du gern einen
Currygeschmack hättest.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
für nähanfänger: was kommt ins nähkörbchen? Erörterung: Soll Rauchen abgeschafft werden? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Jus - Soßengrundlage: mein Grundrezept Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Wie und mit was putzen? Küche, Boden, Bad etc. Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Spiele für Zwei Personen: ... und mit wenig Material