Rezept: Bolognese auf Basis Miracoli - Frage

Hallo,

Bei diesem Rezept: Welches Miracoli-Produkt wird in diesem Rezept verwendet? Die mit Tomatensauce oder die mit der Bolognesesauce?

Ich kann das aus diesem Rezept nicht herauslesen. :-(

Könntet mir das jemand beantworten?

checko
welches Rezept? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du ein Rezept aus den Tipps? Da müsstest du uns schon den Link geben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

Ich meine dieses Rezept:

https://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/categ...nktioniert.html

Sorry für die Ungenauigkeit.

checko
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube da ist nicht das Glas gemeint, sondern die Packung mit den Nudeln

Hackfleisch kommt doch extra dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

Danke für die Antworten.

Das die Packung mit den Nudeln gemeint ist, ist mir auch klar.

Meine Frage bezog sich darauf, welche Packung gemeint ist. Die Packung: Miracoli Spaghetti mit Tomatensauce oder Miracoli Spaghetti Bolognese oder ...

checko
Gefällt dir dieser Beitrag?
die normale Packung "mit Tomatensauce" ist sicherlich gemeint. bei der Variante "mit Bolognese" ist das Fleisch ja schon mit drin, da bräuchte man ja keins mehr im Rezept wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ach so, sorry, da ich das noch nie gekauft habe, wusste ich nicht, das es davon verschiedene Sorten gibt

ist in der Bolognese Packung tatsächlich Hackfleisch enthalten? in einem Glas mit Sauce, oder wie?

dann wird wohl tatsächlich nur Tomatensauce gemeint sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

Danke.

Das war es was ich wissen wollte.

Werde das Rezept mal morgen ausprobieren.

Lg,
checko
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würd an deiner Stelle anstatt Miracoli gleich eine Dose gestückelter Tomaten mit Kräutern nehmen.

Ist günstiger und schmeckt sehr viel besser als das Pülverchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kannst auch ein No-Name Produkt nehmen, und einfach eine Dose Corned Beef druntermischen. Geht schnell, macht gut satt, und schmeckt (mir zumindest) besser als das Fertig-Bolognese Zeugs.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hm ja fertige Bolognese sauce geht gar nicht, da schmeckt mir auch keine.
Was ich aber auch oft mache, wenn ich keinen Bock habe, selber 4 Stunden Bolognese Sauce einzukochen, ist ne billige Discounter Sauce, die ich lecker finde, mit Hackfleisch und ein wenig kleinstgeschnittenen, angeschwitzter Möhren und Sellerie zu versehen. Von daher kann ich Checko gut verstehen. Ist ja auch schließlich ursprünglich ne Junggesellenseite hier wink.gif cool.gif

Bearbeitet von Bierle am 17.01.2013 14:32:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
es gibt e verschiedene Tomaten:
ganze geschälte Tomaten
gehackte Tomaten
passierte Tomaten

in Dosen oder Tetrapack für je 49 Cents.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
meine Frage ist, wieso Rezept nicht Rezept bleibt Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Telefonprobleme: - Festnetz - "kein Anschluß" blinkt Beitrag gelöscht oder untergegangen? frag-mutti.de Neuling habe wohl Fehler Königsberger Klopse Wie stelle ich eine Frage auf Frag-Mutti.de? Multi Cooker - Rezeptvorschläge Knopf 'Frage stellen' muss dringend verbessert werden!